Wildrose
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 65472
Zitat von Mondkatze:Dieser Phil Daub sieht doch ganz nett aus.
Wuhuuu der ist ja Zucker 😍
• x 1 #981
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Wildrose
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Dieser Phil Daub sieht doch ganz nett aus.
• x 1 #981
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Ich hab ihn mir älter vorstellt und kräftiger
Zitat von Acipulbiber:Bei dem schrillen Gekichere muß ich gehen
• x 1 #982
x 3
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Bin wieder daha Ja, ich auch . Och nö, nicht gehen. Ist doch schön hier.
• x 1 #983
Acipulbiber
Mitglied
• x 2 #984
Mondkatze
Mitglied
• x 3 #985
Nova_Sol
Mitglied
• x 3 #986
Mondkatze
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Afraid1992:@Mondkatze ja, auf jeden Fall.. nur diese ganzen 20 jährigen, die gerne auf Instagram berühmt werden wollen, sind echt anstrengend
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Was ich gut finde ist, dass diesmal auch etwas ältere Bewohner dabei sind.
• x 1 #989
evelinchen
Gast
Zitat von Acipulbiber:Eine Person die ich nicht mag, steht schon auf meiner Liste
• x 1 #990
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von evelinchen:Ich habe auf stumm geschaltet , diese Motorrad Frau nervt mich jetzt schon.
• x 3 #991
evelinchen
Gast
Zitat von Acipulbiber:Und genau die Motorradfrau steht auf der Negativliste. Das ist wieder ein Gequitsche von den Frauen
• x 1 #992
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Afraid1992:@Mondkatze ja, auf jeden Fall.. nur diese ganzen 20 jährigen, die gerne auf Instagram berühmt werden wollen, sind echt anstrengend
• x 2 #993
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von evelinchen:Wer denn?
• x 2 #994
Perle
Mitglied
Wildrose
Mitglied
• x 1 #996
evelinchen
Gast