Lina60
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 16306
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lina60
Mitglied
Acipulbiber
Mitglied
x 3
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Lina60:Interessant, dass dieselben Promis in verschiedenen Shows auftreten....dass das überhaupt geht...
• x 1 #203
evelinchen
Gast
Zitat von Acipulbiber:Ich hab ihn da auch nicht in so guter Erinnerung. Hat der nicht immer "mist" gesagt, das Wort ist so ätzend
Jaguar05
Gast
• x 3 #205
evelinchen
Gast
Zitat von Christian17:Ich denke, einige Bewohner wird man auch noch im Dschungel sehen
• x 3 #206
Acipulbiber
Mitglied
• x 4 #207
Acipulbiber
Mitglied
• x 1 #208
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Und nicht nur im Dschungel wird man die sehen. Vielleicht 4 Hochzeiten und eine Traumreise mit Walentina
• x 2 #209
Acipulbiber
Mitglied
• x 2 #210
Nova_Sol
Mitglied
evelinchen
Gast
• x 1 #212
Acipulbiber
Mitglied

• x 1 #213
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von evelinchen:Ich weiß nicht ob ich bis zum Schluß durchhalte.
evelinchen
Gast
Zitat von Acipulbiber:Tanjas Tränen kommen irgendwie so ein klein wenig unecht rüber, oder
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Ich habe das nicht richtig mitbekommen, bei wem hat Kathy sich nicht bedankt und er hat dann „wegen ihr“ eine Zirrhose bekommen?
• x 1 #216
Nova_Sol
Mitglied
• x 3 #217
Jaguar05
Gast
• x 2 #218
Acipulbiber
Mitglied
• x 2 #219
evelinchen
Gast