App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1747

B

B0b
Gast

Hier soll über Promi Big Brother diskutiert werden. Bitte bei der Sendung bleiben, ansonsten gelten die Forenregeln.

15.10.2025 x 2 #1

1101 Antworten ↓
Lina60

Lina60
Mitglied

3
Danke erhalten:
16288
Lieber @petrus57 , das Forum ist nicht der Ort, in dem Users ihre Intelligenz bis Überheblichkeit zur Schau stellen müssen, sondern ein Platz der Geselligkeit und Aufmunterung. Sollte es jedenfalls sein.

Wie @Mahala schreibt sprechen die Einschaltquoten für sich.

Es gibt jedoch noch einen anderen möglichen Grund - der vielleicht auf viele im Forum zutrifft - nämlich die Einsamkeit etwas zu überwinden.

Es ist bekannt, dass jeder 3. Mensch einsam ist. Zur Zeit gehöre auch ich zu denen , denn seit der Einführung der Winterzeit ( spät hell, früh dunkel) plagt die mich ohne Untermieter im Haus, mehr als vorher.

Dann tut es gut, Sendungen zu sehen, bei denen diskutiert wird und so weiter. Und auch wenn ich mich über einiges ärgere was da läuft ( dafür ist das gemeinsame Lästern wohltuend ), läuft doch etwas. Und ich kann mir vorstellen, dass möglicherweise für viele Menschen die alleine leben, Abwechslungungen willkommen heissen, die sie früher nicht interessierten.

Denn obwohl ich diese Sendungen schaue, betrachte ich mich nicht als dumm, und meine mir das zur Genüge bewiesen zu haben. Und auch meinen Mitmenschen, wobei letztere nicht mehr wirklich zählen. Wenn man jünger ist, ist einem viel wichtiger was andere von einem denken. Mit 67 Jahren sollte man vor allem mit sich selbst "im Reinen" sein.

28.11.2022 11:21 • x 3 #78

Zum Beitrag im Thema ↓

A

Promi Big Brother

x 3

Frühlingsblume2

Frühlingsblume2
Mitglied

3
Danke erhalten:
2130
Der hätte nichts zu lachen. Gegen Walentina hat man keine Chancen , sie hat immer das letzte Wort , weiß alles besser , das hat aber nichts mit Intelligenz zu tun.

Hey hey.

Kenne mich diesmal nicht so aus mit den Insassen.

Aber diese Walentina ist einfach nur - wir sagen hier dazu dummfrech.
Die hat ja gar keinen Anstand, hab die mal in einer anderen Sendung gesehen - fürchterlicher Mensch.

Ich hoffe mal, sie ist raus.

Hat ja auch versucht, sich mit diesem Jeremy anzulegen, aber schnell gemerkt, dass sie da keinen Stich sieht und dann zurückgerudert.
Das hatte ich so bisschen über TikTok mitbekommen.

Ich gönne es Kathy, Jörg oder auch Micaela.
Die anderen kenne ich nicht weiter, außer Jay.

Schönes Tratschthema übrigens. 😄

30.11.2022 01:25 • x 3 #159

Zum Beitrag im Thema ↓

Athina
Huhuuuu, eines deiner Hobbys... 😉👍

x 2 #2

B
Ja, vielleicht lerne ich darüber eine nette Frau kennen. 😂

x 1 #3

M
Hab mir schon gedacht, dass wir irgendwann stören mit unseren Gesprächen.
Sind wir also Vertriebene Laughing

Ne, echt, ich finde es gut, wenn’s jetzt nen extra Thread dafür gibt Daumen hoch

Kommt ja auch noch das Dschungelcamp. 🐍🕷

x 4 #4

Acipulbiber
So, ich quatsch dann mal mit mir selbst und machs mir gemütlich
🍸 Laughing

x 2 #5

B
Ja, mache ich auch zu 90%.

x 2 #6

justleonie
Seit Jeremy Fragrance raus ist, schau ich die Zusammenfassung auf YouTube nicht mehr. 😁

Reguläres Fernsehen schaue ich schon lange nicht mehr.
Komm auf die Werbung einfach nicht mehr klar. 🤮

Ansonsten halt ne ziemlich langweilige Staffel. 😄
Keine heißen Typen.

x 1 #7

B
Ja, könnten mehr heiße Typen (und Frauen) rein.

M
T — Vau Rolling Eyes Kann’s nicht mehr hören

x 3 #9

Acipulbiber
Catrin Flucht uebel

x 2 #10

B
Die Staffel in zwei Worten zusammengefasst: Gemachte Brüste.

justleonie
@B0b Die Schäfer oder Walentina nichts für Dich? 😁

x 1 #12

B
Wäre ich mit beiden auf einer Insel, würde ich Walentina die Klippe runterschubsen und Micaela eine Kleidung basteln.

x 3 #13

Acipulbiber
Walentina, bitte in die Garage

x 3 #14

B
Walentina allein auf den Dachboden. 😈

x 3 #15

Nova_Sol
Was ist auf Sams Kopf passiert?

x 2 #16

M
Jawoll Konfetti springen

x 3 #17

Mitglied werden - kostenlos & anonym

B
@Afraid1992 Ein Unglück. 🤡

x 1 #18

Acipulbiber
Zitat von Afraid1992:
Was ist auf Sams Kopf passiert?

Stimmt, seh ich eben erst.

Vielleicht in die Steckdose gegriffen Mad

x 3 #19

Nova_Sol
🤣 Wenn Walentina mir zu 10% sympathisch wäre, hätte ich sogar Mitleid. Aber jetzt feiere ich das sehr 😅

x 3 #20

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore