Ex-Mitglied
Gast
Zitat von survivor3:...googlen kann jeder.
Dafür kann ich Kiryll Lampen selbst und Leuchten Sprüche!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von survivor3:...googlen kann jeder.
Rezzo
Mitglied
Zitat von Kind-in-mir:Dafür kann ich Kiryll Lampen selbst und Leuchten Sprüche!

• x 1 #882
x 3
survivor3
Gast
Zitat von Kind-in-mir:Dafür kann ich Kiryll Lampen selbst und Leuchten Sprüche!
• x 2 #883
Rezzo
Mitglied
• x 1 #884
Ex-Mitglied
Gast
Rezzo
Mitglied
Zitat von Kind-in-mir:Der Sturm hat den Nachbarn das Holz vom Baum geholt und die haben es dann so grob zerhackt, dass ich darin einen Lampenfuss erkannte.. Oh Blei. Da warste du hoffentlich gut geschützt.
• x 1 #886
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Rezzo:Na die Bleiruten bekommt man als Rohlinge und werden dann in die gebrauchte Grösse gewaltzt. Die kann man da mit Handschuhe benutzen, aber spätestens beim verbauen muss man da mit den Händen ran. Zum Schluss wird meist nur die komplette Vorderseite verzinnt.
survivor3
Gast

• x 2 #888
survivor3
Gast
Zitat von Kind-in-mir:Wer nix kann wurde frueher "Wirt" heute geht man in die IT-Branche...Aha aha. Sehr interessant. Und dann war dir das irgendwann zu viel Blei und bist zur IT Branche gewechselt?
• x 1 #889
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Hi ihr Beiden..@soleil und meine Wenigkeit haben neulich schon beschlossen,hier eine kleine aber feine "Kuenstlerkolonie"zu eroeffnen...
Mal sehen ,wer sich aus dem Forum noch dazu gesellt...
![]()
• x 2 #890
Rezzo
Mitglied
Zitat von Kind-in-mir:Aha aha. Sehr interessant. Und dann war dir das irgendwann zu viel Blei und bist zur IT Branche gewechselt?
• x 2 #891
Szegfue
Mitglied
bin gerne kreativ• x 4 #892
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #893
survivor3
Gast
.• x 3 #894
Ex-Mitglied
Gast
Jochanan
Gast
• x 2 #896
survivor3
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von survivor3:Hallo Kind...Futter lockt doch immer nach Hause...Bin froh wenn dieser Montag vorbei ist.Hallo Jochanan
Was machst?
survivor3
Gast
Zitat von Kind-in-mir:Wegen des Regens, der Kälte und der Kopfschmerzen oder was war sonst noch so?
• x 1 #899
Wildrose
Mitglied

• x 1 #900
x 4