Pfeil rechts
1363

F
Zitat von Okinu:
Hey, ich bin neu hier und komme mit dem Forum noch nicht so ganz klar. Gibt es irgendeine Übersicht zu all den Unterforen? Dieses hier hab ich z.B. nur gefunden, weil vor kurzem was geschrieben wurde. Im Menü an der Seite werden mir verschiedene Foren angezeigt, aber das Plaudern/Offtopic-Forum z.B. nicht. Und ist das hier auch noch mal unterteilt? Ich finde es gerade ein wenig unübersichtlich, mit den Spielen, dem Smalltalk, den Vorstellungen... (gibt es überhaupt einen eigenen Vorstellungsbereich?). Achja, ich bin vorwiegend mobil unterwegs. Gibt's hier vielleicht so was wie einen Hilfe-Bereich?Danke schon mal!

Wenn du die mobile Ansicht hast, kannst runter scrollen auf der hauptseite und dann kommen die ganzen unterforen.

23.12.2020 19:59 • #301


O
Zitat von Flocke1979:
Wenn du die mobile Ansicht hast, kannst runter scrollen auf der hauptseite und dann kommen die ganzen unterforen.

Ah, danke! Da hab ich wohl nicht weit genug gescrollt. ^^

23.12.2020 20:22 • x 1 #302


A


Offener Thread

x 3


I

18.01.2021 19:16 • x 1 #303


S
wo wurde die ausgegraben?

18.01.2021 19:24 • x 1 #304


I
Zitat von portugal:
wo wurde die ausgegraben?

Wie meinst du ausgegraben ? Kennst du die ? Sie ist ja eine professionelle Komikerin...
Das hatte meine Schwester mir auf´s Handy geschickt. Wir haben uns schlappgelacht,
aber hier findet das anscheinend niemand lustig, ist ja auch etwas speziell.
Humor kann eben sehr unterschiedlich sein

18.01.2021 21:26 • #305


klaus-willi
Ich muß nur mal etwas testen.
Habe etwas im Jammerthread geschrieben, was aber irgendwie nicht da ist.

03.02.2021 19:52 • #306


Donnervogel
@klaus-willi
Vielleicht nicht Regelkonform und wurde gelöscht ?
Ansonsten kannst Du ja und meine Beiträge nachschauen oder die Suchfunktion nützen....

03.02.2021 19:59 • #307


-IchBins-
Darf man hier auch seine Wut/Ärgerniss ausdrücken oder gibt es einen eigenen Wut/Ärgerniss-Thread? Ich habe nichts gefunden...

04.02.2021 16:31 • #308


Schlaflose
Zitat von -IchBins-:
Darf man hier auch seine Wut/Ärgerniss ausdrücken oder gibt es einen eigenen Wut/Ärgerniss-Thread? Ich habe nichts gefunden...

Klar gibt es das:

stammkneipe-zum-lichtblick-f119/wut-ecke-was-macht-euch-wuetend-t50508.html?hilit=Was%20mich%20w%C3%BCtend%20macht

04.02.2021 17:31 • x 2 #309


klaus-willi
Mal was zum lachen.
Ich finde das krass und lustig.


07.02.2021 21:08 • x 1 #310


A

01.03.2021 14:48 • x 1 #311


S
Zitat von Angsthase19:
Ich wollte Mal fragen ob es hier Leute gibt die auch bei ihrer Krankheit mit Symbolen wiedererkennen. Zb eine Vogel dafür das man frei ist, der Löwe das man stark ist, eine Maske oder eine spiegel die einen erinnern, das man alles selbst in der Hand ...

Also ich habe mir eine Art Mindmap gemacht zu meiner Hypochondrie. Ich habe auf einem großen Blatt Papier in die Mitte das Thema Angst geschrieben und außenrum lauter Sprechblasen was mich quasi daran erinnert wie ich nicht in die Abwärtsspirale meiner Gedanken komme:
- was würde mein Therapeut dazu sagen
- wie oft war ich schon beim Arzt um etwas abzuklären
- Google spuckt immer bei meinen Suchergebnissen Krebs aus
- Ich lebe total gesund
- Meine inneren Kinder rufen nach Zusendung
- es sind nur meine selbstgemachten Katastrophen Gedanken
So versuche ich seid Wochen jetzt nicht mehr zum Arzt zu rennen, weil ich entdecke täglich verschiedene Sachen die mir Angst machen.

01.03.2021 23:47 • x 1 #312


T
Hallo in die Runde.
Kann man hier seinen Namen ändern bzw. ändern lassen?

06.03.2021 18:02 • #313


Angor
Ja, kann man, frag mal beim Psychic-Team nach.

06.03.2021 18:04 • x 3 #314


T
Zitat von Angor:
Ja, kann man, frag mal beim Psychic-Team nach.


Wo finde ich das Team? Nur über das Kontaktformular mit Email?

06.03.2021 18:36 • #315


Angor
Zitat von Tuomas:
Wo finde ich das Team? Nur über das Kontaktformular mit Email?

@Psychic-Team

06.03.2021 19:05 • x 1 #316


Mariebelle
Zitat von klaus-willi:
Hallo liebe User. Ich möchte gerne einen Thread aufmachen in dem jede oder jeder über alles reden kann. Alles was einem auf der Seele liegt oder auch mal was lustiges. Oder wenn ein bestimmtes Thema diskutiert werden soll. Wenn man mal etwas allgemeines schreiben möchte oder ...
Moin Klaus....
Was macht ihr so zu Ostern u ist das wichtig?

01.04.2021 17:40 • #317

Sponsor-Mitgliedschaft

Chingachgook
Durchsage heute im Zug :
Ob Sie den Anschluss zum ICE nach Hamburg noch erreichen, kann ich Ihnen nicht sagen, dafür gibt es keine Zusage.
Heisst aber nicht, dass Sie ihn nicht erreichen, denn es gibt auch keine Absage.
Es herrscht einfach völliges Schweigen am anderen Ende der Leitung!

War ich froh, ,dass ich heute nicht nach Hamburg wollte.........

11.04.2021 16:44 • x 2 #318


Chingachgook
Was mich neuerdings nervt, sind diese............na wie heissen die eigentlich?
Ich meine die rotweissen Sperrwände für Baustellen usw.
Schrankenzäune?
Egal, seit die Dinger in Mode sind, wird aus meiner Sicht erheblich offensiver abgesperrt. Irgendwie scheinen diese Trennwände aus Kunststoff die Bauarbeiter zu inspirieren, den Raumbedarf der Baustelle erheblich aufzurunden. Man kann sich damit herrlich ausbreiten, ganze Strassenzüge lahmlegen und die Anwohner zu gewaltigen Umwegen nötigen.
So geschehen in meiner Strasse und der Kreuzung und der Nebenstrasse. Ein Wunder, dass man seine Wohnung überhaupt noch erreicht.
Eine Schwachstelle haben dies Schrankenzäune allerdings: sie lassen sich aushebeln. Und das tun die Anwohner hier auch regelmässig.
Inzwischen hat die Bauleitung Aufpasser postiert, um dieses illegale Aushebeln zu unterbinden.Gestern morgen - ich war auf dem Weg zur Arbeit spät dran - blaffte mich so ein Hilfssheriff an, als ich mir einen Durchgang verschaffen wollte.
Es folgte eine eher kontroverse Diskussion zwischen ihm und mir und wir schieden nicht einvernehmlich.
Trotzdem steht er auf verlorenem Posten.
Diese Art von massloser Absperrung kann man den Anwohnern nicht vermitteln. Die Frage ist, wer am längeren Hebel sitzt...............

08.05.2021 18:18 • x 1 #319


klaus-willi
Ich muss mal meinen Thread wiederbeleben.
Jetzt aber werde ich etwas basteln.
Muss noch Kabel einziehen und etwas zusammenbauen.
Aber erst gibt es noch einen Kaffee auf Balkonien.

30.05.2021 10:14 • x 2 #320


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag