App im Playstore
Pfeil rechts
4956

petrus57
Der erste Schlagzeuger der Hardrock-Band AC/DC ist tot. Colin Burgess starb nach Angaben der australischen Band im Alter von 77 Jahren. Zu den bekanntesten Stücken von AC/DC zählen "Highway To Hell" und "Thunderstruck".

PS
Ich hoffe er ist nicht auf dem Highway to hell.

x 3 #1521

petrus57
Er wurde 65 Jahre alt
Schauspieler James McCaffrey ist tot

A

Ruhe in Frieden

x 3

petrus57
Der Opernsänger und Entertainer Gunther Emmerlich ist tot. Nach MDR-Informationen starb er überraschend im Alter von 79 Jahren.

x 2 #1523

zipf
@petrus57 🙁

Butterfly-8539
Zitat von petrus57:
Der Opernsänger und Entertainer Gunther Emmerlich ist tot. Nach MDR-Informationen starb er überraschend im Alter von 79 Jahren.

Leider
Trigger

wie soviele zur Zeit aus meinem Bekanntenkreis. Immer zufällig an einem Herzschlag.
Auch ein jüngerer mit 36, ganz plötzlich umgefallen..................
Zwei weitere mittleren Alters letzte Woche. Schrecklich ist das. Die letzten Jahre wird soviel gestorben wie nie zuvor. Bin drei Friedhöfe abgegangen und habe die Sterbejahre angeschaut. Unglaublich. Nicht nur ältere.......................

x 1 #1525

Acipulbiber
Fabrizio von "Berlin Tag und Nacht" ist mit 52 Jahren gestorben

x 2 #1526

Islandfan
Zitat von petrus57:

Oh. Ich habe den mal interviewt, als ich bei einer kleinen Regionalzeitung war. Der kam in unser Dorf, die Redaktion erfuhr davon erst in letzter Minute. Normalerweise haben die wichtigen Redakteure solche Promis interviewt, aber da alles so schnell ging und ich die einzige direkt vor Ort war, musste ich einspringen. Es war ganz seltsam, aber er war echt nett. Ich war so mega nervös. Aber es war mal ein Erlebnis.

x 2 #1527

petrus57
Zitat von Butterfly-8539:
Die letzten Jahre wird soviel gestorben wie nie zuvor. Bin drei Friedhöfe abgegangen und habe die Sterbejahre angeschaut. Unglaublich. Nicht nur ältere..

Darum finde ich die Behauptung Quatsch, dass wir immer älter werden. Bei mir sind auch so viele gestorben, die waren noch nicht mal 60. Ich denke das liegt an den ganzen Pestiziden, Feinstaub etc. und auch am Stress.

Violetta
Zitat von petrus57:
Darum finde ich die Behauptung Quatsch, dass wir immer älter werden. Bei mir sind auch so viele gestorben, die waren noch nicht mal 60. Ich denke ...

Es wird ja immer der Durchschnitt des Alters genommen. Da kann es schon möglich sein, dass wir im Schnitt immer älter werden

x 2 #1529

petrus57
Zitat von Violetta:
Da kann es schon möglich sein, dass wir im Schnitt immer älter werden

Ist aber wie ein Blick in die Glakugel. Man kann nicht voraussagen wie alt ein Mensch wird.

zWo3
Zitat von Violetta:
Es wird ja immer der Durchschnitt des Alters genommen. Da kann es schon möglich sein, dass wir im Schnitt immer älter werden

Richtig ist auch wissenschaftlich belegt dieses das immer mehr jüngere nun Sterben gab es auch früher schon das ist einfach nur ein Versuch der Erklärung von @petrus57 seine Unzufriedenheit des Lebens zu widerspiegeln. Lieber Petrus, auch wenn du das nicht hören möchtest aber die Menschheit wird immer älter der Fortschritt der Medizin ist nicht aufzuhalten und das ist auch was Gutes. Das wirst du oder ich aber wohl nicht mehr erleben, daher versuch dir doch darüber keine Gedanken zu machen an deinem Leben wird sich (wohl?) nichts mehr ändern und ja es wird auch Menschen geben die weit vor ihrer Zeit Sterben siehe die kleine Melissa die Ertrunken ist. Sad

x 1 #1531

Ashantie
Ingrid Steeger ist von uns gegangen 😢 RIP.....

x 11 #1532

Ashantie
Zitat von Ashantie:
Ingrid Steeger ist von uns gegangen 😢 RIP.....

Ich muss immer an Klimbim denken......und in der Zeitung von heute steht, er geht ihr besser und sie hofft,vor Heiligabend aus dem KH zu kommen. Sie kommt ja aus dem KH....aber dann woanders hin....die Arme.....sie wog nur noch 35 Kilo......hat sie eigentlich noch was anderes ausser Klimbim gemacht?

x 1 #1533

Violetta
Ich erinnere mich noch an "Zwei himmlische Töchter". Ich glaube Iris Berben war ihre Filmpartnerin.
In "der große Bellheim" hatte sie eine ernste Rolle. Da spielte sie eine Sekretärin

x 1 #1534

Butterfly-8539
Zitat von Ashantie:
Ich muss immer an Klimbim denken......und in der Zeitung von heute steht, er geht ihr besser und sie hofft,vor Heiligabend aus dem KH zu kommen. Sie kommt ja aus dem KH....aber dann woanders hin....die Arme.....sie wog nur noch 35 Kilo......hat sie eigentlich noch was anderes ausser Klimbim gemacht?

Oh, echt? Die sah ich oft in Bogenhausen................................
Dachte mir schon das sie .........................

petrus57
Wolfgang Schäuble ist tot.
Der CDU-Politiker Wolfgang Schäuble ist tot. Der frühere Innenminister und Bundestagspräsident sei im Kreise seiner Familie zu Hause am Dienstagabend gegen 20 Uhr friedlich eingeschlafen, teilt die Familie mit. Schäuble wurde 81 Jahre alt.

x 7 #1536

Chingachgook
Ich erinnere mich noch, wie Wolfgang Schäuble gegen die Reichstagsverhüllung durch Christo sprach.
Er argumentierte mit der Ehrwürdigkeit des Gebäudes, die man nicht künstlerischen Experimenten opfern sollte.

Derselbe Schäuble hatte nichts gegen die Entkernung des Reichstages aus architektonischen Gründen und der Verfremdung durch eine Glaskuppel.

Schäuble ist für mich ein Beispiel für all das , was in der Politik falsch läuft : Verlogenheit, Opportunismus, Doppelmoral.

x 3 #1537

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Zitat von petrus57:
Wolfgang Schäuble ist tot. Der CDU-Politiker Wolfgang Schäuble ist tot. Der frühere Innenminister und Bundestagspräsident sei im Kreise seiner Familie zu Hause am Dienstagabend gegen 20 Uhr friedlich eingeschlafen, teilt die Familie mit. Schäuble wurde 81 Jahre alt.

Crying or Very sad 😢

Moonlight_74
Zitat von petrus57:
Wolfgang Schäuble ist tot.

Musste erst mal überlegen wer das ist/war...

Aber jaaa..sehe ihn jetzt klar vor mir..

Saß doch schon lange im Rollstuhl und sah auch eher kränklich aus..

Aber ja..tut mir leid..egal welcher Partei er angehörte..

Letztendlich ist es eben doch ein Mensch.

Und ich finde es nicht schön, wenn man über Tote schlecht redet..schon gar nicht, wenn er nicht mal unter der Erde liegt, (vorausgesetzt er hat keine anderen Menschen auf dem Gewissen)

petrus57
Er wurde 45 Jahre alt
Regisseur Johannes Honsell ist tot

https://www.t-online.de/unterhaltung/st...ahren.html

PS
und schon wieder der Krebs.

x 2 #1540

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore