Perle
Mitglied
- 43
- Danke erhalten:
- 2930
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Perle
Mitglied
• x 5 #1001
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Perle:Ich finde immer die Gruppendynamik am spannendsten. Zuerst haben sich alle lieb aber die Hierarchie steht schnell fest. Und dann fallen die Masken.
• x 2 #1002
x 3
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Ja, genau. Ich finde es auch spannend zu sehen, wie sich Leute in verschiedenen Situationen verhalten, wie sie mit Stress oder Ärger umgehen usw. ...
• x 2 #1003
Acipulbiber
Mitglied
• x 1 #1004
Acipulbiber
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Den Matheo finde ich bisher angenehm
• x 2 #1006
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Welcher von denen ist das?
• x 1 #1007
Acipulbiber
Mitglied

• x 2 #1008
evelinchen
Gast
• x 3 #1009
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Welcher von denen ist das? Ach, habe gerade gehört wer Matheo ist. Haha, ich hatte den Namen schon wieder vergessen. Und guck mal, die Motorradfrau ...
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von evelinchen:Bis nächste Woche , dann wird weiter gekreischt.
• x 3 #1011
Mondkatze
Mitglied
• x 4 #1012
Wildrose
Mitglied
• x 3 #1013
Mondkatze
Mitglied
• x 4 #1014
Acipulbiber
Mitglied
• x 2 #1015
Acipulbiber
Mitglied
Lina60
Mitglied
• x 2 #1018
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Lina60:Auch von mir gute Nacht für alle....kann mir noch keine Urteile bilden, aber diese Motorradfrau ist auch nicht mein Typ..
• x 1 #1019
Lina60
Mitglied
x 4