Pfeil rechts

P
.. und seid froh, dass ihr gerade im Moment vor'm Schreibtisch sitzen und richtig durchatmen könnt. Ohne Schmerzen und ohne Angst.
Ich hab gerade gelesen, dass eine Userin aus einem anderen Forum an einer seltenen Lungen-Krankheit erkrankt ist. Sie hat uns sogar Links geschickt, damit wir uns informieren können: http://www.lung.ch/de/krankheiten/selte ... angel.html

Das Leben hält für Einzelne wirklich traurige Schicksale bereit, manchmal so unglaublich, dass man sie kaum glauben mag. Obwohl ich die Frau gar nicht persönlich kenne, hoffe ich sehr, dass sie die Krankheit überwinden kann. Sie kämpft wirklich tapfer, aber sie wiegt nur noch 40 kg, weil ihr Körper so viel Energie braucht. Sie kämpft um jeden Atemzug und auch mit dem Tod, und ich bewundere die Kraft, die sie noch hat. Eine Transplantation kann sie noch retten, aber auch mit Transplantation sterben im Laufe der nächsten 5 Jahre 50% der Patienten an dieser Krankheit, sagt sie. Und sie kann nichts tun. Nur warten und hoffen, dass sie bald Glück hat und eine Spenderlunge bekommt.

Ich finde, man sollte sich ruhig mal die Zeit nehmen und dankbar sein, wenn man bis auf einige mehr oder weniger kleine Zimperlein eigentlich gesund ist.

Nachdenkliche Grüße,
Bianca

03.07.2010 22:50 • 04.07.2010 #1


1 Antwort ↓

C
Hallo Bianca....

Das sollte man wirklich....jeden Tag dankbar darüber sein das man gesund ist...

Und jeden neuen Tag als Geschenk sehn....

Dein Bericht hat mich sehr betroffen gemacht ....und ich hoffe das doch noch alles gut wird...


Schön von Dir, das Du so ein grosses Herz hast ....

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag...bleib so wie Du bist...

lg.Eva

04.07.2010 10:22 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag