App im Playstore
Pfeil rechts
4956

ZombieLunchbox
Zitat von Annii:
Wahrscheinlich eine zu unübersichtliche Situation in dem Gerangel.

ja anders kann ich mir das auch nicht erklären, wäre in dem Fall aber wahrscheinlich seine Rettung gewesen Confused

Annii
Zitat von ZombieLunchbox:
ja anders kann ich mir das auch nicht erklären, wäre in dem Fall aber wahrscheinlich seine Rettung gewesen Confused

Äußerst tragisch. So ein junger Mann. Aber Meldungen, an die man sich mittlerweile gewöhnt hat.

x 2 #1742

A

Ruhe in Frieden

x 3

Chingachgook
Zitat von Acipulbiber:
Der Polizist, der in Mannheim angegriffen wurde ist tot.

Schlimm. Eine Polizei, die nur noch die Defensive beherrscht und auf Deeskalation setzt, deren bloße Anwesenheit als Provokation gewertet wird, deren beherztes Eingreifen im Nachhinein als überzogen kritisiert wird ( Renate Künast, Grüne), der man vorauseilend "racial profiling" unterstellt, ist am Ende blockiert.
Etwas bedenklich waren auch die vielen jungen Polizistinnen mit Pferdeschwanz, die viel rumgeschrien haben, denen aber die männliche Tatkraft fehlte.
Sie sind aber nicht schuld. Schuld ist ideologische Politik.

Bei den Olympischen Spielen in Frankreich werden wir staunend zur Kenntnis nehmen, wozu französische Polizisten in der Lage sind..................

x 7 #1743

ZombieLunchbox
Zitat von Chingachgook:
Schlimm. Eine Polizei, die nur noch die Defensive beherrscht und auf Deeskalation setzt, deren bloße Anwesenheit als Provokation gewertet wird, deren beherztes Eingreifen im Nachhinein als überzogen kritisiert wird ( Renate Künast, Grüne), der man vorauseilend "racial profiling" unterstellt, ist am Ende ...

oooh das ist aber ganz schön "Rächtsextrem" dieses Syltische Denken ...(Achtung Ironie) 😂

x 1 #1744

boomerine
Ruth Maria Kubitscheck

Für mich war es eine tolle Frau

x 2 #1745

Abendschein
Zitat von Acipulbiber:
Der Polizist, der in Mannheim angegriffen wurde ist tot.

Das hätte nicht sein brauchen.

x 1 #1746

petrus57
Colin Gibb sorgte mit der britischen Popband Band Black Lace und Songs wie "Hokey Cokey" für Ohrwürmer. Jetzt ist der Sänger mit 70 Jahren verstorben.

PS
Es ist ein großer Hoax, dass wir immer älter werden. Die Deutschen sterben jetzt immer früher.

petrus57
Er trainierte Henry Maske, machte ihn zum Weltmeister: Jetzt ist Manfred Wolke tot. Der ehemalige Boxtrainer und Olympiasieger wurde 81 Jahre alt.

PS
Er sitzt bestimmt jetzt auf einer Wolke und schaut zu uns hinunter, Crying or Very sad

petrus57
Fans nehmen Abschied von Brother Marquis. Der US-amerikanische Rapper der ehemaligen Hip-Hop-Gruppe 2 Live Crew ist mit nur 58 Jahren gestorben.

petrus57
Trauer um US-Schauspieler Erich Anderson. Der 67-Jährige, der sich durch Rollen in Serien wie "Felicity", "Dallas" oder "Melrose Place" einen Namen gemacht hat, ist tot. Seine Familie verabschiedet sich von einem "klugen und witzigen Menschen", der zuletzt viel leiden musste.

Moonlight_74
Zitat von boomerine:
Ruth Maria Kubitscheck

Neeeeiiiin bitte nicht Sad

Ich schließe mich an..

Ich mochte sie auch sehr..

Hab auch noch ein Buch von ihr..

Mochte ihre Lebenseinstellung total..

E
Freddy Mercury R.I.P.

Moonlight_74
Dieses Buch hatte ich mir schon vor 15 Jahren gekauft..

Damals war ich 35...

Tolle Frau!

Auch sie hat jahrelang täglich meditiert..

Mich hat diese Frau in der Hinsicht mehr inspiriert..

x 1 #1753

Grummel72
Zitat von Kermit:
Freddy Mercury R.I.P.

Bist wohl ein Spätzünder

x 2 #1754

petrus57
Klaus Töpfer ist tot. Eine Sprecherin der Bundes-CDU bestätigt entsprechende Medienberichte. Der frühere Bundesumweltminister und CDU-Politiker wurde 85 Jahre alt.

petrus57
Mit 18 Jahren landet Françoise Hardy mit "Tous les garçons et les filles" einen Überraschungserfolg, es folgt eine jahrzehntelange Karriere, in der sie sich als Sängerin, Komponistin und Stilikone etabliert. Im Alter von 80 Jahren ist Hardy nun nach schwerer Krankheit gestorben.

x 2 #1756

petrus57
Montenegros Nationaltorwart Matija Šarkić ist im Alter von 26 Jahren gestorben. Das gab sein englischer Klub FC Millwall am Samstag bekannt. Angaben zur Todesursache machte der Zweitligist zunächst nicht. Noch vor zehn Tagen stand Šarkić im Testspiel gegen Belgien für Montenegro im Tor.

PS
Wie schnell das Leben doch zuende sein kann.

x 3 #1757

Mitglied werden - kostenlos & anonym

petrus57
Sein Song wurde 1998 zur Hymne der Fußball-WM in Frankreich erkoren. Jetzt ist Paul Spencer alias Dario G gestorben. Er wurde 53 Jahre alt.

x 2 #1758

D
Donald Sutherland
1935 bis 2024
🕯

Er hatte eine dt. Synchro, die passte perfekt finde ich zu seiner Mimik.

x 4 #1759

Butterfly-8539
Zitat von Dunkelbunte:
Donald Sutherland 1935 bis 2024 🕯 Er hatte eine dt. Synchro, die passte perfekt finde ich zu seiner Mimik.

Oh wie schade. Er war ein enorm guter Schauspieler.

x 1 #1760

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore