Pfeil rechts
1363

E
Zitat von Angor:
Bei Beziehungsproblemen lese ich auch eher selten mit, weil ich denke, dass ich da meist eh nichts hilfreiches beitragen kann. Lange Beiträgem, besonders wenn sie noch ohne Absätze sind und oft ohne Punkt und Komma lese ich nicht oder überfliege nur das Notwendigste. Forenspiele mache ich auch nicht mit, als Zocker ...

was zockst du denn wenn ich fragen darf?

27.09.2022 23:07 • x 1 #341


Angor
Zitat von Lunatica:
was zockst du denn wenn ich fragen darf?

Ach eigentlich nichts anspruchsvolles, Candy Crush Saga , Farm Heros, Solitär, sowas in der Richtung.

28.09.2022 00:55 • x 4 #342


A


Offener Thread

x 3


klaus-willi
Hi.
Am Freitag hat mein Neffe geheiratet.
Habe seine Frau ein mal vor 3 Jahren Weihnachten gesehen.
Ich war nicht eingeladen.
Hätte auch nicht so gut da hingehen können,aber eine Einladung hätte er mir schicken müssen.
Schei... Familie.
Am Samstag sind dann alle, nebst meinem Bruder und seiner Frau ,in Urlaub geflogen.
Denke mir meinen Teil.
Das Grab meiner Eltern mache ich auch alleine,kann es ja nicht verkommen lassen.
Mache das aber auch gerne,nur mal ein paar Euros für Blumen könnten sie aber springen lassen.
Na ja was solls .kann es nicht ändern und finde mich damit ab.

03.10.2022 17:28 • x 5 #343


Wildrose
Zitat von klaus-willi:
Na ja was solls .kann es nicht ändern und finde mich damit ab.

Ich umarm dich, lieber Klaus.

03.10.2022 17:30 • x 2 #344


klaus-willi
Zitat von Cati:
Ich umarm dich, lieber Klaus.

Ich dich auch,liebe Cati.

03.10.2022 17:30 • x 1 #345


Wildrose
Zitat von klaus-willi:
Ich dich auch,liebe Cati.

Vielen Dank

03.10.2022 17:31 • #346


Mariebelle

03.10.2022 17:31 • x 1 #347


klaus-willi
Danke Marie.
Ja so ist das.ich bin nicht gut genug und habe einen an der Klatsche.

03.10.2022 17:32 • x 1 #348


Sonja77
Zitat von klaus-willi:
Danke Marie. Ja so ist das.ich bin nicht gut genug und habe einen an der Klatsche.

Ich finde dich toll…..genauso wie du bist und deine klatsche gefällt mir super

03.10.2022 17:34 • x 2 #349


Wildrose
Zitat von klaus-willi:
so ist das.ich bin nicht gut genug

Umgekehrt. Die sind nicht gut genug.

03.10.2022 17:35 • x 1 #350


E

03.10.2022 17:35 • x 1 #351


klaus-willi
Zitat von Cati:
Umgekehrt. Die sind nicht gut genug.

Jepp.das denke ich auch manchmal.
Ich würde keinen hängen lassen.

03.10.2022 17:36 • x 4 #352


Mariebelle
Zitat von klaus-willi:
Danke Marie. Ja so ist das.ich bin nicht gut genug und habe einen an der Klatsche.

Wenns um Geld u Mithilfe geht,machen sich viele vom Acker....isso u wird so bleiben.Eine freundschaftliche Verbindung durch Familie o Freunde ist heutzutage eher selten.
Es liegt nicht an dir ,Klaus.Es betrifft viele.

03.10.2022 17:37 • x 2 #353


klaus-willi
Zitat von Sonja77:
Ich finde dich toll…..genauso wie du bist und deine klatsche gefällt mir super

Danke,dito.
Bei dir weiß ich auch immer wo ich dran bin,das gefällt mir auch.

03.10.2022 17:37 • x 2 #354


klaus-willi
Zitat von Mariebelle:
Es liegt nicht an dir ,Klaus.Es betrifft viele

Das ist mir schon klar.
Aber man könnte auch einmal über seinen Schatten springen .
Aber so war mein Bruder immer,der hat bei allen an seiner Familie kein gutes Haar gelassen.
Dabei hat er selber nix auf die Reihe bekommen.

03.10.2022 17:39 • x 2 #355


Mariebelle
Zitat von klaus-willi:
Danke,dito. Bei dir weiß ich auch immer wo ich dran bin,das gefällt mir auch.

Ob sie in der Not ihr letztes Duplo hergibt^^?

03.10.2022 17:40 • #356


klaus-willi
Zitat von Mariebelle:
Ob sie in der Not ihr letztes Duplo hergibt^^?

Bei Sonja und Cati wäre ich mir da sicher.
Bei dir aber auch,du würdest auch keinen im Regen stehen lassen.

03.10.2022 17:41 • x 4 #357

Sponsor-Mitgliedschaft

Wildrose
Tatsächlich habe ich noch ein einziges Duplo, das ich aber gerne abgeben würde

03.10.2022 17:42 • x 4 #358


Sonja77
Zitat von klaus-willi:
Danke,dito. Bei dir weiß ich auch immer wo ich dran bin,das gefällt mir auch.

Ja,ich bin manchmal sehr direkt und vielleicht zu ehrlich…..aber so bin ich eben….ich rede nicht um den heissen Brei sondern sage was ich denke….
aber niemals mache ich das mit Bösartigkeit niemals auch wenn es manchmal so aussehen mag

03.10.2022 17:43 • x 2 #359


Mariebelle
Zitat von klaus-willi:
Bei Sonja und Cati wäre ich mir da sicher. Bei dir aber auch,du würdest auch keinen im Regen stehen lassen.

Ich reiche einen Schirm...

03.10.2022 17:44 • x 2 #360


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag