Pfeil rechts
5

MeineKrankheit1
Hab gestern sie stechen lassen und ich würde sooooooooooooo gerne jetzt schon Ohrstecher rein machen..... Ich hab gerade die medizinischen drin. Kann man trotzdem andere rein machen wenn man die vorher desinfiziert oder so:*

10.03.2018 16:27 • 12.03.2018 #1


7 Antworten ↓


E
Zitat von MeineKrankheit1:
Kann man trotzdem andere rein machen wenn man die vorher desinfiziert oder so:*

Machen kannst du das, du solltest es aber nicht machen. Die medizinischen Stecker sind speziell für die erste Zeit gemacht. Du musst bedenken das Ohrloch ist eine offene Wunde die sich zum einen entzünden kann, zum anderen können aber normale Stecker ein wachsen was keine schöne Sache ist.

Auch wenn es schwer fällt, halte dich bitte an die Anweisungen die du bekommen hast. Es kann sonst in einer bösen Entzündung enden bzw. du musst das Ohrloch wieder verheilen lassen und ein erneutes Stechen ist dann nicht mehr so angenehm bzw. unproblematisch.

10.03.2018 17:07 • x 1 #2


A


Ohrlöcher stechen lassen - wann Ohrstecher?

x 3


dieRückfällige
Ich habe es auch vor Jahren mal gemacht, habe ich bitter bereut. Die Ohren haben sich stark entzündet.
Das eine Ohrläppchen wurde sehr dick und war dann stark vereitert.
Das hat sehr lange gedauert bis das wieder alles verheilt war und ich dann meine richtigen Ohrringe rein machen konnte.
Und außerdem war es auch noch sehr schmerzhaft. Also lass es lieber sein.

10.03.2018 18:40 • x 1 #3


Psychic-Team
@MeineKrankheit1

eröffne bitte keine weiteren Themen im Forum. Erstelle stattdessen ein Tagebuch oder Sammelthema für Deine Fragen.

Danke

12.03.2018 12:54 • #4


petrus57
Ich habe mir die früher immer mit einer Nadel durchstochen und gleich den Ohrring rein gemacht.

12.03.2018 13:03 • #5


Schlaflose
Zitat von MeineKrankheit1:
Hab gestern sie stechen lassen und ich würde sooooooooooooo gerne jetzt schon Ohrstecher rein machen..... Ich hab gerade die medizinischen drin. Kann man trotzdem andere rein machen wenn man die vorher desinfiziert oder so:*


Ich hoffe, du hast es nicht gemacht. Das Problem ist nicht das Desinfizieren, sondern die Tatsache, dass das Loch sich sofort zusammenzieht, wenn man den medizinischen Stecker zu früh rausmacht und es kaum möglich ist, einen anderen Stecker reinzumachen. Erst wenn das Loch vollständig abgeheilt und durch den medizinischen Stecker etwas geweitet worden ist, kann man einen anderen reintun.

12.03.2018 15:46 • #6


Uropanoel
Zitat von petrus57:
Ich habe mir die früher immer mit einer Nadel durchstochen und gleich den Ohrring rein gemacht.


Sollte aber keiner so nachmachen.

12.03.2018 15:50 • x 1 #7


M
Zitat von Uropanoel:
Sollte aber keiner so nachmachen.

Nee, kann Blutvergiftung geben

12.03.2018 16:36 • x 2 #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag