App im Playstore
Pfeil rechts
166

Zitat von Rezzo:
Hallo zur früüüühen Stunde.. wer sind diese mistkratzer?

Ich bin's nicht.

Zitat von Psychic-Team:
Hallo,eigentlich geht das automatisch. @Kind-in-mir bitte teile mir mit, um wie viel Uhr du es probiert hast und welche Meldung dann kam.DankeLGAlex

Hallo Alex Ich meine, es war um kurz nach 2, ca 2:05 Uhr, so um den Dreh. Bin mir recht sicher. Die Meldung war die selbe, die immer kommt, wenn der Chat geschlossen ist, also mit Info zu den Öffnungszeiten etc.
Ich wollte übers Handy in den Chat. Allerdings ist mein Handy vor kurzem hingefallen. Nicht, dass vielleicht meine Uhr falsch geht, aber gerade ist alles ok. Ihr habt das nach der Zeitumstellung doch sicher längst umgestellt, sonst wäre es viel früher aufgefallen. Also, ich behalte trotzdem mein Handy im Auge. Aber dann wäre es ja nicht anderen auch aufgefallen, dass der Chat früher zuhatte, daher kann es nicht an meinem Handy liegen.

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

Zitat von Cati:
Ich bin's nicht.

..keiner wills wieder gewesen sein...^^

Zitat von survivor3:
..keiner wills wieder gewesen sein...^^

Ich bin eine Dronte.

Zitat von Kind-in-mir:
Hallo Alex Ich meine, es war um kurz nach 2, ca 2:05 Uhr, so um den Dreh. Bin mir recht sicher. Die Meldung war die selbe, die immer kommt, wenn der Chat geschlossen ist, also mit Info zu den Öffnungszeiten etc.
Ich wollte übers Handy in den Chat. Allerdings ist mein Handy vor kurzem hingefallen. Nicht, dass vielleicht meine Uhr falsch geht, aber gerade ist alles ok. Ihr habt das nach der Zeitumstellung doch sicher längst umgestellt, sonst wäre es viel früher aufgefallen. Also, ich behalte trotzdem mein Handy im Auge. Aber dann wäre es ja nicht anderen auch aufgefallen, dass der Chat früher zuhatte, daher kann es nicht an meinem Handy liegen.

an Deinem Handy liegt es ganz sicher nicht. War denn jemand im Chat um diese Uhrzeit als Du rein wolltest? Teste es bitte heute oder die Tage nochmal und lass mich wissen, ob es noch immer so ist. Wenn 3 Uhr erreicht ist, wird der Chat automatisch geschlossen. Es kann daher eigentlich auch niemand drin gewesen sein, als Du diese Nachricht gesehen hast.

Gönnt euch.
Vollbild an und los
Komplett Film

Mach ich spaeter sonst stuerzt der server evtl ab...lol

Ist der komplette Film.
Hab vergessen den Titel zu ändern.

Vollbild und dann Licht aus

Jetzt gibt's wieder D0wmenrunna.

Naaaaaaaaabend

ist ja noch früh

Zitat von Psychic-Team:
an Deinem Handy liegt es ganz sicher nicht. War denn jemand im Chat um diese Uhrzeit als Du rein wolltest? Teste es bitte heute oder die Tage nochmal und lass mich wissen, ob es noch immer so ist. Wenn 3 Uhr erreicht ist, wird der Chat automatisch geschlossen. Es kann daher eigentlich auch niemand drin gewesen sein, als Du diese Nachricht gesehen hast.

Hey Alex, ob noch jemand angezeigt wurde im Chat, weiß ich nicht, denn, wenn ich übers Handy rein gehe, gucke ich eigentlich vorher nie, ob jemand drin ist. In der Regel gehe ich übers Laptop rein. Dass der Chat sonst bis 3 Uhr geht und dann automatisch um 3 endet, weiß ich ja, war schon einige Male bis 3 dort. Da ich mir das aber abgewöhnen wollte und lieber mehr schlafen, wenn möglich , kann ich es nicht versprechen. Falls ich es aber mal wieder bis 2 oder gar 3 schaffen sollte oder es sich anders wiederholen sollte, sage ich dir natürlich gerne bescheid. Wäre mir lieb, wenn auch die anderen, denen es gestern Nacht ebenfalls auffiel, dass der Chat früher zu war, darauf achten könnten und ebenfalls Rückmeldung geben könnten. Ich war ja nun nicht die ein zige, der es auffiel. Liebe Grüße und allen einen schönen Abend!

@Psychic-Team war vorhin im chat um zu testen.
Der chat ist aber schon ab 18Uhr auf seit vielen Tagen,deshalb geht er auch um 2 Uhr Nachts zu.
Also nicht von 19Uhr-3Uhr nachts.
Da liegt mMn der Hund begraben.

Zitat von Seelenbrand:
Gönnt euch.
Vollbild an und los
Komplett Film

Ich finde es ja an sich Interessant lost places zu begutachten.
Da ich Dezent heidnisch angehaucht bin, würde ich mit denn Hausgeistern Quatschen

coole sache.

Die Wintersonnenwende ist im Dezember,da kannst feiern gehen...

Julfest *.*

Zitat von Veritas:
Jetzt gibt's wieder D0wmenrunna.

Macht doch nichts. Haha.

Zitat von Cati:
Ich bin eine Dronte. :-

Was ist eine Dronte? @Cati
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von survivor3:
@Psychic-Team war vorhin im chat um zu testen.Der chat ist aber schon ab 18Uhr auf seit vielen Tagen,deshalb geht er auch um 2 Uhr Nachts zu.Also nicht von 19Uhr-3Uhr nachts.Da liegt mMn der Hund begraben.

Ja, daran wird es liegen. An GMT +2 für Sommerzeit und GMT+1 für Winterzeit. Ich denke es behoben zu haben.

Zitat von Psychic-Team:
Ja, daran wird es liegen. An GMT +2 für Sommerzeit und GMT+1 für Winterzeit. Ich denke es behoben zu haben.

Achso. Danke für die Info!

Guten Abend ihr lieben.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore