App im Playstore
Pfeil rechts
4956

Elif
@Afraid1992 vielen lieben Dank.mein Herz blutet richtig.

x 1 #1481

petrus57
Zitat von Elif:
Mein armer Schatz, unsere kleine Prinzessin ist verstorben

Traurig. Drücke dich mal ganz doll.

x 1 #1482

A

Ruhe in Frieden

x 3

E
@Elif

Sad Mir tut es ebenfalls sehr leid. 🌈

x 1 #1483

Elif
@Beebi 😓😩😪
Danke

x 1 #1484

Abendschein
So ein schönes Tier. Mein Beileid liebe @Elif 🖤😪

x 1 #1485

Elif
@Abendschein 😪😪😪

x 6 #1486

Wildrose
Zitat von Elif:
Mein armer Schatz, unsere kleine Prinzessin ist verstorben

Es tut mir sehr leid. 😔

Afraid
Zitat von Elif:
Sie wurde uns auf brutale Art weggenommene
Ich kann nicht aufhören zu weinen

Magst du darüber reden, was passiert ist?

x 3 #1488

J
@Elif
Ja wirklich ein schönes Tier. Von mir auch mein Beileid.
Ich weiß nicht ob du daran glaubst aber ihr seht euch wieder wenn die Zeit gekommen ist. Sie wird da sein wenn du an sie denkst.

x 1 #1489

Panda4
@Elif
Oh das tut mir leid.

x 1 #1490

Elif
Sie hatte eine schwache Blase hat überall hin gemacht im Haus. Wir waren nie sauer auf sie wir haben sie auf Händen getragen.
Sie war unser Baby. Sie hat uns so viel auf ihre Art zurück gegeben. Sie hat mich ganz oft beobachtet wir waren jeden Tag zusammen. Sie kam immer zu mir sie fehlt und so sehr. Ich gucke auf die Treppe ob sie runter kommt aber wird sie nie wieder. Der Kater schläft schon den ganzen Tag sie fehlt uns.
Sie ist oft ausgebüxt sie war oft im Garten aber gestern wurde sie bestimmt aufgescheucht ind wollte wahrscheinlich wieder nach Hause aber da ist sie nicht mehr angekommen😓😓😓
Man hat Sie überfahren ind liegen gelassen.
Eine Nachbarin hat uns die schrecklichen Nachricht überreicht. Ich mache mir soooo viele Vorwürfe wir hätten besser auf Sie aufpassen müssen.
Aber Sie mochte es draußen zu sein. Seit Sommer war sie freigänger aber trotzdem war sie mehr zu Hause als draußen. War das ein Fehler 😞

x 1 #1491

boomerine
Es tut mir aufrichtig leid, liebe Elif

x 2 #1492

Afraid
@Elif das tut mir unglaublich leid.. und wenn sie dann einfach liegen gelassen wurde ist das einfach unfassbar schlimm.. solche … „Menschen“ 😡

Du hast keinen Fehler gemacht. Du hast deiner Katze die Freiheit ermöglicht, die sie mit Sicherheit auch geliebt hat. Bitte suche den Fehler nicht bei dir knuddeln
Sowas passiert leider und du trägst keine Schuld daran!
Ganz viel Kraft für dich 😔

x 4 #1493

Elif
@Afraid1992 Sie war sehr gerne draußen
Aber auch gerne zu Hause. Jetzt ist mein Karter auch sehr traurig. Er schläft schon den ganzen Tag.😓🌈
Ich habe ihr die Freiheit gegönnt aber das hätte ich nicht tun sollen. Mein Kater ist eigentlich ein Freigänger. Ich möchte ihn aber nicht mehr rauslassen. Aber er ist so traurig. Wollte ein paar mal raus heute. Aber ich möchte ihn nicht gehen lassen.

x 3 #1494

D
Matthew Perry 😳
Mit 54.

x 4 #1495

E
Zitat von Dunkelbunte:
Matthew Perry 😳 Mit 54.

Ich habs grade auch erfahren . Das nimmt mich schon was mit.

x 4 #1496

Chingachgook
Michael Ley ( 68)

Antisemitismusforscher, Islamkritiker. Ein früher Warner............

x 2 #1497

Mitglied werden - kostenlos & anonym

petrus57
Star-Drummer von Ariana Grande und Justin Bieber ist tot

PS
Auch nur 47 Jahre geworden. Hatte gestern gelesen, dass die Krebsrate bei unter 50 jährigen weltweit um 80% gegenüber 1990 gestiegen ist.

petrus57
Der deutsche Schauspieler Elmar Wepper ist im Alter von 79 Jahren gestorben. Wie die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf sein Umfeld berichtet, starb der jüngere Bruder von Schauspieler Fritz Wepper an plötzlichem Herzversagen.

x 4 #1499

Mariebelle
Oh nein,jetzt kann er nicht mehr das Auto holen...RIP Confused

x 1 #1500

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore