klaus-willi
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 87102
Zitat von Kimsy:was bastelst du denn klaus ?
Mion Kimsy.
Habe eine alte Lampe zerlegt und jetzt wird sie wieder zusammengebaut.
• x 2 #322
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Kimsy
Mitglied
• x 1 #321
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Kimsy:was bastelst du denn klaus ?
• x 2 #322
x 3
Wildrose
Mitglied
• x 6 #323
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Cati:Ich habe auch schon einige Sachen zerlegt, aber nachher waren sie dann leider kaputt.
• x 2 #324
Kimsy
Mitglied
fourofour
Mitglied
Zitat von Cati:Ich habe auch schon einige Sachen zerlegt, aber nachher waren sie dann leider kaputt.
.
. • x 3 #326
klaus-willi
Mitglied
Zitat von cube_melon:"Verdammt, wo kommt denn die Schraube her und wo kommt die hin?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von klaus-willi:etwas zusammenbauen.
• x 1 #328
klaus-willi
Mitglied
• x 3 #329
Wildrose
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Hatte heute Mittag beim Mittagsschläfchen einen schönen Traum.

• x 2 #330
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #331
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Beebi:Träume sind wirklich manchmal sehr schön, können aber auch beängstigend sein.
• x 4 #332
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #333
Spaceman
Mitglied
Zitat von cube_melon:Ich bekomme das was ich zerlege auch wieder zusammengesetzt. Nur eines passiert mir immer mal wieder, nachdem ich etwas wieder zugeschraubt habe:
• x 1 #334
Spaceman
Mitglied
Zitat von Beebi:Träume sind wirklich manchmal sehr schön, können aber auch beängstigend sein. Bin allerdings auch immer wieder verwundert, was man so für ein Quatsch träumen kann.
• x 2 #335
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Spaceman:wobei ich keine richtigen Albträume habe.
• x 2 #336
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #337
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Beebi:Aber die nicht so tollen mag ich erst, seitdem ich weiß, wie ich meine träume währenddessen ich träume , lenken kann. Das funktioniert wirklich.
Das geht nicht immer, aber Manchmal.
• x 2 #338
Spaceman
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Ich hatte schon so schlimme, das ich nicht mehr schlafen gehen wollte.
Zitat von Beebi:ich meine träume währenddessen ich träume , lenken kann. Das funktioniert wirklich.
• x 1 #339
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #340
x 4