Pfeil rechts

G
Hallo Gisela,

ich habe heute morgen eine neue Version des Forums installiert. Leider gab es dann die von dir geschilderten Probleme. Ich musste dann aber erstmal weg zum Arzt und konnte erst jetzt das Problem beheben.
Nun sollte aber wieder alles klappen wie bisher (nicht ganz: die automatische Benachrichtigung per Mail gibt es zur Zeit nicht mehr. Kommt aber auch später wieder.)

Sorry für die Unannehmlichkeiten.

psychic

17.03.2003 17:33 • 15.04.2003 #1


7 Antworten ↓

G
Wir sind doch froh dich und dein Forum zu haben.
Gruss Gisela

17.03.2003 23:32 • #2


A


Neue Version / automatische Benachrichtigung

x 3


G
Hi psychic,
ich nerv zwar, doch ich denk mir wenn ich dir es nicht schreibe dann weißt du es ja nicht.
Wenn ich dein Forum aufmache dann sind die neuen Beiträge rot gekennzeichnet, doch wenn ich nur einen einzigen anklicke dann verschwinden die anderen auch und ich erkenne nicht mehr was neu war.
Hat das vielleicht schon jemand bemerkt?
Viele Grüße
Gisela

20.03.2003 23:14 • #3


G
Ja, Gisela. Heute mittag ist es mir genauso passiert. Jetzt grad eben nicht. Keine Ahnung. Liebe Grüße, Romi

20.03.2003 23:39 • #4


P
Hallo,

danke für den Hinweis. Ich konnte das Problem nachvollziehen. Das neue Forum verhält sich so, dass alle Beiträge, die älter als der gelesene Beitrag sind, ebenfalls als gelesen markiert werden.
Das ist natürlich wirklich nicht sonderlich toll. Ich werde mich alsbald möglich darum kümmern.

Grüße,

psychic

26.03.2003 23:28 • #5


G
Hallo psychic!
Nachdem ich die Neu-Markierungen nun von unten nach oben durchforste, hab ich das "Problem" nimmer. Allerdings darf ich auf nichts antworten, sonst sind wieder alle als gelesen markiert. Kein Problem, wenn man es weiß. Erst alles lesen, danach erst evtl. antworten. Liebe Grüße, Romi

27.03.2003 14:40 • #6


G
Hallo,

genau diese Feststellung habe ich auch schon gemacht.

LG Sabine

27.03.2003 14:48 • #7


P
vielen dank für die blumen

15.04.2003 01:22 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag