Pfeil rechts
1363

Donnervogel
Zitat:
Star Trek ist nicht nur eine Serie, Star Trek ist ein Phänomen


https://www.mdr.de/kultur/themen/faszin...k-100.html

10.07.2020 22:15 • #281


Elfie
Meine Fahrt war großartig. Ich hab schöne Musik nebenbei gehört, hatte trinken und Bonbons dabei und die Strecke ließ sich wunderbar fahren. Rückzu war ich Beifahrer und aufgeregter, als wo ich selbst gefahren bin
Danke nochmal an euch

11.07.2020 01:18 • x 3 #282


A


Offener Thread

x 3


A
Freut mich sehr

11.07.2020 01:37 • x 1 #283


S
Zitat von Elfie:
Meine Fahrt war großartig. Ich hab schöne Musik nebenbei gehört, hatte trinken und Bonbons dabei und die Strecke ließ sich wunderbar fahren. Rückzu war ich Beifahrer und aufgeregter, als wo ich selbst gefahren bin Danke nochmal an euch

Klasse !

11.07.2020 05:30 • x 2 #284


klaus-willi
Hallo!
Muß mal etwas schreiben was mich ein bischen ärgert.
Eben war ein Bericht um TV .
Da ging es um Menschen die sich jetzt bei Corona einsam fühlen und weil das Leben eingeschränkt ist Angst haben
psychisch zu erkranken.
Diese Aufmerksamkeit hätte ich mir (und viele andere bestimmt auch)in meinem ganzen Leben gewünscht..da hat das keinen interessiert.
Was mich auch ärgert..als ich im Krankenhaus lag habe ich TV gesehen und ein Moderator hat zum schluss gesagt...bitte bleiben sie gesund.
Kein Wort zu den Kranken und das habe ich schon öffter gehöhrt.
Eine gute Besserung für die Kranken wäre doch auch mal angebracht gewesen..na ja was solls.
Jetzt bekommen die eigendlich gesunden auch noch das Köpchen gekrault.
Ich merke ja selber das man zum Außenseiter wird ,obwohl gerade wir doch Zuwendung brauchen würden.
Vieleicht sehe ich das aber auch zu düster..kann sein.
Aber ich bin sehr sensiebel geworden und mich kann auch schon wenig kränken.

01.12.2020 23:29 • x 3 #285


A
Ja Klaus Willi wenn man krank und alleine ist wird man sensibler man achter mehr auf Worte und hinterfragt auch mehr.
Früher hast du bestimmt nicht über diese Worte nachgedacht....bitte bleiben sie gesund...oder?
Es ist nicht einfach alleine zu sein und diese Jahreszeit trägt einiges dazu bei...aber sei gewiss du findest hier immer ein offenes Ohr oder auch zwei Ich drücke dich mal liebe Grüße

01.12.2020 23:35 • x 3 #286


klaus-willi
Zitat von Annalehna:
Ich drücke dich mal liebe Grüße

Dito...die lieben Grüße zurück und einen knuddeler gibt es auch...danke.

01.12.2020 23:37 • x 1 #287


Abendschein
Zitat von klaus-willi:
Hallo!Muß mal etwas schreiben was mich ein bischen ärgert.Eben war ein Bericht um TV .Da ging es um Menschen die sich jetzt bei Corona einsam fühlen und weil das Leben eingeschränkt ist Angst haben psychisch zu erkranken.Diese Aufmerksamkeit hätte ich mir (und viele andere bestimmt auch)in meinem ganzen Leben gewünscht..da hat das keinen interessiert.Was mich auch ärgert..als ich im Krankenhaus lag habe ich TV gesehen und ein Moderator hat zum schluss gesagt...bitte bleiben sie gesund.Kein Wort zu den Kranken und das habe ich schon öffter gehöhrt.Eine gute Besserung für die Kranken wäre doch auch mal angebracht gewesen..na ja was solls.Jetzt bekommen die eigendlich gesunden auch noch das Köpchen gekrault.Ich merke ja selber das man zum Außenseiter wird ,obwohl gerade wir doch Zuwendung brauchen würden.Vieleicht sehe ich das aber auch zu düster..kann sein.Aber ich bin sehr sensiebel geworden und mich kann auch schon wenig kränken.

Für Dich @klaus-willi

01.12.2020 23:39 • #288


Angor
Lieber @klaus-willi fühl Dich umarmt

01.12.2020 23:41 • x 3 #289


S
Zitat von klaus-willi:
Hallo!Muß mal etwas schreiben was mich ein bischen ärgert.Eben war ein Bericht um TV .Da ging es um Menschen die sich jetzt bei Corona einsam fühlen und weil das Leben eingeschränkt ist Angst haben psychisch zu erkranken.Diese Aufmerksamkeit hätte ich mir (und viele andere bestimmt auch)in meinem ganzen Leben gewünscht..da hat das keinen interessiert.Was mich auch ärgert..als ich im Krankenhaus lag habe ich TV gesehen und ein Moderator hat zum schluss gesagt...bitte bleiben sie gesund.Kein Wort zu den Kranken und das habe ich schon öffter gehöhrt.Eine gute Besserung für die Kranken wäre doch auch mal angebracht gewesen..na ja was solls.Jetzt bekommen die eigendlich gesunden auch noch das Köpchen gekrault.Ich merke ja selber das man zum Außenseiter wird ,obwohl gerade wir doch Zuwendung brauchen würden.Vieleicht sehe ich das aber auch zu düster..kann sein.Aber ich bin sehr sensiebel geworden und mich kann auch schon wenig kränken.



Schlimm fand ich - besonders - heute, dass sich ein paar meiner Freunde schon lange nicht mehr gemeldet haben. Ich melde mich immer. Die Menschen sind heutzutage so gestresst, Arbeit, Familie, weiss weiss ich noch. Aber ich finde, gerade heutzutage kann man schnell mal eine SMS senden, es muss ja nicht immer ein Anruf sein. SMS dauert 5 sekunden: Ich denk an Dich ...

01.12.2020 23:42 • x 5 #290


Abendschein
Zitat von portugal:
Schlimm fand ich - besonders - heute, dass sich ein paar meiner Freunde schon lange nicht mehr gemeldet haben. Ich melde mich immer. Die Menschen sind heutzutage so gestresst, Arbeit, Familie, weiss weiss ich noch. Aber ich finde, gerade heutzutage kann man schnell mal eine SMS senden, es muss ja nicht immer ein Anruf sein. SMS dauert 5 sekunden: Ich denk an Dich ...

Das vermisse ich auch, alle hetzen durch die Gegend.

01.12.2020 23:43 • x 3 #291


klaus-willi
Zitat von Angor:
@klaus-willt fühl Dich umarmt

Daannkkee! @Angor
Das tut gut...ich umarme dich auch mal.

01.12.2020 23:43 • x 2 #292


Abendschein
Zitat von Abendschein:
Für Dich @klaus-willi

01.12.2020 23:45 • x 1 #293


S


Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt.

01.12.2020 23:46 • x 2 #294


klaus-willi
Zitat von Abendschein:
Für Dich @klaus-willi

Danke liebe Abendschein...

01.12.2020 23:49 • x 2 #295


Abendschein
Heute ist Knuddelrunde und bussirunde und ich kack auf die Masken.
Kommt alle in meine Arme

01.12.2020 23:53 • x 2 #296


Angor
Ich mach mit, bin sonst kein Fan von Gruppenknuddeln, aber heut gibts mal ne Ausnahme

01.12.2020 23:56 • x 2 #297

Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein
Zitat von Angor:
Ich mach mit, bin sonst kein Fan von Gruppenknuddeln, aber heut gibts mal ne Ausnahme

Hach ist das schön, Euch alle zu spüren.......

01.12.2020 23:59 • x 1 #298


Mariebelle
Zitat von klaus-willi:
Dito...die lieben Grüße zurück und einen knuddeler gibt es auch...danke.
Ich knuddel auch mal aus gaaaaaanz grosser Distanz....

Bei Willi denke ich auch immer an diesen pelzigen Begleiter der Maja,der war auch ein Schaefchen....

02.12.2020 00:08 • #299


O
Hey, ich bin neu hier und komme mit dem Forum noch nicht so ganz klar. Gibt es irgendeine Übersicht zu all den Unterforen? Dieses hier hab ich z.B. nur gefunden, weil vor kurzem was geschrieben wurde. Im Menü an der Seite werden mir verschiedene Foren angezeigt, aber das Plaudern/Offtopic-Forum z.B. nicht. Und ist das hier auch noch mal unterteilt? Ich finde es gerade ein wenig unübersichtlich, mit den Spielen, dem Smalltalk, den Vorstellungen... (gibt es überhaupt einen eigenen Vorstellungsbereich?).

Achja, ich bin vorwiegend mobil unterwegs. Gibt's hier vielleicht so was wie einen Hilfe-Bereich?

Danke schon mal!

23.12.2020 19:54 • #300


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag