App im Playstore
Pfeil rechts
166

Zitat von Cati:
Ich hoffe, ihr schlaft alle.

Nee leider nicht. Du aber auch nicht wie mir scheint.
Zumindest geisterst du hier rum.

Ja, ich bin der Forumsgeist.

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

Zitat von Cati:
Ja, ich bin der Forumsgeist.

Aber du bist ein lieber Geist wie mir scheint, oder?

Zitat von soleil:
Aber du bist ein lieber Geist wie mir scheint, oder?

Ich bin lieb, ich sause rum und passe auf, daß alle schön zugedeckt sind.

Zitat von Cati:
Ich bin lieb, ich sause rum und passe auf, daß alle schön zugedeckt sind.

Aber liebe Geister müssen auch mal schlafen....

Hallo ihr Nachtwaechter...aeh..Nachteulen....

Willie lauft heute zu Hochtouren auf...schlimmer als ein Kleinkind,haengt er mir staendig an der Backe und randaliert im Haus...

Hier ist ja noch richtig Halli Galli

Wenn du da bist immer

Zitat von survivor3:
Hallo ihr Nachtwaechter...aeh..Nachteulen.... Willie lauft heute zu Hochtouren auf...schlimmer als ein Kleinkind,haengt er mir staendig an der Backe und randaliert im Haus...

Huhu Schümli Lady.
Oh Mann unsere Fellnasen echt. Julchen ist nicht viel besser. Wieder mal hat sie es geschafft, dass ich nachts wach liege und sie dafür schläft. Immer das gleiche echt.

Zitat von soleil:
Huhu Schümli Lady. Oh Mann unsere Fellnasen echt. Julchen ist nicht viel besser. Wieder mal hat sie es geschafft, dass ich nachts wach liege und sie dafür schläft. Immer das gleiche echt.

Hallo Soleil

Wer 'nen Kampfschmuser hat,brauch keinen Mann ^^

Zitat von survivor3:
Hallo Soleil Wer 'nen Kampfschmuser hat,brauch keinen Mann ^^

Wie wahr, wie wahr. Mehr sage ich mal aus Höflichkeit nicht dazu.

Zitat von soleil:
Wie wahr, wie wahr. Mehr sage ich mal aus Höflichkeit nicht dazu.

ich koennt auch ein Lied singen...rubbel die Katz durchs ganze Haus,ich bin echt fix und foxi...
Jetzt mal chill out Muke und ...Ablage und auch noch Kueche...

Zitat von survivor3:
ich koennt auch ein Lied singen...rubbel die Katz durchs ganze Haus,ich bin echt fix und foxi...Jetzt mal chill out Muke und ...Ablage und auch noch Kueche...

Erst mal ein Schümli trinken meine Liebe, Küche kann warten.

Ich bin heute schon den ganzen Tag fahrig,hab mich angestossen,was fallengelassen ...egal,wech damit,war wohl ein Zeichen...^^

Zitat von survivor3:
Ich bin heute schon den ganzen Tag fahrig,hab mich angestossen,was fallengelassen ...egal,wech damit,war wohl ein Zeichen...^^

Einmal mit dem linken Fuss aufgestanden, hält das oft den ganzen Tag. Grrrrr. Aber bald kannst du zu Bette gehen....
Ich hatte vor kurzem auch so einen Tag. Alles ging schief, ich war mir selber im Weg. Zu guter Letzt habe ich dann aus Versehen noch meine Lieblings-Katze aus Ton von der Fensterbank gefegt. War natürlich kaputt.....Das hat mich am meistens geärgert.

Zitat von soleil:
Einmal mit dem linken Fuss aufgestanden, hält das oft den ganzen Tag. Grrrrr. Aber bald kannst du zu Bette gehen....Ich hatte vor kurzem auch so einen Tag. Alles ging schief, ich war mir selber im Weg. Zu guter Letzt habe ich dann aus Versehen noch meine Lieblings-Katze aus Ton von der Fensterbank gefegt. War natürlich kaputt.....Das hat mich am meistens geärgert.
Ja,wenn ein Tag schon so anfaengt,dann haelt das oft an bis zum Schluss...hab ich auch manchmal u dann geht wirklich alles schief.
So 2 Std hab ich schon noch vor mir.
Hab ein paar Gebote bei ebay,hab noch paar emails wegen meiner Erbschaftsangelegenheiten zu schreiben etc.
Zum Schluss der Abschluss in der Kueche,wo ich immer alles schon fuer den Morgen rauslege,damit es schnell gehen kann,das ist ein jahrelanges Ritual.
Klamotten lege ich mir auch meist schon raus.

Hast du auch Rituale?

Zitat von survivor3:
Ja,wenn ein Tag schon so anfaengt,dann haelt das oft an bis zum Schluss...hab ich auch manchmal u dann geht wirklich alles schief.So 2 Std hab ich schon noch vor mir.Hab ein paar Gebote bei ebay,hab noch paar emails wegen meiner Erbschaftsangelegenheiten zu schreiben etc.Zum Schluss der Abschluss in der Kueche,wo ich immer alles schon fuer den Morgen rauslege,damit es schnell gehen kann,das ist ein jahrelanges Ritual.Klamotten lege ich mir auch meist schon raus.Hast du auch Rituale?

Du ersteigerst immer viel bei Ebay, oder? Das habe ich bis vor einem Jahr auch gemacht. Als ich dann bemerkt habe, dass das in eine Art Sucht ausartet, habe ich es sein lassen. Fiel mir anfangs aber ziemlich schwer.
Rituale habe ich keine mehr. Als ich noch berufstätig war, habe ich mir abends auch immer schon die Klamotten für den nächsten Tag rausgelegt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Viel ist relativ,ich hab dir ja schon mal gesagt,womit ich mich da vorwiegend beschaeftige.Das ist ein Hobby ,eine Leidenschaft und auch eine (Neben)Erwerbsquelle.
Nur weil ich ein Gebot abgebe,heisst es ja nicht ,dass ich diese Auktion auch gewinne.
Meisst habe ich ein Limit u das kannst ja gleich angeben.

Die Sachen ,die ich fuer mich behalte,benutze ich natuerlich im Alltag o erfreue mich daran,wie zB Design Objekte.
Da gibts noch so einiges,was ich noch haben moechte,aber keine Ladenpreise zahlen will.

Einen beruehmten Stuhl gewinne ich vielleicht nacher...mal guggen...^^

Sammelst du denn irgendwas o hast du schon alles?

Zitat von survivor3:
Viel ist relativ,ich hab dir ja schon mal gesagt,womit ich mich da vorwiegend beschaeftige.Das ist ein Hobby ,eine Leidenschaft und auch eine (Neben)Erwerbsquelle.Nur weil ich ein Gebot abgebe,heisst es ja nicht ,dass ich diese Auktion auch gewinne.Meisst habe ich ein Limit u das kannst ja gleich angeben.Die Sachen ,die ich fuer mich behalte,benutze ich natuerlich im Alltag o erfreue mich daran,wie zB Design Objekte.Da gibts noch so einiges,was ich noch haben moechte,aber keine Ladenpreise zahlen will.Einen beruehmten Stuhl gewinne ich vielleicht nacher...mal guggen...^^ Sammelst du denn irgendwas o hast du schon alles?

Ich sammele schlechte Erfahrungen. Nein, Spass beiseite.
Ich sammle unheimlich gerne. Früher habe ich Swatch Uhren gesammelt. Was ich sehr gerne gesammelt habe waren Schmuckstücke, vorwiegend Ringe mit Halbedelsteinen, ungeschliffen. Ich liebe ausgefallene Designer-Schmuckstücke. Dann sammle ich nostalgische Postkarten in S/W. Vor ein paar Jahren habe ich Künstler-Teddies gesammelt. Die hocken alle zusammen mit meinem Teddy aus der Kinderzeit in meinem Schlafzimmer. Früher hatte ich noch mehr Sammelleidenschaften. Da habe ich mich auch schon gezügelt. Ich habe dir ja schon erzählt, dass ich bei Ebay eine nachgemachte Nikki de St. Phalle Nana super günstig ersteigert habe. Nanas sammle ich weiterhin. Bei der DIY Plattform Etsy habe ich im Mai eine kleine Nana gekauft, die steht bei mir im Wohnzimmer auf dem Minotti Italia Möbel. Ich liebe diese Möbel. Sind schweineteuer, aber durch ein befreundetes Ehepaar, das ein Designer-Möbelgeschäft betreibt, bekomme ich diese zum EP.
Ach ja, die Katzen von Rosina Wachtmeister sammle ich auch.
Stühle interessant. Viel Erfolg, dass du den gewinnst.

Wir haetten uns frueher kennenlernen sollen...
Gerade Schweiz/Italien ist ja ein Mekka fuer unsere Vorlieben.

Bei Stuehlen sage ich mal Knoll o Panton...

Minotti,grad mal kurz reingeggugt in die neue collection ,passt ja auch perfekt dazu ..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore