App im Playstore
Pfeil rechts
166

Zitat von soleil:
Ah ok gut zu wissen. Wieso gerade Spiderman? Guckt er den gerne oder kraxelt er die Häuserwände hoch?Apropos Spider - ich hab ne Spinnenphobie.
Er erzaehlte ,dass er sich Nachts mit seinen Zimmerbewohnern von der Decke abseilt...^^

Ich dachte an Wänden krabeln sei normal. Macht ihr das nie ?

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

Zitat von Danny94:

Doch, das ist meine Lieblingsbeschäftigung wenn ich schlafwandle. Macht irrsinnig Spass.

Zitat von Danny94:

Nein ,ich habe mein Jahresziel fuer 2019 nicht erreicht.
Evtl hat es jemand anderes hier geschafft?

Da bekommt das wort: Ich spinne eine ganz neue bedeutung

Meine Katze spielt mit den Spinnen nur, frisst sie aber nicht.

Ich mache jetzt die Flatter Richtung Bett...

Bis morgen @soleil

Wuensche euch allen einen angenehmen Start in den Tag mit nicht zuvielen Sorgen,Schmerzen und Aengsten.

Zitat von survivor3:
Ich mache jetzt die Flatter Richtung Bett... Bis morgen @soleil Wuensche euch allen einen angenehmen Start in den Tag mit nicht zuvielen Sorgen,Schmerzen und Aengsten.

Danke dir meine liebe Schümli Lady.
Dir wünsche ich eine gute und schöne Reise ins Land der Feen, Elfen und Prinzessinnen.

Moin
Ich würde so gerne zu Hause bleiben

Gute nacht.

Zitat von Mondkatze:
MoinIch würde so gerne zu Hause bleiben

Guten Morgen Mondkatze. Kannst du nicht spontan einen Tag frei machen?

Bis eben telefoniert

Zitat von Cati:
Bis eben telefoniert

Ich hasse telefonieren. Nach fünf Minuten werde ich unruhig.

Bild nur für Mitglieder .......

Schlaf schön.

Zitat von soleil:
Guten Morgen Mondkatze. Kannst du nicht spontan einen Tag frei machen?

Ich war ja erst vor kurzem AU,
Sieht dann nicht so gut aus.

Hihi, eigentlich könnte ich jeden Tag spontan frei machen im Moment., so wenig Bock wie ich habe.

Gute Nacht an alle die versuchen zu schlafen.... Ich versuche es auch gleich. Hatte nur eine Stunde. So ein Mist immer
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von ichbinMel:
Gute Nacht an alle die versuchen zu schlafen.... Ich versuche es auch gleich. Hatte nur eine Stunde. So ein Mist immer

Ich hoffe, du kannst jetzt schlafen.

Das hoffe ich auch. Hab noch einiges zu tun heute. Hoffentlich werde ich nicht unruhig, sonst wird das wieder nix.

Zitat von Mondkatze:
Ich war ja erst vor kurzem AU, Sieht dann nicht so gut aus.Hihi, eigentlich könnte ich jeden Tag spontan frei machen im Moment., so wenig Bock wie ich habe.

Ich kenne diese Unlust arbeiten zu gehen. Man schleppt sich dahin und alles in einem sträubt sich da reinzugehen. Wünsche dir, dass der Tag schnell vorbeigeht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore