Das ist doof, dann kommt auch keiner und versorgt dich wenn du krank bist. Ne Stadt voller Menschen und doch niemand da. So ging es mir, als ich damals hier her gezogen bin. Auf meiner damaligen Arbeit waren die Arbeitskollegen nur sauer, dass ich krank war, aber gefragt ob ich alles habe. Nö. Nur sauer, dass ihr Dauereinspringer nicht einspringt. Beim ersten Mal hatte ich nix da und war so krank. Mein Bruder ist dann 200 km gefahren, um mich nach Hause zu holen und hat mich auch wieder zurück gefahren. Das wollte ich natürlich nicht immer, weil ich wollte ja schließlich erwachsen sein und bin deshalb auch ausgezogen. Damit man mich erwachsen sein lässt. Also hatte ich immer einen Vorrat Tee, Suppenbrühe und Muschelnudeln. Eine Thermoskann kaufte ich mir auch. Musste mich dann nur einmal lang an den Herd schleppen. Für einen großen Topf Suppe zu kochen und ne große Kanne Tee. Ohja natürlich noch das Fernsehen, dass war dann auch wichtig. Mache ich sogar Heute noch so. Allerdings isst man mir heutzutage die Erkältungssuppe weg, weil alle mein Erkältungssüppchen mögen.
24.07.2015 11:22 •
x 1 #280