evelinchen
Gast
Zitat von Mondkatze:Na logisch, ich freue mich schon die ganze Zeit darauf
Ich mich auch , ist es doch eine von vielen Reality Show's , die man noch ansehen kann.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
evelinchen
Gast
Zitat von Mondkatze:Na logisch, ich freue mich schon die ganze Zeit darauf
Acipulbiber
Mitglied
• x 2 #922
x 3
evelinchen
Gast
Zitat von Acipulbiber:Hier werden die Teilnehmer kurz vorgestellt. Liest sich gut
• x 1 #923
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von evelinchen:Zumindest sehe ich auf dem Bild keine Schlauchboote 😂
• x 1 #924
Perle
Mitglied
• x 1 #925
evelinchen
Gast
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Perle:Ich habe gelesen, dass Joyn ab 04. März 24/7 im Livestream sendet. Ab 11. März kann man immer Montags die wöchentlichen Liveshows auf Sat 1 ...
evelinchen
Gast
Zitat von Acipulbiber:ich glaube das stand auch in dem Beitrag, von dem ich oben den link eingefügt habe
• x 1 #928
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von evelinchen:Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch , aber ich lese in meinem Link , dass am Montag die Eröffnung ist und dann wöchentlich auf SAT1 berichtet ...
Lina60
Mitglied
evelinchen
Gast
Zitat von Lina60:dass Big Brother nur einmal wöchentlich ( also Montag) ausgestrahlt wird auf Sat 1. ?
Lina60
Mitglied
evelinchen
Gast
Zitat von Lina60:wie lange sich die Sendung hinzieht..
Mondkatze
Mitglied
• x 1 #934
evelinchen
Gast
• x 2 #935
Mondkatze
Mitglied
• x 2 #936
Mondkatze
Mitglied
Acipulbiber