Pfeil rechts

C


Auch auf die Gefahr mich hier zu outen....trotzdem interessiert es mich...Schaut hier eigentlich jemand von Euch Big Brother .

und wem findet Ihr bis jetzt in dieser Staffel am besten und wem eher weniger

04.03.2010 12:16 • 12.03.2010 #1


4 Antworten ↓

S
Zitat von Chaosfee:
:D

Auch auf die Gefahr mich hier zu outen....trotzdem interessiert es mich...Schaut hier eigentlich jemand von Euch Big Brother .

und wem findet Ihr bis jetzt in dieser Staffel am besten und wem eher weniger


Oh dat tut mir Leid ich guck dat gar nicht,,,,,

lg suma

04.03.2010 13:38 • #2


A


Big Brother

x 3


T
hi.

schaue kein big brother.

gruß Tina.

04.03.2010 14:07 • #3


K
Na wie könnte es auch anders sein?
Eurer Lieblings -Kinski guckt BEGEISTERT BB an.Tag für Tag,Jahr für Jahr.Nur die fünfte Staffel,sah ich nicht!
Nur zur aktuellen Staffel!

Also diese Sabrinaist enormst beratungsressistent,mich würde nicht wundern,so sie die heimliche Schwester von Alexaus der 9.Staffel ist!-lol breit übers Gesicht
Na ja und diese Lehramtsstudentin(wobei ich nicht weiß,ob sie schon fertig studiert hat,)Jessie.Eine intrigante Zimtzicke.Die hat für das Lehramt, die Regelstuidertzeit um das DOPPELTE überschritten.Statt 9 ,18 Semester!Das muß man sich mal vorstellen!
Sabrina verlangt Respekt von anderen Menschen,ist aber selbst so respektlos gegenüber allen und jedem.Hat ihr Fähnchen nach dem Wind.
Na ja udn Jessie reißt zuerst ihr Mundwerk auf,das sie sofort geht,wenn Klaus noch drinnen bleibt!Und was ist?Sie bleibt drinnen!!
Sabrina und die Kasachin,welche nur Russen haben möchte(Eigendarstellung bei der BB Vorstellsendung ganz am Anfang der Staffel)verstärken jeden Mißstimmung in Haus .Verstärkt wird das ganze durch Jessies verschlagendes Wesen.
Und diese Hard-Cora?Fängt sich da eine Liebelei mit dem Tobbie an,aber die läßt den doch draußen fallen,als wie eine heiße Kartoffel!Hat ja auch gesagt,das ihr Image,durch ihre Beziehungzu Tobiie leidet!
Ha,ha!
Da rege ich mich sehr darüber auf.
Aber ich würde gerne mal dabei sein.Aber es ist schon schwierig.Weil die Persönlichkeitsrechte sehr sehr eingeschränkt werden!
Gruß Herr Klaus

PS:Den P. finde ich spitze!
Na ja,is klar,wir Kläuse müssen ja zusammen halten!-lol

Kinski

12.03.2010 19:20 • #4


P
Zitat:
Aber ich würde gerne mal dabei sein

Herr Kinski, dann werd ich jede Sendung mit Begeisterung ansehen.
Aber nur dann

12.03.2010 19:54 • #5





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag