App im Playstore
Pfeil rechts
4956

Grummel72
Habs gerade gelesen😪.
Hab Polizeiinspektion 1 so gerne mit ihm geschaut.

x 2 #1501

Butterfly-8539
Zitat von Grummel72:
Habs gerade gelesen😪. Hab Polizeiinspektion 1 so gerne mit ihm geschaut.

Ich auch. Sah ihn ab und zu mit seinem Hund und Frau spazieren gehen. Wir unterhielten uns gut.
Sah ihn nur einmal recht sauer im Verkehrsstau...................... 😄 Da stieg er auf sein Seitenbrett vom rießigen Fahrzeug und polterte in die Menge............ 😆

Sehr schade, das wieder einer gegangen ist.
Es hört einfach nicht auf, auch in meinem Umfeld.

x 2 #1502

A

Ruhe in Frieden

x 3

Butterfly-8539
Zitat von Elif:
Mein armer Schatz, unsere kleine Prinzessin ist verstorben😓😓 Ich vermisse sie so sehr überall sind ihre Haare. Ich sehe sie überall. Sie wurde uns auf brutale Art weggenommene 😓😓 Ich kann nicht aufhören zu weinen 😪

Oh nein. Das tut mir soooo unendlich leid. Ich weiß was du mitmachst, habe erst vor paar Monaten einen jungen Kater auf der Autobahn verloren.
Bei meinen früheren Katzen, die sehr viele Jahre ein Familienmitglied waren, schmerzte es auch jedesmal, wenn man abruppt Abschied nehmen mußte. Habe irgendwann entschieden keine eigene mehr anzuschaffen, da es mir dermaßen zusetzte, wenn .......................

Nun habe ich wieder Goldfische, da ist es leichter zu verkraften.

Doch ein Besuchskater kommt immer noch treu zu mir.

x 3 #1503

petrus57
Zwanzig Jahre lang spielt Tyler Christopher in der beliebten US-Krankenhausserie "General Hospital" die Rolle des Nicolas Cassidine. Jetzt ist der Schauspieler und Ex-Mann von "Desperate Housewives"-Star Eva Longoria im Alter von nur 50 Jahren überraschend verstorben.

x 2 #1504

Annii
Hans Meiser im Alter von 77 Jahren.

x 10 #1505

Annii
Heinos Frau Hannelore im Alter von 82 Jahren.

x 6 #1506

Acipulbiber
Dennis Thomas von "Cool and the Gang" starb mit 70 Jahren

https://www.n-tv.de/22730375

x 2 #1507

Kriztina
Das ist schade, ich finde ihre (und allgemein Funk, Soul, Disco etc.) Musik total zeitlos.

x 1 #1508

petrus57
77 Jahre Ehe mit Jimmy Carter
Ehemalige First Lady Rosalynn Carter stirbt mit 96 Jahren

PS
Hat aber auch ein fast biblisches Alter erreicht.

x 3 #1509

Butterfly-8539
Zitat von petrus57:
77 Jahre Ehe mit Jimmy Carter Ehemalige First Lady Rosalynn Carter stirbt mit 96 Jahren PS Hat aber auch ein fast biblisches Alter erreicht.

Dazu fällt mir etwas ein, was ich nie vergesse.

Trigger

Wir wurden von einem Umzugsunternehmen kurzfristig (eine Stunde zuvor) hängen gelassen, obwohl es um einen dringendenTermin ging.
Hier sollten Möbel aufgebaut werden, die von jemanden in einem entfernteren Ort abgeholt werden sollten, denn dort kam Maßlieferung. Auf den letzten Drücker fand ich eine Anzeige die gut klang. Das war alles vor ca. 28 Jahren. Sehr zuverlässig und wirklich top waren die neu eingesprungenen Möbelpacker. Diese waren aber gerade in einem alten Haus zur Renovierung , doch genau in dieser Zeitspanne hatten sie für uns Zeit.
Sie kamen mit Hänger und Mercedes. Waren sehr gepflegt, freundlich etc. Wir waren hellauf überrascht und erfreut.
Der Fahrer, hatte ein sehr gutes Benehmen und fuhr uns mit zu dem Haushalt, wo die großen Teile abgebaut und abgeholt werden mußten.
Bei der Fahrt merkten wir den selben Musikgeschmack.
Wir kamen gut ins Gespräch und es stellte sich heraus, das er selber eine Band hatte, mit Söhnen u.a.
Die Fahrweise war dermaßen ruhig, kontrolliert, wie als wenn wir einen Chauffeur hätten, was ich lobte. Tja, dann stellte sich heraus, das er viele Jahre der Chauffeur von J.C war. und auch einmal bei Elvis in Graceland vorfuhr.
Wie klein doch wieder die Welt ist.

x 1 #1510

petrus57
Sie spielte in "Der Alte" und "Die Schwarzwaldklinik", war im "Traumschiff" zu sehen: Heidelinde Weis. Jetzt ist die Schauspielerin mit 83 Jahren gestorben.

x 2 #1511

Vendetta1981
Henry Kissinger (100)

x 3 #1512

Chingachgook
Der legendäre " Kissenminister Aussinger"
(Otto Walkes)

x 2 #1513

Edie-NY
Shane MacGowan, Sänger der legendären irisch-englischen Folkpunkband The Pogues, ist tot. 😢

x 2 #1514

zipf
Der The Pogues Sänger Shane Macgowan ist tot

evelinchen
Zitat von Edie-NY:
Shane MacGowan, Sänger der legendären irisch-englischen Folkpunkband The Pogues, ist tot. 😢

Bestes Weihnachtslied ever und ein toller Sänger.

x 4 #1516

Vendetta1981
Ryan O'Neal (82)

x 2 #1517

Mitglied werden - kostenlos & anonym

D
Andrè Braugher

Bekannt zb aus Poseidon und Stadt der Engel.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Andre_Braugher

x 2 #1518

Vendetta1981
Zitat von Dunkelbunte:
Andrè Braugher Bekannt zb aus Poseidon und Stadt der Engel.

Vorallem als Cpt. Raymond Holdt aus Brooklyn 99.

Ein herber Verlust.

x 2 #1519

miheda
Zitat von Vendetta1981:
Vorallem als Cpt. Raymond Holdt aus Brooklyn 99. Ein herber Verlust.

Oh ja !

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore