App im Playstore
Pfeil rechts
166

Zitat von survivor3:
Wir haetten uns frueher kennenlernen sollen... Gerade Schweiz/Italien ist ja ein Mekka fuer unsere Vorlieben.Bei Stuehlen sage ich mal Knoll o Panton... Minotti,grad mal kurz reingeggugt in die neue collection ,passt ja auch perfekt dazu ..

Als du von einem Stuhl vorher erzählt hast, habe ich an den Klassiker Panton Chair von Verner Panton gedacht. Witzig. Ein Freund von mir hat davon die Miniaturausgaben. Die Stühle gefallen mir super. Würden auch klasse zu meiner modernen Einrichtung passen.
Ist doch schön, dass wir uns jetzt kennengerlernt haben.

hehe,wir scheinen den selben Geschmack zu haben...

Ja,der Panton Stuhl....
Meine Eltern hatten die schon mit dem Saarinen Tisch.
Das hat mein Bruder uebernommen,waere ja Unsinn gewesen ,das mit hierher zu nehmen.Wir mussten ja vor ein paar Wochen entscheiden,was mit allem passiert .
So ersteigere ich mir nach und nach wieder einiges zusammen....

Bald werde ich wissen,was ich gewonnen habe...countdown laeuft...

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt....

Huhuhu ihr lieben Nachteulen.

Guten Morgen in die Runde bin ich müde.. Aber ich muss gleich unter die Dusche. Ich mach mal Schümli Kaffee, Kakao und Tee habe ich auch da..

Guten Morgen @Abendschein und @Szegfue

Ja Kaffee ist gut muss mich konzentrieren...

Huhu liebe @Abendschein
und liebe @Szegfue Ich nehm einen Kakao, danke sehr. Warme Croissant sind auch schon da. Greift zu.

Danke @soleil ich nehme mir gerne ein Croissant

Mit einem an die Lerchendamen seile ich mich jetzt mal Richtung Bett ab... ... ...

Habt einen schoenen Tag und verrichtet braf euer Tagewerk...

Zitat von survivor3:
Mit einem an die Lerchendamen seile ich mich jetzt mal Richtung Bett ab... ... ... Habt einen schoenen Tag und verrichtet braf euer Tagewerk...

liebe Schümi Lady. Schlaf schön und träum süss. Wir halten hier die Stellung!

Guten Morgen.

Habe doch noch etwas geschlafen.

Zitat von Cati:
Guten Morgen.Habe doch noch etwas geschlafen.

Recht so!

Guten Morgen ihr Lieben.
Ihr seit sicher schon mit Kaffee versorgt.. ich hab nur sencha Tee im Angebot.

moin Rezzo und die Damen....

Ich bin schon wieder voellig untersommert.. wieder ein kuehler,wolkiger Tag...

Zitat von survivor3:
moin Rezzo und die Damen.... Ich bin schon wieder voellig untersommert.. wieder ein kuehler,wolkiger Tag...

Huhu Schümli Lady. Untersommert - habe ich auch noch nie gehört.
Hast du den Stuhl bekommen?

Hallo @soleil
Den Stuhl darf ich jetzt mein Eigen nennen.

Das war noch kurz 'ne Zitterpartie,aber dann hat die Konkurrenz das Handtuch geworfen...

Wie sieht es bei dir aus?

Moin Survivor G I R L ick och.. ich glaube, ich werde mich bald in die Horizontale begeben.. Heute war ich um die Mittagszeit im Wohlfühlraum um mir einen Kaffee zu machen. Da saß *Schwarm* mit Kunden scheinbar und hat von seinem NY Aufenthalt erzählt.. Immerhin hat er gegrüßt. Ich ganz cool zurück gegrüßt und mich professionell an der Siebträgermaschine gegeben..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von survivor3:
Hallo @soleil Den Stuhl darf ich jetzt mein Eigen nennen.Das war noch kurz 'ne Zitterpartie,aber dann hat die Konkurrenz das Handtuch geworfen... Wie sieht es bei dir aus?

Super!
Ich bin schon den ganzen Tag müde und kalt ist mir auch. Hier laufen schon alle mit der Winterjacke rum

Zitat von Szegfue:
Moin Survivor G I R L ick och.. ich glaube, ich werde mich bald in die Horizontale begeben.. Heute war ich um die Mittagszeit im Wohlfühlraum um mir einen Kaffee zu machen. Da saß *Schwarm* mit Kunden scheinbar und hat von seinem NY Aufenthalt erzählt.. Immerhin hat er gegrüßt. Ich ganz cool zurück gegrüßt und mich professionell an der Siebträgermaschine gegeben..

Hallo Puszta G i r l ...

na immerhin,geht doch..
Auch Zwerge haben mal klein angefangen,das wird noch.

Zitat von soleil:
Super!Ich bin schon den ganzen Tag müde und kalt ist mir auch. Hier laufen schon alle mit der Winterjacke rum
Ja,kalt u muede...wie ich...kein guter Zustand...
Da muss man sich dann i-wie warme Gedanken machen..
Ich bin auch zu nix motiviert.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore