Grummel72
Mitglied
- 2688
- 4170
Hab Polizeiinspektion 1 so gerne mit ihm geschaut.
• x 2 #1501
Grummel72
Mitglied
• x 2 #1501
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Grummel72:Habs gerade gelesen😪. Hab Polizeiinspektion 1 so gerne mit ihm geschaut.
• x 2 #1502
x 3
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Elif:Mein armer Schatz, unsere kleine Prinzessin ist verstorben😓😓 Ich vermisse sie so sehr überall sind ihre Haare. Ich sehe sie überall. Sie wurde uns auf brutale Art weggenommene 😓😓 Ich kann nicht aufhören zu weinen 😪
• x 3 #1503
petrus57
Mitglied
• x 2 #1504
Annii
Mitglied
• x 10 #1505
Annii
Mitglied
• x 6 #1506
Acipulbiber
Mitglied
• x 2 #1507
Kriztina
Mitglied
• x 1 #1508
petrus57
Mitglied
• x 3 #1509
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von petrus57:77 Jahre Ehe mit Jimmy Carter Ehemalige First Lady Rosalynn Carter stirbt mit 96 Jahren PS Hat aber auch ein fast biblisches Alter erreicht.
Wir wurden von einem Umzugsunternehmen kurzfristig (eine Stunde zuvor) hängen gelassen, obwohl es um einen dringendenTermin ging.
Hier sollten Möbel aufgebaut werden, die von jemanden in einem entfernteren Ort abgeholt werden sollten, denn dort kam Maßlieferung. Auf den letzten Drücker fand ich eine Anzeige die gut klang. Das war alles vor ca. 28 Jahren. Sehr zuverlässig und wirklich top waren die neu eingesprungenen Möbelpacker. Diese waren aber gerade in einem alten Haus zur Renovierung , doch genau in dieser Zeitspanne hatten sie für uns Zeit.
Sie kamen mit Hänger und Mercedes. Waren sehr gepflegt, freundlich etc. Wir waren hellauf überrascht und erfreut.
Der Fahrer, hatte ein sehr gutes Benehmen und fuhr uns mit zu dem Haushalt, wo die großen Teile abgebaut und abgeholt werden mußten.
Bei der Fahrt merkten wir den selben Musikgeschmack.
Wir kamen gut ins Gespräch und es stellte sich heraus, das er selber eine Band hatte, mit Söhnen u.a.
Die Fahrweise war dermaßen ruhig, kontrolliert, wie als wenn wir einen Chauffeur hätten, was ich lobte. Tja, dann stellte sich heraus, das er viele Jahre der Chauffeur von J.C war. und auch einmal bei Elvis in Graceland vorfuhr.
Wie klein doch wieder die Welt ist.
• x 1 #1510
petrus57
Mitglied
• x 2 #1511
Vendetta1981
Mitglied
• x 3 #1512
Chingachgook
Mitglied
• x 2 #1513
Edie-NY
Mitglied
• x 2 #1514
zipf
Mitglied
evelinchen
Mitglied
Zitat von Edie-NY:Shane MacGowan, Sänger der legendären irisch-englischen Folkpunkband The Pogues, ist tot. 😢
• x 4 #1516
Dunkelbunte
Gast
• x 2 #1518
Vendetta1981
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Andrè Braugher Bekannt zb aus Poseidon und Stadt der Engel.
• x 2 #1519
miheda
Mitglied
Zitat von Vendetta1981:Vorallem als Cpt. Raymond Holdt aus Brooklyn 99. Ein herber Verlust.
x 4