App im Playstore
Pfeil rechts
166

Zitat von kritisches_Auge:
Ich nicht, ich bin in der anderen Hütte.Ehrlich gesagt, survivor, ärgert es mich, du Freude auf den Tatort und das Reden darüber hierhin verlegst, ihn um es ganz hart auszudrücken, gewissermaßen kaperst. Was für einen Sinn hat es in zwei verschiedenen Foren über den Tatort zu schreiben.Ich werde mich hier nicht blicken lassen.
Wir haben hier schon gechattet bevor es den anderen Tatort thread ueberhaupt gab...
Also,probier es mit uns 1x aus und dann erst meckern...^^

Tagesschau...kommt danach erst Corona update oder puenklich Aki?

Zitat von survivor3:
Hallo Nachteulen und Nachteulinnen... Unser Sonntags Tatort steht gleich an.Ich hab die Huette gefegt und gesaugt ,fuer die Bewirtung ist heute @Akinom und @Minkalinchen zustaendig.Wer gesellt sich noch dazu?

Bin da, habe Getränke und Knabbereien dabei .

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

Hannelore und Hundi im Buero.War das ihr letzter Film vorm Versterben?

jaaa...

Mensch,ich mochte sie so gerne...

...haha,da wurde aber gut gefeiert,aber Hallo?Sind die alle dicht^^?

Hoelle,Hoelle,Hoelle......

Zitat von survivor3:
Mensch,ich mochte sie so gerne... ...haha,da wurde aber gut gefeiert,aber Hallo?

Ich fand sie auch super, schade, daß sie nicht mehr ist.

Zitat von Minkalinchen:
Ich fand sie auch super, schade, daß sie nicht mehr ist.
Jetzt wird noch gefeiert u gleich gekuebelt... ,aber bald faengt der Ernst an,sie sind ja die Guten^^....

Zitat von survivor3:
Jetzt wird noch gefeiert u gleich gekuebelt... ,aber bald faengt der Ernst an,sie sind ja die Guten^^....

Irgendein Tatort hat doch schon mal so ähnlich angefangen.. ...

Zitat von Minkalinchen:
Irgendein Tatort hat doch schon mal so ähnlich angefangen.. ...
Ja,welcher ?

Zitat von survivor3:
Ja,welcher ?

Mit Hans-Jochen Wagner als Kommissar , er war mit seiner Kollegin Karneval feiern und die haben danach vollkommen betrunken ...du weißt schon....ge... ...

Wer ist denn Hans-Jochen Wagner?

Zitat von Minkalinchen:
Kommissar Friedemann Berg
Ja,der ist auch gut,kannte seinen Klarnamen nicht....

Oweia,...verdienen wir das Gleiche,Herr Kollege...was denn da los heute im Tatortstadl?

Gelber Hosenanzug? Wuerdest du das anziehen @Minkalinchen u @Akinom ?

Zitat von survivor3:
Ja,der ist auch gut,kannte seinen Klarnamen nicht.... Oweia,...verdienen wir das Gleiche,Herr Kollege...was denn da los heute im Tatortstadl? Gelber Hosenanzug? Wuerdest du das anziehen @Minkalinchen u @Akinom ?

Nein, vor allem passt gar nicht zusammen drüber noch son meliertes 'Felldingens' und karierter Schal ... ...wie ein Papagei.

Hat sich eingesperrt, da kann sie bleiben .

Was ein fieses Gelb,aber sie kann es tragen...

Ich nehme den hellblauen Angora -mix Pulli der Kommissarin...

ja geht schon eher

Wo haben sie denn das frischer Hemd her,Herr Brix...lol alle verpilzt nach dem Gelage?

Mazerat,war da nicht was in der Blechtrommel?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Haben sie nicht was ohne Sauce?...Gulaschsuppe!..

..haben sie iwas Bekoemmliches? Ja,Gulaschsuppe...
....tolle Dialoge heute...
Geh doch ins Bio-Restaurant u nimm 'ne Kopfschmerztablette.... . . . . . . .

Zitat von survivor3:
..haben sie iwas Bekoemmliches? Ja,Gulaschsuppe... ....tolle Dialoge heute...Geh doch ins Bio-Restaurant u nimm 'ne Kopfschmerztablette....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore