App im Playstore
Pfeil rechts
166

...Jonas,kann das unter uns bleiben....Super^^

Da wuerde ich jetzt gerne sein,komme ja aus Frankfurt und kenne das Gebaeude ,wo sie eben draussen standen....Heimweh... . . . .

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

Zitat von survivor3:
Da wuerde ich jetzt gerne sein,komme ja aus Frankfurt und kenne das Gebaeude ,wo sie eben draussen standen....Heimweh... . . . .

Das glaub ich , würde mir wohl auch so gehn.

Ich war erst einmal vor mehr als 30 Jahren in Frankfurt, kenne z.B. den Palmengarten, weiß gar nicht, ob es den noch gibt?
Ansonsten fahren wir mindestens zweimal im Jahr über die A 5, Frankfurter Kreuz, wo man die Skyline von Mainhattan ja gut sieht, in die Schweiz, nach Basel zu unserer Verwandtschaft .

Der Tatort war sehr besonders...

Die Musik,skurill,philosophisch,Blick auf die skyline und den Taunus im Spaetnachmittaglicht...lustige Dialoge und ein Ende mit Bedeutung ,der Spielball von Hannelore's Hundi schwamm auf dem Wasser davon..

Jetzt bin ich etwas melancholisch und sentimental.
Liebe Minka,es war wie immer schoen mit dir,danke ,dass du Zeit fuer mich hattest..

Ja ,den Palmengarten gibt es natuerlich noch,im Moment geschlossen wegen Corona,wohnte mal nicht alzu weit davon entfernt im Westend.

Ja, er war etwas eigen...besonders, mal ganz anderes .
Schön, daß wir ihn 'so' genossen haben .

@suri und Minkalinchen nein so einen gelben Anzug würde ich nicht anziehen, gelb kann auch nicht jeder tragen.
Meine Farben sind Naturtöne und auch gerne Blau,manchmal auch kombiniert mit einem knalligen Oberteil.

Zitat von Akinom:
@suri und Minkalinchen nein so einen gelben Anzug würde ich nicht anziehen, gelb kann auch nicht jeder tragen.Meine Farben sind Naturtöne und auch gerne Blau,manchmal auch kombiniert mit einem knalligen Oberteil.

Ich trage auch gern Naturfarben und meine Lieblingsfarbe ist blau .

Wenn es so ist dass ihr schon immer bei dem Tatort gechattet habt, ist natürlich eine Entschuldigung fällig, das konnte ich nicht wissen.

Nur bleibt das Problem bestehen, dass es doof ist, an zwei Orten über den Tatort zu reden, da fällt mir im Moment auch keine Lösung ein.

Ich habe übrigens zwei Jahre in Frankfurt gelebt, ich war dort im Internat. Die von euch genannten Orte kenne ich.

Zitat von kritisches_Auge:
Ich habe übrigens zwei Jahre in Frankfurt gelebt, ich war dort im Internat. Die von euch genannten Orte kenne ich.
Hallo Frau Auge...
Danke fuer deine Rueckmeldung.
Ich denke ,es wird keine Konkurrenz zwischen den verschiedenen threads geben....

So isses

So isses

Jetzt nochmal live via mediathek zu sehen,ich sehe mir diesen Tatort jetzt nochmal in aller Ruhe an,da Hannelore und Frankfurt mir am Herzen liegen....

Das sehe ich ja erst jetzt^^....

...der Kommissar Brix isst 4 Mettbroetchen mit Zwiebeln ,Salz und Pfeffer ....

Hallo Maedels und auch unsere Forumsmaenner...

Alle bereit fuer den Polizeiruf? Heute mit meiner Lieblingskommissarin Olga Lenski...
@Minkalinchen @Akinom @Szegfue ?

@Survivor bin dabei. Viel Spaß beim Schauen

Mich hast du vergessen.
Der Polizeiruf soll ja fürchterlich sein, vielleicht ist er so fürchterlich, dass er wieder gut ist.

Mich hast du vergessen.Der Polizeiruf soll ja fürchterlich sein, vielleicht ist er so fürchterlich, dass er wieder gut ist.
Ich vergesse dich nie liebes Auge...
Aber wusste nicht ,ob du heute anwesend sein kannst.. @kritisches_auge
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich bin ja bei der ersten Hälfte anwesend und dann wieder nach dem Chat.

Ich bin ja bei der ersten Hälfte anwesend und dann wieder nach dem Chat.
OK,dann darfst hier aber zwischendurch nicht reinguggen,sonst weisst ja schon alles...^^

Stimmt, ich komme nachträglich und fälle ein vernichtendes Urteil.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore