evelinchen
Gast
• x 7 #901
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
evelinchen
Gast
• x 7 #901
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #902
x 3
Acipulbiber
Mitglied

• x 1 #903
evelinchen
Gast
Zitat von Acipulbiber:Das "Fräulein" sagt auch Danke. Wußte auch nicht, daß es schon wieder losgeht. Bin jetzt echt überrascht. Aber klar, mit mir kannste rechnen
• x 2 #904
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von evelinchen:Bitte mein Fräulein ( weiß genau worauf du anspielst) 😄 Ich hab den Sendetermin irgendwo gelesen , ich hoffe , ich hab keine ...

• x 1 #905
Grummel72
Mitglied
• x 1 #906
Wildrose
Mitglied

• x 1 #907
Nova_Sol
Mitglied
• x 4 #908
Jaguar05
Gast
• x 2 #909
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Afraid1992:nicht nur Dir@Grummel72 das was ab Montag losgeht ist das normale big Brother. Promi BB war erst.. mir gefällt das normale aber meistens besser
• x 1 #910
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Christian17:Auf welchem Sender kommt das?
• x 2 #911
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Grummel72:Wer ist den da alles als "Promi" dabei?
• x 1 #912
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:nicht nur Dir. Ich hoffe auf ein paar Normalos
• x 1 #913
Wildrose
Mitglied
• x 2 #914
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Ich auch, aber meistens sind die, die sich bei solchen Sendungen bewerben nicht normal.. oder zumindest nicht lange 😅
• x 1 #915
Grummel72
Mitglied
• x 3 #916
Lina60
Mitglied
evelinchen
Gast
Zitat von Lina60:Danke, danke liebe @evelinchen, dass Du BB angemeldet hast. Freue mich darauf. Mags auch lieber, wenn die Leute nicht Promi sind.
• x 1 #918
Lina60
Mitglied
• x 1 #919
Mondkatze
Mitglied
Zitat von evelinchen:Big Brother gibt es ab Montag wieder , ich hoffe , ihr seid dabei ☺

• x 1 #920
x 4