App im Playstore
Pfeil rechts
4956

Annii
@petrus57 oh Gott.

Elly79
Akira Toriyama im Alter von 68 Jahren verstorben (Dragonball Schöpfer)

A

Ruhe in Frieden

x 3

petrus57
Ja, um die 60 ist das neue 80. Crying or Very sad

zWo3
@petrus57 Er hatte ein Subduralhämatom also nichts mit Natürlicher Tod oder so. Die ganze Welt geht den Bach runter Sad

x 1 #1684

Schlaflose
Zitat von zWo3:
@petrus57 Er hatte ein Subduralhämatom also nichts mit Natürlicher Tod oder so. Die ganze Welt geht den Bach runter Sad

Wieso geht davon die Welt den Bach runter? Ein Subduralhämaton entsteht durch äußere Einwirkung, wenn man sich z.B. bei einem Unfall o.ä. den Kopf stark anschlägt.

x 4 #1685

petrus57
Nicht nur Film-Fans kennen die Hits "All by Myself" und "Hungry Eyes": Der US-amerikanische Musiker Eric Carmen ist im Alter von 74 Jahren verstorben.

x 5 #1686

petrus57
Mit ihrer Rolle in der US-Kultserie "General Hospital" wurde sie in den Achtzigern berühmt. Nun ist Robyn Bernard im Alter von 64 Jahren gestorben.

N
Hat das noch niemand geschrieben?

Thomas Kingston am 25.02.24, ein Royal.

Trigger

Er wurde tot mit Kopfschuss gefunden, neben ihm eine Waffe, möglicherweise Suizid.

Wie sehr muss jemand leiden, um diesen Schritt zu gehen. RIP.

Chingachgook
Musiker und Songschreiber Karl Wallinger ( " The Waterboys", "World Party") ist vor einigen Tagen im Alter von 66 Jahren gestorben.

Nun wird er "The Whole of the Moon" sehen können...............

x 3 #1689

E
Akira Toriyama war ein japanischer Mangaka, Charakterdesigner und Drehbuchautor. Weltweit bekannt wurde er vor allem als Autor der Manga-Reihe Dragon Ball.
Verstarb am 1. März 2024, Japan

x 1 #1690

Acipulbiber
Steve Harley starb im Alter von 73 Jahren

https://www.n-tv.de/24810883

x 2 #1691

Lila-Muckelchen
Fritz Wepper (Schauspieler) im Alter von 82 Jahren.

Quelle: hier und heute (Sendung im WDR Fernsehen)

x 5 #1692

E
Deutsche Box Weltmeisterin Alesia Graf starb mit 43 Jahren.

https://www.bild.de/sport/mehr-sport/bo....bild.html

Butterfly-8539
Zitat von Knubbelchen:
Fritz Wepper (Schauspieler) im Alter von 82 Jahren. Quelle: hier und heute (Sendung im WDR Fernsehen)

Tja, erst vor paar Wochen der Bruder Elmar Wepper, plötzlich verstorben und nun der Fritz Wepper. Traurig das soviele sterben.
Elmar
Trigger

sah ich oft beim spazieren gehen mit seinem Hund und Frau.

x 1 #1694

Chingachgook
Bereits am 26.03. verstarb der US- amerikanische Bildhauer Richard Serra im Alter von 86 Jahren.
Seine großformatigen Arbeiten findet man im öffentlichen Raum vieler Städte ( u.a. Berlin und Bochum).

Ich war mir nie so sicher, ob ich mit seinen Sachen etwas anfangen könnte, aber ich fand sehr schön, was er über den Ursprung seiner künstlerischen Fragestellungen erzählte :
Er wurde in San Fransisco geboren und lief als Kind morgens am Strand entlang, um Brötchen zu holen. Dabei wunderte er sich darüber, daß der Pazifik auf dem Hinweg zu seiner rechten Seite lag und auf dem Rückweg auf seiner linken Seite......

Diese kindliche Fragestellung reicht offensichtlich als Inspiration für ein Lebenswerk.

x 4 #1695

petrus57
Mit Hits wie "Hymn", "Vienna" oder "Dancing With Tears In My Eyes" gehörte Ultravox zu den stilbildenden Bands der New-Wave-Bewegung. Wie nun bekannt wurde, ist ihr Bassist Chris Cross im Alter von 71 Jahren gestorben.

x 4 #1696

petrus57
Peter Sodann ist im Alter von 87 Jahren gestorben. Seit den Sechzigerjahren hatte er vor der Kamera gestanden. Zuletzt hatte er jedoch keine TV-Jobs mehr angenommen.

x 3 #1697

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ashantie
Tatort....Ehrlicher und Kain....habe ich gerne gesehen.... 😟

Vendetta1981

Ashantie
Bernd Hölzenbein , 78 , verstorben.
😪 RIP....

x 4 #1700

A

x 4

Pfeil rechts