App im Playstore
Pfeil rechts
4956

Chingachgook
Er hat bis zuletzt die Auffassung vertreten, daß "es" keine Schwalbe war.

x 2 #1701

Ashantie
Für die Niederlande war er der Erfinder der Schwalbe.... 😉
Egal...wir waren Weltmeister 1974....

x 2 #1702

A

Ruhe in Frieden

x 3

Chingachgook
" Die Schwalbe is onderdeel van het spel. ", sagte Rinus Michels Jahre später in bezug auf das Finale 74........

x 2 #1703

petrus57
In wenigen Wochen sollte er wieder in den Ring steigen. Der schottische Profiboxer Willie Limond wollte am 3. Mai 2024 in Glasgow gegen Joe Laws kämpfen. Doch dazu wird es nicht mehr kommen. Mit nur 45 Jahren ist Limond kurz vor seinem nächsten Auftritt gestorben.

x 1 #1704

Ashantie
Er war der militante Opa in "Klimbim" mit u.a. Ingrid Steeger :
Wichart von Roell gestern mit 86 Jahren friedlich eingeschlafen....... 🕯

x 3 #1705

petrus57
Matthias Meyer-Göllner„Es bricht mir das Herz!“: Deutscher Kinderliedermacher überraschend gestorben

PS
Bekomme immer Panik wenn ich lese dass jemand überraschend gestorben ist. So schnell kann das leben zu ende sein.

x 3 #1706

petrus57
Mit ihren Rollen in "Schatten der Leidenschaft" und "General Hospital" wurde Meg Bennett zum TV-Star. Jetzt ist die Schauspielerin im Alter von 75 Jahren gestorben.

PS
Die Wohlstandsgenerationen werden nicht mehr so alt werden wie die Kriegs und Nachkriegsgeneration. Da ist das Ende der Fahnenstange wohl schon mit 75 erreicht. Heute haben ja Kinder schon Krankheiten die man eigentlich erst im Alter bekommt. Bei mir sind fast alle Cousins und Bekannte in meinem Alter schon tot. so alt wie ich ist keiner geworden. Ich glaube nicht, dass ich da ein Einzelfall bin. Das wäre schon ein komischer Zufall.

Zwiebeltreter
Zitat von petrus57:
Mit ihren Rollen in "Schatten der Leidenschaft" und "General Hospital" wurde Meg Bennett zum TV-Star. Jetzt ist die ...

Da hier auch Leute über 70 mitlesen, toller Beitrag!

Violetta
@Zwiebeltreter
Der Thread heißt ja "Ruhe in Frieden". Das es um Tod geht, ist ja klar. Leute, die das triggert, müssen ja nicht hier reinschauen.

x 2 #1709

petrus57
Er wurde in den Siebzigern durch den TV-Hit "Battlestar Galactica" zu einem Serienstar: Terry Carter. Jetzt ist der Schauspieler im Alter von 95 Jahren gestorben

PS
Hoffentlich triggert es nicht die über 90 jährigen.

x 3 #1710

Azure
Thomas Friz von Zupfgeigenhansel iat letztes Jahr mit 73 gestorben.

x 1 #1711

petrus57
Klaus Otto Nagorsnik, einer der „Jäger“ aus der ARD-Quizsendung „Gefragt – Gejagt“, ist nach Angaben der ARD-Programmdirektion überraschend gestorben. Er sei 68 Jahre alt geworden, teilte der Sender am Mittwoch mit.

PS
Das hat mich jetzt aber geschockt. ist ja mein Alter. Aber wie gesagt viele versterben ja in diesem Alter. Die Menschen versterben wieder viel früher. Das wir immer älter werden empfinde ich als Quatsch. Dabei geht es ja nur darum, die Renten niedrig zu halten.

Also lebt euer Leben jetzt. Es könnte schnell vorbei sein.

x 4 #1712

Afraid
@petrus57 ach was..😮 hab ihn immer gerne gesehen. 68 ist viel zu früh

x 3 #1713

N
Zitat von petrus57:
Klaus Otto Nagorsnik

Auf mich wirkte er immer fit. Komisch, wie das trügt. Er war ein besonnener u. schlauer Mensch. Ein Verlust, definitiv. RIP.

x 1 #1714

Zwiebeltreter
Zitat von petrus57:
PS
Das hat mich jetzt aber geschockt. ist ja mein Alter. Aber wie gesagt viele versterben ja in diesem Alter. Die Menschen versterben wieder viel früher. Das wir immer älter werden empfinde ich als Quatsch. Dabei geht es ja nur darum, die Renten niedrig zu halten.

@petrus57

Hast Du Quellen für diese Behauptung ?

petrus57
Zitat von Zwiebeltreter:
Hast Du Quellen für diese Behauptung ?

Man weiß heute nur nur das viele aus der Kriegsgeneration um die 80 und älter werden. Wie will man vorhersagen wie alt ein heute 30 jähriger wird? Wird der wirklich immer älter? Ich sehe mich in meinem Umfeld in Familie und Bekannten um. Der Gr0ßteil davon ist schon um die 60 oder jünger verstorben. Kaum jemand hat mein Alter erreicht. Mein Bruder ist 3 Jahre jünger als ich und wird es auch nicht mehr lange machen. Er hat auch schon mehrere Tumore, einige Bypässe, COPD etc.
Aber ich kann es auch nicht genau wissen. Ist nur meine Meinung und Einschätzung

x 1 #1716

Ashantie
KO wurde er genannt....Klaus Otto habe ich gerne gesehen. Bin auch noch geschockt.....bald kommt ja wieder die Quiz Sendung. Viel zu früh von uns gegangen, sehr traurig 😢......

x 3 #1717

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Chingachgook
Habe ihn neulich noch gesehen.
Fand, er hatte Wortfindungsschwierigkeiten und überhaupt Probleme beim Reden.
Wirkte alles wie ´ne Kraftanstrengung.

" Er hat einen schlechten Tag," dachte ich noch.................

x 3 #1718

Violetta
Ja, ich war auch geschockt darüber. Habe ihn gerne gesehen

petrus57
Zitat von Chingachgook:
Fand, er hatte Wortfindungsschwierigkeiten und überhaupt Probleme beim Reden.

Na toll, dann hab ich ja auch nicht mehr lange zu leben Very Happy Aber die Wortfindungsstörungen haben ich schon seit Jahren.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore