Pfeil rechts
1363

Sonja77
Zitat von klaus-willi:
Bei Sonja und Cati wäre ich mir da sicher. Bei dir aber auch,du würdest auch keinen im Regen stehen lassen.

Ich würde für meine Freunde mein letztes Hemd hergeben…immer und zu jeder Zeit

03.10.2022 17:44 • x 2 #361


Mariebelle
Zitat von Sonja77:
Ich würde für meine Freunde mein letztes Hemd hergeben…immer und zu jeder Zeit

Aber nur mit Ariel gewaschen....^^

03.10.2022 17:45 • x 1 #362


A


Offener Thread

x 3


klaus-willi
Zitat von Cati:
Tatsächlich habe ich noch ein einziges Duplo, das ich aber gerne abgeben würde

Dann genieße es,ich habe noch eine Prinzenrolle von der ich aber auch etwas abgeben würde.

03.10.2022 17:46 • x 2 #363


Sonja77
Zitat von Mariebelle:
Aber nur mit Ariel gewaschen....^^

Aber natürlich sauber wäre es aufjedenfall

03.10.2022 17:46 • x 2 #364


klaus-willi
Zitat von Sonja77:
Aber natürlich sauber wäre es aufjedenfall

Grins,das setze ich ja voraus.
Mein Oma hat gesagt das man arm wie eine Kirchenmaus sein kann,aber sauber.

03.10.2022 17:47 • x 3 #365


Sonja77
Zitat von klaus-willi:
Grins,das setze ich ja voraus. Mein Oma hat gesagt das man arm wie eine Kirchenmaus sein kann,aber sauber.

Und recht hatte sie….so sehe ich das auch

03.10.2022 17:49 • x 3 #366


klaus-willi
Werde jetzt erst am etwas Nahrung zu mir nehmen.
Ciao...

03.10.2022 18:02 • x 3 #367


Angor
Lieber @klaus-willi
So einen guten lieben und wertvollen Menschen wie Dich hat Deine krüpplige Familie gar nicht verdient.

03.10.2022 18:16 • x 5 #368


boomerine
Zitat von Sonja77:
Ich würde für meine Freunde mein letztes Hemd hergeben…immer und zu jeder Zeit

Auch hier hätte ich jetzt ein Problem.

03.10.2022 18:21 • #369


Sonja77
Zitat von boomerine:
Auch hier hätte ich jetzt ein Problem.

Wieso?

03.10.2022 18:33 • x 2 #370


klaus-willi
Meine Erkentniss,die zweite von Gestern,es ist alles wieder OK.
Möchte auch das wieder Ruhe einkehrt und danke allen, weil ich merke wie wichtig ihr mir geworden seit.
Ich bin etwas im Dilemma, weil ich viele mag ,die sich unter einander nicht immer so grün sind.SORRY
Da habe ich auch Verständnis für, versuche jedem gerecht zu werden.
Ihr glaubt nicht wie schwer das manchmal ist und ich nicht immer weiß wie ich reagieren soll.
Ich lade alle die etwas Blödsinn mögen ,so wie ich auch mal etwas mehr,hier in diesen Thread ein.
Habe den ja dafür auf gemacht weil hier alles darf,nur lieb muss man sein.
Also alles in bester Ordnung.

17.11.2022 04:09 • x 9 #371


I
Zwischen den Stühlen zu sitzen ist blöd. Ich kenne das leider auch im privaten Bereich.
Man kann versuchen zu vermitteln und wenn das nicht klappt, dann kann man das nur hinnehmen wie es ist.
Im Forum kratzt mich das weniger, privat schon mal mehr.

17.11.2022 12:18 • x 5 #372


Islandfan
Das ist tatsächlich keine leichte Aufgabe, das verstehe ich. Aber ich versuche immer jeden Menschen einzeln zu sehen und wenn ich jemanden mag, der einen anderen, den ich nicht mag, mag, dann ist mir das egal, weil jeder das Recht hat, einen anderen zu mögen als ich. Also ist es gut, wenn man dem anderen Freiheiten gibt und sich selbst zurücknimmt, wenn es Streitigkeiten gibt. Man muss auch nicht immer alles verstehen, manches ist halt so, wie es ist. Ich stehe hinter Freunden, habe aber auch kein Problem damit, mal etwas zu kritisieren, wenn eine Freundschaft stark und innig ist, hält sie solche Differenzen auch aus.

17.11.2022 12:38 • x 4 #373


klaus-willi
Zitat von Islandfan:
Ich stehe hinter Freunden, habe aber auch kein Problem damit, mal etwas zu kritisieren, wenn eine Freundschaft stark und innig ist, hält sie solche Differenzen auch aus.

Das mache ich auch,kann auch Kritik vertragen.
Na ja, es hat sich erledigt und war auch eher ein Missverständnis.
Finde das man über alles reden kann,besser als nur Andeutungen zu machen und Niemand weiß beschied.
Aber es ist alles in bester Ordnung.

17.11.2022 12:46 • x 2 #374


Wildrose
Es war mir etwas unangenehm, dass die Verkäuferin an der Frischetheke extra ihre Arbeit im Nebenraum unterbrechen musste, nur für ein Würstchen.
Nächstens sagt sie wahrscheinlich: Mein Gott, schaffen Sie sich doch ne Familie an ?

17.11.2022 12:52 • x 5 #375


klaus-willi
Zitat von Cati:
Es war mir etwas unangenehm, dass die Verkäuferin an der Frischetheke extra ihre Arbeit im Nebenraum unterbrechen musste, nur für ein Würstchen.

Hihi,Nein,mir auf die Finger kloppe,ich bleibe anständig.

17.11.2022 12:55 • x 4 #376


hereingeschneit
Zitat von klaus-willi:
Ich lade alle die etwas Blödsinn mögen ,so wie ich auch mal etwas mehr,hier in diesen Thread ein.

Ich möchte wieder etwas mehr Fröhlichkeit in mein Leben bringen und meinen eigenen Humor entdecken. Mal schauen, ob ich hier gute Anstöße dafür kriege und man hoffentlich erkennt, wenn bei mir was witzig sein soll.

Aber schriftlich ist sowas ja auch immer schwierig.

17.11.2022 13:13 • x 6 #377

Sponsor-Mitgliedschaft

klaus-willi
Zitat von hereingeschneit:
Mal schauen, ob ich hier gute Anstöße dafür kriege und man hoffentlich erkennt, wenn bei mir was witzig sein soll.

Das war schon Humor.
Ich war immer lustig und man hat viel bei mir kaputt gemacht.
War ein fröhliches Kind und habe immer gesungen oder gepfiffen.
Habe trotzdem den Grundhumor nie verloren.
Wenn ich etwas schreibe mache ich das nie in Missachtung,sondern immer um etwas zu mildern.
Du bist gerne hier gesehen und ich wünsche dir bei deiner Selbstfindung in Sachen Humor viel Glück und vor alles Dingen sehr viel Spaß.

17.11.2022 13:23 • x 5 #378


hereingeschneit
Zitat von klaus-willi:
Du bist gerne hier gesehen und ich wünsche dir bei deiner Selbstfindung in Sachen Humor viel Glück und vor alles Dingen sehr viel Spaß.

Danke

17.11.2022 13:28 • x 2 #379


Sonja77
Ich bin auch sehr gerne hier von der Partie wenn ich darfich lache trotz allem gerne und hab viel Humor auch Galgenhumor und schwarzen Humor…..und Ironie darf es auch mal sein…

Mein Lachen lasse ich mir von nichts und niemandem nehmen ich bin eben ein ewiger Kindskopf

17.11.2022 13:41 • x 5 #380


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag