evelinchen
Gast
Zitat von Acipulbiber:Interessiert das jemand was der jeremy da schwafelt.
Nö
• x 2 #221
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
evelinchen
Gast
Zitat von Acipulbiber:Interessiert das jemand was der jeremy da schwafelt.
• x 2 #221
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #222
x 3
Jaguar05
Gast
• x 3 #223
Mahala
Gast
• x 4 #224
Acipulbiber
Mitglied
• x 5 #225
Lina60
Mitglied
• x 4 #226
Lina60
Mitglied
• x 1 #227
evelinchen
Gast
Zitat von Lina60:Gestern der Sexabend ist an mir vorbeigegangen...aber nur schon die Idee das der alte Rainer Schlafzimmergeschichten von sich gibt, find ich nicht so toll.
• x 3 #228
evelinchen
Gast
• x 1 #229
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von evelinchen:War schon grenzwertig , mich hat es nicht interessiert.
Mahala
Gast
• x 3 #231
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Lina60:Gestern der Sexabend ist an mir vorbeigegangen...aber nur schon die Idee das der alte Rainer Schlafzimmergeschichten von sich gibt, find ich nicht so ...
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Mahala:Ich glaub bei all den Schönheitsoperationen ist aus Versehen vom Hirn was weggenommen worden
• x 3 #233
evelinchen
Gast
Zitat von Acipulbiber:Ja, hauptsache dicke Lippen und Brüste. Zum wegnehmen ist da nicht viel
• x 6 #234
Lina60
Mitglied
• x 3 #235
Acipulbiber
Mitglied
• x 2 #236
Acipulbiber
Mitglied
Jaguar05
Gast
• x 4 #238
Mahala
Gast
Zitat von Christian17:Wenn jeremy auch bei der Late Night ist, schalte ich um. 😏
• x 3 #239
Lina60
Mitglied
• x 3 #240
x 4