Pfeil rechts
41

Calima
Seit 3 Tagen versendet mein IPhone selbstständig Blumen. Warum es das tut, weiß noch keiner, wir sind aber auf der Suche. Möglicherweise hängt es mit dem Betreten eines Profils zusammen - aber wohl auch nicht immer.

Etliche der verschickten Blümchen hätten auch Absicht sein können, also fühlt euch gerne beblumt, aber ich verschicke absichtlich weder Blumen noch Umarmungen noch sonstige virtuelle Zuwendungen, weil ich das albern finde. Wenn ich jemandem was Nettes sagen will, schreibe ich ihm.

Ich hätte es auch unkommentiert gelassen, wenn es bei ein paar wenigen geblieben wäre, aber anscheinend tut es das nicht. Der eine oder die andere dürfte sich auch gewundert haben .

Es wäre hilfreich, wenn die Blumenempfänger sich kurz per PN melden würden. Einige haben das ja schon. Wir versuchen rauszufinden, wann und warum es passiert.

08.05.2021 08:27 • 08.05.2021 x 1 #1


4_0_4
Das ist so kurios

Calima unsere Blumenfee

Sorry xD

Hoffe das Du zeitnah dein iPhone wieder fixen kannst.

08.05.2021 08:31 • x 2 #2


A


Automatische Blumenfee

x 3


Calima
Zitat von cube_melon:
Calima unsere Blumenfee

Ja, so kennt und liebt man mich hier ja eigentlich auch.

08.05.2021 08:36 • x 3 #3


moo
Ich hab keine gekriegt....

Darfst ruhig Blume zu mir sagen! (Zitat vom Stinktier im Film Bambi)

08.05.2021 09:14 • x 2 #4


Angor
Wieso hab ich denn keine Blume bekommen, mag Dein IPhone mich nicht?

08.05.2021 09:38 • x 2 #5


4_0_4
Zitat von Angor:
mag Dein IPhone mich nicht?

Ihr iPhone scheint echt picky zu sein. Dafür bekommst eine hier

08.05.2021 09:40 • x 2 #6


Angor
Zitat von cube_melon:
Ihr iPhone scheint echt picky zu sein. Dafür bekommst eine hier

Ohh, wie lieb von Dir, Danke

08.05.2021 09:40 • x 1 #7


4_0_4
Ich weiß warum das so ist @Calima - Du hast dir den Fleurop Virus eingefangen

08.05.2021 09:41 • x 2 #8


Calima
Zitat von cube_melon:
Ich weiß warum das so ist @Calima - Du hast dir den Fleurop Virus eingefangen

You made my day
Zitat von Angor:
Wieso hab ich denn keine Blume bekommen, mag Dein IPhone mich nicht?

Wenigstens hat es dich nicht beleidigt. Man muss auch für kleine Dinge dankbar sein

Zu unserer Beziehung hätte sowieso eher
gepasst als eine Blume. Ist vielleicht doch was dran an der KI?

08.05.2021 10:19 • x 2 #9


Acipulbiber
Ich hab mich tatsächlich ein wenig gewundert , glaube hier spukt es

08.05.2021 10:53 • x 1 #10


S
Ich hab schon 2 innerhalb von 3 Tagen bekomme und mich soooooooo gefreut, paah!

08.05.2021 11:18 • x 1 #11


Mariebelle
Mein fon hat auch schon Sachen gemacht,die ich nicht wollte.Leuten folgen u auf profile gehen,die ich gar nicht kenne....

08.05.2021 13:03 • x 1 #12


Calima
Dass ich mal daneben tapse, weil ich ein feinmotorischer Honk bin, kenne ich ja durchaus. Ich like z. B. beim Scrollen manchmal ungewollt Beiträge oder lande auf Profilen, weil ich aus Versehen den Namen statt des Beitrags anklicke.

Das kommentiere ich normalerweise auch nicht, weil ein gelegentliches Fehl-Like ja nun auch kein Problem darstellt.

Aber nachdem sich 17 Leute für Blumen bedankt haben, dachte ich, dass es schon sinnvoll sein könnte, das mal aufzuklären.

Das verdirbt mir ja sonst noch komplett das Image

08.05.2021 13:13 • x 6 #13


Seal79
Zitat von Calima:
You made my day Wenigstens hat es dich nicht beleidigt. Man muss auch für kleine Dinge dankbar sein Zu unserer Beziehung ...


08.05.2021 13:18 • #14


Seal79
Zitat von Calima:
Dass ich mal daneben tapse, weil ich ein feinmotorischer Honk bin, kenne ich ja durchaus. Ich like z. B. beim Scrollen manchmal ungewollt Beiträge ...


08.05.2021 13:19 • #15


Seal79
Also ich vermelde: ich hab KEINE Blumen bekommen.
Vielen Dank dafür.

Hätte dich auch sonst gefragt ob du "krank" bist. Blumen passen nun wirklich nicht zu dir und so aus dem "nichts" schon mal lange nicht ...

Ein nettes Wort oder eine nette Geste muss man sich schon erarbeiten mit geistiger Anstrengung und wohl überlegten Äußerungen

08.05.2021 13:22 • #16


Acipulbiber
Zitat von portugal:
Ich hab schon 2 innerhalb von 3 Tagen bekomme und mich soooooooo gefreut, paah!


bei der ersten Blume war ich ja schon skeptisch, aber gestern nach der zweiten, dachte ich, was ist hier los, hab ich was verbrochen

08.05.2021 13:24 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Calima
@Seal79 die Entwicklung der Beziehung zwischen @Angor und mir gehört für mich zu den echt guten Geschichten hier im Forum.

Dass es gerne mal holpert, wenn man sich zumindest in gewissen Bereichen recht ähnlich ist, ist dir ja wohl auch vertraut

08.05.2021 13:24 • #18


Cornelie
Ist mir völlig schnurz ob erarbeitet . Oder nur so freue mich über Blumen und fertig

08.05.2021 13:27 • x 1 #19


Calima
Zitat von Acipulbiber:
bei der ersten Blume war ich ja schon skeptisch

Guck mal in deine pn, auch wenn du das sonst nicht tust

08.05.2021 13:30 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts