Szegfue
Mitglied
- 2828
- 1
- 968
Guten Morgen in die Runde.. trinke gerade meinen ersten Kaffee. Habe heute frei
.. Habt ihr schon gefrühstückt?• x 2 #561
Szegfue
Mitglied
Guten Morgen in die Runde.. trinke gerade meinen ersten Kaffee. Habe heute frei
.. Habt ihr schon gefrühstückt?• x 2 #561
Sells1234
Mitglied

• x 2 #562
x 3
Danny94
Mitglied

• x 3 #563
soleil
Gast
Zitat von Danny94:Ich muss dann langsam los. Ich will aber nicht. Ich will Schlaaaaaafen![]()
• x 1 #564
soleil
Gast
Zitat von Szegfue::gutenmorgen:Guten Morgen in die Runde.. trinke gerade meinen ersten Kaffee. Habe heute frei
.. Habt ihr schon gefrühstückt?
Szegfue. Ich kann so früh morgens noch nichts essen. Bei mir gibts daher immer ein Schümli und später wahrscheinlich einen selbst angerührten Himbeerquark.• x 1 #565
Szegfue
Mitglied
dir wünsche ich natürlich auch einen schönen Tag. Himbeerquark klingt aber auch lecker.. Frühstücke eigentlich auch später, aber heute ist es anders..Trinke gerne noch einen Schümli mit dir 
• x 1 #566
Mondkatze
Mitglied
Danny94
Mitglied
• x 1 #568
Wildrose
Mitglied
Zitat von Danny94:So jetzt noch n Kaffee, und dann aber ab in die Heia. War das anstrengend heute. Bis Heute Nacht dann,![]()
• x 1 #569
soleil
Gast
Zitat von Danny94:¨So jetzt noch n Kaffee, und dann aber ab in die Heia. War das anstrengend heute. Bis Heute Nacht dann,![]()

• x 1 #570
survivor3
Gast
Zitat von Szegfue:Nein awwwww ,wieder alles weg gefuttert von den gierigen Mistkratzern hier...:gutenmorgen:Guten Morgen in die Runde.. trinke gerade meinen ersten Kaffee. Habe heute frei
.. Habt ihr schon gefrühstückt?

• x 1 #571
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von survivor3:der chat war heut 'ne Stunde frueher zu....deshalb
Szegfue
Mitglied
mache mir gleich noch einen Kaffee.. kommt doch zu einem kurzen Kaffeekränzchen
danach starte ich diesmal aber echt mit der Lohnsteuererklärung 
survivor3
Gast
Zitat von Kind-in-mir:Ich denke der admin @Psychic-Team hat die Zeit noch nicht umgestellt?Huhu! Warum eigentlich? Ich wollte rein, kam nicht rein und war verwundert...
• x 1 #574
survivor3
Gast
Zitat von Szegfue:Bin dabei...mOin Survivor G I R Lmache mir gleich noch einen Kaffee.. kommt doch zu einem kurzen Kaffeekränzchen
danach starte ich diesmal aber echt mit der Lohnsteuererklärung
![]()

• x 1 #575
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von survivor3:Ich denke der admin hat die Zeit noch nicht umgestellt?

• x 1 #576
Wildrose
Mitglied
Zitat von survivor3:Nein awwwww ,wieder alles weg gefuttert von den gierigen Mistkratzern hier...
Psychic-Team
Moderator
Zitat von survivor3:Ich denke der admin @Psychic-Team hat die Zeit noch nicht umgestellt?
• x 1 #579
Rezzo
Mitglied
x 4