App im Playstore
Pfeil rechts
166

E
Zitat von survivor3:
...googlen kann jeder.

Dafür kann ich Kiryll Lampen selbst und Leuchten Sprüche!

Rezzo
Zitat von Kind-in-mir:

Haste fein gemacht. kichern

x 1 #882

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

S
Zitat von Kind-in-mir:

Also Lampen bauen ist eine Kunst...ich kenne da auch einen ,der das als Hobby macht und die sind teilweise schon sehr edel u dekorativ. Cool

x 2 #883

Rezzo
Meine künstlerische Begabung liegt mehr in Bleiverglassungen die ich in meinem ersten job gemacht habe. Und deren Restauration..
Aber schön das du dich mit Kirill Leuchten beschäftigst. ^^

x 1 #884

E
Der Sturm hat den Nachbarn das Holz vom Baum geholt und die haben es dann so grob zerhackt, dass ich darin einen Lampenfuss erkannte..
Oh Blei. Da warste du hoffentlich gut geschützt.

Rezzo
Zitat von Kind-in-mir:
Der Sturm hat den Nachbarn das Holz vom Baum geholt und die haben es dann so grob zerhackt, dass ich darin einen Lampenfuss erkannte.. Oh Blei. Da warste du hoffentlich gut geschützt.

Very Happy klingt gut. Eben des Künstlers Auge.
Na die Bleiruten bekommt man als Rohlinge und werden dann in die gebrauchte Grösse gewaltzt. Die kann man da mit Handschuhe benutzen, aber spätestens beim verbauen muss man da mit den Händen ran. Zum Schluss wird meist nur die komplette Vorderseite verzinnt.

x 1 #886

E
Zitat von Rezzo:
Na die Bleiruten bekommt man als Rohlinge und werden dann in die gebrauchte Grösse gewaltzt. Die kann man da mit Handschuhe benutzen, aber spätestens beim verbauen muss man da mit den Händen ran. Zum Schluss wird meist nur die komplette Vorderseite verzinnt.

Aha aha. Sehr interessant. Und dann war dir das irgendwann zu viel Blei und bist zur IT Branche gewechselt?

S
Hi ihr Beiden.. Cool

@soleil und meine Wenigkeit haben neulich schon beschlossen,hier eine kleine aber feine "Kuenstlerkolonie"zu eroeffnen... Wink

Mal sehen ,wer sich aus dem Forum noch dazu gesellt... habe eine Idee

x 2 #888

S
Zitat von Kind-in-mir:
Aha aha. Sehr interessant. Und dann war dir das irgendwann zu viel Blei und bist zur IT Branche gewechselt?
Wer nix kann wurde frueher "Wirt" heute geht man in die IT-Branche... Laughing Spass^^

x 1 #889

S
Zitat von survivor3:
Hi ihr Beiden.. Cool @soleil und meine Wenigkeit haben neulich schon beschlossen,hier eine kleine aber feine "Kuenstlerkolonie"zu eroeffnen... Wink Mal sehen ,wer sich aus dem Forum noch dazu gesellt... habe eine Idee

Oh ja, das machen wir. Ich finde das hochinteressant. Freiwillige bitte melden, wir haben noch Plätze frei.

x 2 #890

Rezzo
Zitat von Kind-in-mir:

Very Happy nicht ganz. Hatte privat einen etwas schweren Unfall, und da war dann nix mehr mit Türen und Fenster heben jeden Tag. So kam dann eine Umorientierung die erst in die Elektronik ging und dann nochmal in die IT.. Bloß nie stehen bleiben ist da meine Devise. Mr. Green

x 2 #891

Szegfue
Ich habe mal einen Aktzeichenkurs besucht bestimmt 1,5 Jahre lang Ostern bin gerne kreativ

x 4 #892

E
Ah ja, gute Idee Very Happy

x 2 #893

S
Es ist Eulenzeit Very Happy u kein Vogel fliegt ......

hm.........ich hab mal 'ne Schuessel Wuermer hingestellt,mal sehen wer seinen Weg ins Nest findet... habe eine Idee Hunger .

x 3 #894

E
Mmmh lecker, besonders die orange grün geringelten. Toll gewürzt.

J
Guten Abend ihr Lieben. Smile

x 2 #896

S
Hallo Kind... Trost
Futter lockt doch immer nach Hause...

Bin froh wenn dieser Montag vorbei ist.

Hallo Jochanan Very Happy

Was machst?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Zitat von survivor3:
Hallo Kind... Trost Futter lockt doch immer nach Hause...Bin froh wenn dieser Montag vorbei ist.Hallo Jochanan Very Happy Was machst?

Wegen des Regens, der Kälte und der Kopfschmerzen oder was war sonst noch so?
Ahhh, du bist im Chat. Ich kommeeeeee!

S
Zitat von Kind-in-mir:
Wegen des Regens, der Kälte und der Kopfschmerzen oder was war sonst noch so?

Ich finde das reicht schon... Laughing

x 1 #899

Wildrose
Ich hoffe, ihr schlaft alle.

Hoffnung

x 1 #900

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore