App im Playstore
Pfeil rechts
166

Zitat von survivor3:
...googlen kann jeder.

Dafür kann ich Kiryll Lampen selbst und Leuchten Sprüche!

Zitat von Kind-in-mir:

Haste fein gemacht.

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

Zitat von Kind-in-mir:

Also Lampen bauen ist eine Kunst...ich kenne da auch einen ,der das als Hobby macht und die sind teilweise schon sehr edel u dekorativ.

Meine künstlerische Begabung liegt mehr in Bleiverglassungen die ich in meinem ersten job gemacht habe. Und deren Restauration..
Aber schön das du dich mit Kirill Leuchten beschäftigst. ^^

Der Sturm hat den Nachbarn das Holz vom Baum geholt und die haben es dann so grob zerhackt, dass ich darin einen Lampenfuss erkannte..
Oh Blei. Da warste du hoffentlich gut geschützt.

Zitat von Kind-in-mir:
Der Sturm hat den Nachbarn das Holz vom Baum geholt und die haben es dann so grob zerhackt, dass ich darin einen Lampenfuss erkannte.. Oh Blei. Da warste du hoffentlich gut geschützt.

klingt gut. Eben des Künstlers Auge.
Na die Bleiruten bekommt man als Rohlinge und werden dann in die gebrauchte Grösse gewaltzt. Die kann man da mit Handschuhe benutzen, aber spätestens beim verbauen muss man da mit den Händen ran. Zum Schluss wird meist nur die komplette Vorderseite verzinnt.

Zitat von Rezzo:
Na die Bleiruten bekommt man als Rohlinge und werden dann in die gebrauchte Grösse gewaltzt. Die kann man da mit Handschuhe benutzen, aber spätestens beim verbauen muss man da mit den Händen ran. Zum Schluss wird meist nur die komplette Vorderseite verzinnt.

Aha aha. Sehr interessant. Und dann war dir das irgendwann zu viel Blei und bist zur IT Branche gewechselt?

Hi ihr Beiden..

@soleil und meine Wenigkeit haben neulich schon beschlossen,hier eine kleine aber feine Kuenstlerkoloniezu eroeffnen...

Mal sehen ,wer sich aus dem Forum noch dazu gesellt...

Zitat von Kind-in-mir:
Aha aha. Sehr interessant. Und dann war dir das irgendwann zu viel Blei und bist zur IT Branche gewechselt?
Wer nix kann wurde frueher Wirt heute geht man in die IT-Branche... Spass^^

Zitat von survivor3:
Hi ihr Beiden.. @soleil und meine Wenigkeit haben neulich schon beschlossen,hier eine kleine aber feine Kuenstlerkoloniezu eroeffnen... Mal sehen ,wer sich aus dem Forum noch dazu gesellt...

Oh ja, das machen wir. Ich finde das hochinteressant. Freiwillige bitte melden, wir haben noch Plätze frei.

Zitat von Kind-in-mir:

nicht ganz. Hatte privat einen etwas schweren Unfall, und da war dann nix mehr mit Türen und Fenster heben jeden Tag. So kam dann eine Umorientierung die erst in die Elektronik ging und dann nochmal in die IT.. Bloß nie stehen bleiben ist da meine Devise.

Ich habe mal einen Aktzeichenkurs besucht bestimmt 1,5 Jahre lang bin gerne kreativ

Ah ja, gute Idee

Es ist Eulenzeit u kein Vogel fliegt ......

hm.........ich hab mal 'ne Schuessel Wuermer hingestellt,mal sehen wer seinen Weg ins Nest findet... .

Mmmh lecker, besonders die orange grün geringelten. Toll gewürzt.

Guten Abend ihr Lieben.

Hallo Kind...
Futter lockt doch immer nach Hause...

Bin froh wenn dieser Montag vorbei ist.

Hallo Jochanan

Was machst?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von survivor3:
Hallo Kind... Futter lockt doch immer nach Hause...Bin froh wenn dieser Montag vorbei ist.Hallo Jochanan Was machst?

Wegen des Regens, der Kälte und der Kopfschmerzen oder was war sonst noch so?
Ahhh, du bist im Chat. Ich kommeeeeee!

Zitat von Kind-in-mir:
Wegen des Regens, der Kälte und der Kopfschmerzen oder was war sonst noch so?

Ich finde das reicht schon...

Ich hoffe, ihr schlaft alle.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore