Allessch
Gast
Zitat von Butterfly-8539:Ich wünsche mir ein "R" 😁
moment
? A R ? R A ? ? B ? ? I R ? S ? ? A ? ? ? N ? ? ? ? N ?
• x 1 #481
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Allessch
Gast
Zitat von Butterfly-8539:Ich wünsche mir ein "R" 😁
• x 1 #481
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Allessch:moment ? A R ? R A ? ? B ? ? I R ? S ? ? A ? ? ? N ? ? ? ? N ?
• x 1 #482
Allessch
Gast
Zitat von Butterfly-8539:Bitte ein "E" noch. 😁
• x 1 #483
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Allessch:Bitteschön? A R ? R A ? ? B E ? I R ? S ? ? A ? ? ? N ? ? ? ? N E
Allessch
Gast
Zitat von Butterfly-8539:😂 Parkrastbezirk.................? 🤔😄Glaube ich brauche ein "U" 😁
• x 1 #485
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Allessch:😂😂😂nicht schlecht aber falsch ? A R ? R A U ? B E ? I R ? S ? ? A ? ? U N ? ? ? ? N E den Park kann man aber stehen lassen 👍
• x 1 #486
Allessch
Gast
Zitat von Butterfly-8539:Hmmmmmm, wieder so eine harte Nuß. 😂😆Dann bräuchte ich noch ein "G" 😁
• x 1 #487
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Allessch:Ja stimmt. Ist auch vermutlich eher Großstädtern bekannt 🤔 P A R K R A U ? B E ? I R ? S ? ? A ? ? U N G ? ? ? N E
• x 1 #488
Allessch
Gast
Zitat von Butterfly-8539:Haha, wußte ich´s doch, das der Buchstabe sehr wichtig in deinem Wort ist. 😉🤗😁So, nun überlege ich mal weiter. Parkraumbezirks....................?
• x 1 #489
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Allessch:Ja stimmt. Ist auch vermutlich eher Großstädtern bekannt 🤔 P A R K R A U ? B E ? I R ? S ? ? A ? ? U N G ? ? ? N E
Allessch
Gast
Zitat von Butterfly-8539:Moment............ Parkraumbewirtschaftungs...............................
• x 1 #491
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Allessch:P A R K R A U M B E ? I R ? S ? ? A ? ? U N G ? ? ? N E
Allessch
Gast
Zitat von Butterfly-8539:Parkraumbewirtschaftungszone 😂👍
• x 1 #493
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Allessch:🎉🎉🎉yeah Du bist dran
Butterfly-8539
Mitglied
Allessch
Gast
Zitat von Butterfly-8539:? e ? ? ? e ? ? ? e ? ? a ? ? ? n ? ? ? e ? e ? ?
• x 1 #496
Butterfly-8539
Mitglied
Allessch
Gast
Zitat von Butterfly-8539:😄 Tja, das dachte ich mir beim abschicken auch, aber es hat nunmal soviele eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee`s 😆 ? e ? ? ? e ? ? v e ? ? a ? ? ? n ? ? ? e ? e ? ?
• x 1 #498
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Allessch:Ich probiere es noch mit einem R bin dann aber off, essen 😋
Allessch
Gast
Zitat von Butterfly-8539:Gerne doch 😁 ? e ? r ? e ? ? v e r ? a ? ? ? n ? ? ? e ? e ? ?
• x 1 #500
x 4