Pfeil rechts
1363

Angor
Heute hab ich mich sehr gefreut, mein ältester Sohn hat mir einfach so eine Alexa geschenkt, einfach cool das Teil

09.07.2020 19:22 • x 5 #261


Sonja77
Zitat von Angor:
Heute hab ich mich sehr gefreut, mein ältester Sohn hat mir einfach so eine Alexa geschenkt, einfach cool das Teil

Hihihihi.

Die haben wir auch
Ist toll,du kannst einfach nie mehr Alex,Alexa,Alexandra oder so sagen...sonst geht sie ab

Hihihihi

09.07.2020 20:07 • x 3 #262


A


Offener Thread

x 3


Angor
Hab schon zwei Skills, durch Alexa kann ich meinen Staubsi (Staubsaugerroboter) starten, und sie erinnert mich daran, wenn ich zum nächsten Tag die Mülltonnen und welche rausstellen muss.

Morgen kriege ich neue Birnen für meine Stubenlampe, die ich durch Alexa an-und ausschalten und dimmen kann.

09.07.2020 20:13 • x 2 #263


Schlaflose
Zitat von Angor:
Heute hab ich mich sehr gefreut, mein ältester Sohn hat mir einfach so eine Alexa geschenkt, einfach cool das Teil

Kann die auch putzen? Wenn ja, hätte ich auch gern eine

09.07.2020 20:13 • x 2 #264


Sonja77
Zitat von Angor:
Hab schon zwei Skills, durch Alexa kann ich meinen Staubsi (Staubsaugerroboter) starten, und sie erinnert mich daran, wenn ich zum nächsten Tag die Mülltonnen und welche rausstellen muss.Morgen kriege ich neue Birnen für meine Stubenlampe, die ich durch Alexa an-und ausschalten und dimmen kann.

Ich hab schon versucht Alexa zu fragen ob meine Schmerzen etwas schlimmes sind....leider funktioniert das nicht

Hahahahahahahaha
Hahahhahahahhaha

09.07.2020 20:16 • x 2 #265


Angor
Naja, es ist halt ein nettes Spielzeug, es gibt so viele Funktionen, von Wecker bis an Arzttermin erinnern, ich kann darüber auch telefonieren.

09.07.2020 20:19 • #266


Sonja77
Zitat von Angor:
Naja, es ist halt ein nettes Spielzeug, es gibt so viele Funktionen, von Wecker bis an Arzttermin erinnern, ich kann darüber auch telefonieren.

Ja klar,war auch nur ein Witz...

Sie ist echt toll das stimmt,du kannst auch deine Küchengeräte damit programmieren....das ist echt eine gute Sache....

09.07.2020 20:22 • #267


Angor
Zitat von NIEaufgeben:
Ja klar,war auch nur ein Witz...Sie ist echt toll das stimmt,du kannst auch deine Küchengeräte damit programmieren....das ist echt eine gute Sache....

Die Möglichkeiten sind echt unglaublich. Wnn man z.B. was ausrechnen muss,ist Alexa fertig bevor Du den Taschenrechner rausholst. Man kann sich Wörter übersetzen lassen, fragen wie was geschrieben wird, Nachrichten , Wetter abfragen und Musik hören, echt cool, was alles in diesem kleinen Ding steckt.

09.07.2020 20:29 • x 2 #268


L
Wenn das Ding mir Kaffee kocht und an den Tisch bringt, darf sie einziehen

09.07.2020 20:34 • x 1 #269


J
Tadaaaaaa huhu und halloooooo

09.07.2020 20:38 • #270


Uropanoel
Zitat von Angor:
Heute hab ich mich sehr gefreut, mein ältester Sohn hat mir einfach so eine Alexa geschenkt, einfach cool das Teil


Die Schnüfflerin hab ich auch.

09.07.2020 20:42 • #271


Elfie
Hallo in die Runde

Ich habe heute eine Autofahrt vor mir. Sie dauert ca 1,5 h und ich fahre allein. Dazu kommt noch, das ich wohin fahre, wo ich noch nie war. Auf der einen Seite freu ich mich und auf der anderen Seite habe ich etwas Angst, das mir unterwegs was passiert... passiert im Sinne von einer PA oder Herzrasen oder oder oder....
Ich weiß, das mir nichts passieren kann, aber ich bin seit gestern schon nervös deswegen

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich ?
Lg

10.07.2020 09:38 • x 1 #272


Luna70
Zitat von Elfie:
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich ?


Ich würde die Fahrt gut vorbereiten, also die Strecke vorher schon mal anschauen. Also bestimmte Punkte heraussuchen, an denen du vorbeikommst, wo du deinen Fortschritt siehst. Also ein Drittel der Strecke, die Hälfte usw. Und halt Wasser, Bonbons, Kaugummi und solche Sachen bereit legen. Ich habe auch immer Pfefferminzöl griffbereit, das ist quasi meine Allzweckwaffe. Ein paar Tropfen auf die Stirn hilft mir immer ganz gut.

10.07.2020 09:47 • x 2 #273


S
@Elfie Bauchatmung ist auch gut bei Angst

10.07.2020 09:55 • x 2 #274


Elfie
Lieben Dank ihr beiden.
Mit der Bauchatmung das klappt zuhause ganz gut. Mal schaun, ob ich das auch unterwegs auf die Reihe bekomme
Kaugummis habe ich immer in der Tasche und trinken wollte ich mur dann auch noch fix holen.
Ich hatte mir noch überlegt, Musik über YouTube zu hören. Das was ich gern höre, geht ca 1,5h. Allerdings hör ich dann das Navi wieder nicht. Ein Teufelskreis

10.07.2020 10:10 • x 1 #275


Elfie
So, gleich geht's los... irgendwie werd ich es schaffen

10.07.2020 13:33 • x 2 #276


J
Du schaffst das, denke positiv atme und wenn du Pause brauchst dann machst Du einfach eine. Und schreib uns bitte wenn Du angekommen bist !

10.07.2020 14:00 • x 1 #277

Sponsor-Mitgliedschaft

Calima
Zitat von Luna70:
ch habe auch immer Pfefferminzöl griffbereit, das ist quasi meine Allzweckwaffe.


Unterschreibe ich! Und scharfe Pfefferminz- oder Eukalyptusbonbons, die machen die Atemwege frei. Ich liebe auch roten Tigerbalsam, den Geruch mag ich manchmal lieber als Pfefferminzöl.

10.07.2020 18:51 • #278


Sonja77
Mein Mann schaut gerade seine Lieblings Serie,wie kann man nur Jahrzehnte lang so einen kompletten Mist schauen....

Meine Güte.
Hihihihihihihih

Ich sag nur
Star Trek

10.07.2020 21:48 • #279


Gorilla
Zitat von NIEaufgeben:
Mein Mann schaut gerade seine Lieblings Serie,wie kann man nur Jahrzehnte lang so einen kompletten Mist schauen....Meine Güte.HihihihihihihihIch sag nur Star Trek


´Das verstehe ich auch nicht

10.07.2020 21:55 • #280


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag