Pfeil rechts
1363

Kimsy
Schönen Sonntag an Alle...was bastelst du denn klaus ?

30.05.2021 09:16 • x 1 #321


klaus-willi
Zitat von Kimsy:
was bastelst du denn klaus ?

Mion Kimsy.
Habe eine alte Lampe zerlegt und jetzt wird sie wieder zusammengebaut.

30.05.2021 09:20 • x 2 #322


A


Offener Thread

x 3


Wildrose
Ich habe auch schon einige Sachen zerlegt, aber nachher waren sie dann leider kaputt.

30.05.2021 09:24 • x 6 #323


klaus-willi
Zitat von Cati:
Ich habe auch schon einige Sachen zerlegt, aber nachher waren sie dann leider kaputt.

Grinns Cati
Das kommt vor.
Also nur Sachen zerlegen auf die man auch verzichten könnte.

30.05.2021 09:29 • x 2 #324


Kimsy
Dann wünsche ich dir viel Spass dabei ich werde heute putzen...

30.05.2021 09:32 • #325


4_0_4
Zitat von Cati:
Ich habe auch schon einige Sachen zerlegt, aber nachher waren sie dann leider kaputt.



Ich bekomme das was ich zerlege auch wieder zusammengesetzt. Nur eines passiert mir immer mal wieder, nachdem ich etwas wieder zugeschraubt habe:

Verdammt, wo kommt denn die Schraube her und wo kommt die hin? . .

30.05.2021 09:35 • x 3 #326


klaus-willi
Zitat von cube_melon:
Verdammt, wo kommt denn die Schraube her und wo kommt die hin?

Grinns ja das stimmt.
Entweder fehlt eine oder eine ist zu viel.
So bin aber jetzt basteln und schaue das ich alle Schrauben verarbeitet bekomme.

30.05.2021 09:37 • #327


Donnervogel
Zitat von klaus-willi:
etwas zusammenbauen.


Doc -ne Zeitmaschine ?

30.05.2021 09:48 • x 1 #328


klaus-willi
Hi.
Hatte heute Mittag beim Mittagsschläfchen einen schönen Traum.
Habe geträumt das mir die Mutter eines Jugendfreundes ihr Baby anvertraut hatte.
Das Baby war immer gut drauf und am lachen.
Als ich dann wach wurde dachte ich echt ich hätte das Baby im Arm,es war aber nur das Kissen was ich im Arm hatte.
Ich fand das sehr schön,habe penibel auf das Baby aufgepasst und es beschützt wenn es (im Traum konnte es schon laufen) mal unvorsichtig war.
Habe noch das lachende Gesicht im Kopf und es bringt mich zum schmunzeln.
Ich kann es ja nicht leiden wenn Kinder weinen.
Ich unterscheide schon zwischen quengeln und die Mutter ärgern und echten Tränen .

27.09.2022 21:06 • x 3 #329


Wildrose
Zitat von klaus-willi:
Hatte heute Mittag beim Mittagsschläfchen einen schönen Traum.

27.09.2022 21:09 • x 2 #330


Beebi
@klaus-willi

Träume sind wirklich manchmal sehr schön, können aber auch beängstigend sein. Bin allerdings auch immer wieder verwundert, was man so für ein Quatsch träumen kann.

27.09.2022 21:10 • x 3 #331


klaus-willi
Zitat von Beebi:
Träume sind wirklich manchmal sehr schön, können aber auch beängstigend sein.

Hi @Beebi
Ja ,habe fast nur schlimme Träume und war froh das dieser sehr schön war.
Habe mich gefragt was er bedeuten soll und habe gedacht das ich nie viel beschützt wurde und es besser machen wollte ,weil ich ja weiß wie doof das sonst ist.

27.09.2022 21:13 • x 4 #332


Beebi
@klaus-willi

Die Frage ist eine gut: "was wollte der Traum mir sagen?" ich frage mich das auch immer. Gestern oder vorgestern; habe ich auch so merkwürdig geträumt. Auch das Cati aus diesem Forum darin vorkam, fand ich komisch. Ich habe sie noch nie gesehen, aber habe ein ganz klares Bild von ihr gehabt. Die anderen Personen in meinen Traum, habe keine Bedeutung für mich und gehören nicht so zu meinen Gedanken am Tag. Ein wirklich komischer Traum war das.

Aber es ist doch schon irgendwie faszinierend, wie klar man ihn noch vor Augen hat, wenn man wieder wach ist oder ?

Vielleicht hast in deinem Unterbewusstsein genau darüber nachgedacht?

27.09.2022 21:19 • x 3 #333


Spaceman
Zitat von cube_melon:
Ich bekomme das was ich zerlege auch wieder zusammengesetzt. Nur eines passiert mir immer mal wieder, nachdem ich etwas wieder zugeschraubt habe:


Als ich noch regelmäßig Computer aufgebaut oder umgebaut hatte, waren meine zwei häufigsten Fragen:

1. Wo kommt denn jetzt diese Schraube noch her? Egal, ab in meinen Schraubenkiste (wenn's irgendwo klappert: Is'n Feature! )

2. Nachdem der Rechner komplett zusammengebaut war: Wieso habe ich schon wieder vergessen, das Haupt-Stromversorgungskabel an das Mainboard anzuschließen? Anschließend mühselig versuchen, das Ding irgendwie an den Festplatten, Speichersticks und Kabeln vorbei zu bekommen, was meistens nicht klappte und einen halben Ausbau bedeutete. Grrr.

27.09.2022 21:20 • x 1 #334


Spaceman
Zitat von Beebi:
Träume sind wirklich manchmal sehr schön, können aber auch beängstigend sein. Bin allerdings auch immer wieder verwundert, was man so für ein Quatsch träumen kann.


Ich liebe Träume - auch die schlechten, wobei ich keine richtigen Albträume habe. Ich bin immer wieder total fasziniert von den wirren, surrealistischen aber auch irgendwie erhellenden Träumen, die ich habe.

27.09.2022 21:23 • x 2 #335


klaus-willi
Zitat von Spaceman:
wobei ich keine richtigen Albträume habe.

Ich hatte schon so schlimme, das ich nicht mehr schlafen gehen wollte.

27.09.2022 21:26 • x 2 #336


Beebi
@Spaceman

Ich mag Träume auch, auch die nicht so tollen. Aber die nicht so tollen mag ich erst, seitdem ich weiß, wie ich meine träume währenddessen ich träume , lenken kann. Das funktioniert wirklich.
Das geht nicht immer, aber Manchmal.

bei guten Träumen ist es so, dass ich wieder einschlafen möchte, um genau an der Stelle weiter zu träumen.

mich verfolgen träume dann auch manchmal den ganzen Tag über und wenn ich einen schlechten Traum hatte, dann finde ich es am Tag nicht so schön die ganze Zeit darüber nachzudenken.

Aber ja, teile deinen Text . Sehe es sehr ähnlich.

27.09.2022 21:29 • x 2 #337

Sponsor-Mitgliedschaft

klaus-willi
Zitat von Beebi:
Aber die nicht so tollen mag ich erst, seitdem ich weiß, wie ich meine träume währenddessen ich träume , lenken kann. Das funktioniert wirklich.
Das geht nicht immer, aber Manchmal.

Das kann ich manchmal auch,merken das ich am träumen bin und versuche etwas zu steuern.
Aber auch bei mir klappt das nicht immer.

27.09.2022 21:31 • x 2 #338


Spaceman
Zitat von klaus-willi:
Ich hatte schon so schlimme, das ich nicht mehr schlafen gehen wollte.

Früher hatte ich das auch, was ein, zwei Mal zu tagelangen Schlafstörungen führte. Aber abgesehen von diesen Extremfällen finde ich auch die schweren Träume interessant.

Zitat von Beebi:
ich meine träume währenddessen ich träume , lenken kann. Das funktioniert wirklich.

Das habe ich mit ca. 20 mal probiert. Leider hatte das nur sehr bedingt geklappt. Falls Du da Tipps hast, lese ich die gerne.

Jetzt geht's aber erst mal in die unkontrollierte Version. Dankenswerterweise habe ich durch das SSRI noch zusätzlich lebhafte Träume. Mal schauen, was die Nacht bringt.

Schlaft alle gut und träumt was schönes!

27.09.2022 21:43 • x 1 #339


Beebi
@Spaceman

Danke.

Wünsche ich dir und allen anderen auch.

Gute Nacht

27.09.2022 21:45 • x 1 #340


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag