App im Playstore
Pfeil rechts
166

S
Ok,ich habe diesen Tatort auch schon mal halb gesehen....aber der ist gut.... Cool
Ich wuerde dir gerne ein Stueck gerillten Fisch (red snapper,nicht @schnapper ) anbieten,ist ja Freitag,aber der kommt erst nach dem Tatort auf den Grill... Cool

A
Ja genau ich schaue nur Tatort mit euch wegen der Schnittchen Very Happy

x 2 #3922

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

S
Zitat von Akinom:
Ja genau ich schaue nur Tatort mit euch wegen der Schnittchen Very Happy
Hallo Aki,schoen ,dass du da bist... Trost

x 1 #3923

Minkalinchen
Zitat von survivor3:
Ok,ich habe diesen Tatort auch schon mal halb gesehen....aber der ist gut.... Cool Ich wuerde dir gerne ein Stueck gerillten Fisch (red snapper,nicht @schnapper ) anbieten,ist ja Freitag,aber der kommt erst nach dem Tatort auf den Grill... Cool

Schmeckt bestimmt lecker kichern

A
Klar Suri....ich könnte nicht ohne euch Freunde

x 2 #3925

S
Zitat von Minkalinchen:
Schmeckt bestimmt lecker kichern
Ja,Herr survivor muss jetzt den Rasen maehen/grillen und schuften waehrend ich mich hier mit euch vergnuege^^ Freunde Cool

x 2 #3926

A
wollt schon sagen.....hä im Dunkeln aber du bist ja aus Timbuktu Very Happy

x 1 #3927

Minkalinchen
Zitat von survivor3:
Ja,Herr survivor muss jetzt den Rasen maehen/grillen und schuften waehrend ich mich hier mit euch vergnuege^^ Freunde Cool

Gute Aufteilung, richtig so Daumen hoch kichern Mr. Green .

x 2 #3928

Minkalinchen
Das rote Fahrrad ist cool Daumen hoch .

S
Mir gefaellt ja die Chefin von den Jungs,...haha Cool Daumen hoch

Minkalinchen
Zitat von survivor3:
Mir gefaellt ja die Chefin von den Jungs,...haha Cool Daumen hoch

Du meinst die Mimi? Mr. Green Ja, die ist auch cool kichern Smile Wink .

x 2 #3931

S
Jetzt geht er mit der Wumme los... Surprised

x 2 #3932

S
Liebe Minka @Minkalinchen und Aki @Akinom ... Very Happy

Danke,dass ihr da seid,es tut gut mit euch zu lachen... Selbsthilfegruppe Gruppe

Ich wuensche ein paar geruhsame Stunden Schlaf.... Schaaf . Schaaf . Schaaf. Schaaf . Schaaf. Schaaf . Schaaf . Schaaf schlafen

x 3 #3933

Minkalinchen
Zitat von survivor3:
Liebe Minka @Minkalinchen und Aki @Akinom ... Very Happy Danke,dass ihr da seid,es tut gut mit euch zu lachen... Selbsthilfegruppe Gruppe Ich wuensche ein paar geruhsame Stunden Schlaf.... Schaaf . Schaaf . Schaaf. Schaaf . Schaaf. Schaaf . Schaaf . Schaaf schlafen

Danke, die Schnittchen waren wie immer sehr lecker Daumen hoch .

War super mit euch kichern Gruppe

x 1 #3934

Minkalinchen
@survivor3
Ich wünsche guten Appetit beim 'red snapper' Essen Hunger .

A
@suri, vielen Dank das kann ich nur erwiedern es ist sehr schön mit euch und es fühlt sich gut an!
Es ist schon merkwürdig das man Menschen die man so nicht kennt,ins Herz schließen kann Schmetterling Gruppe gemeinsam tanzen

x 1 #3936

Minkalinchen
Gute Nacht Mädels, ich geh jetzt in die heia Trost , schlaft schön und träumt was Schönes Daumen hoch Freunde Gute Nacht.

x 1 #3937

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Hallo Nachteulen und Nachteulinnen... Very Happy Cool

Unser Sonntags Tatort steht gleich an.
Ich hab die Huette gefegt und gesaugt Besen Staub saugen Stolz bin ,fuer die Bewirtung ist heute @Akinom und @Minkalinchen zustaendig.
Wer gesellt sich noch dazu? habe eine Idee Hunger weisse Fahne Popcorn Augen Selbsthilfegruppe

x 2 #3938

A
Ok@Suri ,es gibt Pizza vom Blech ,bis später, LG

x 1 #3939

kritisches_Auge
Ich nicht, ich bin in der anderen Hütte.

Ehrlich gesagt, survivor, ärgert es mich, du Freude auf den Tatort und das Reden darüber hierhin verlegst, ihn um es ganz hart auszudrücken, gewissermaßen kaperst. Was für einen Sinn hat es in zwei verschiedenen Foren über den Tatort zu schreiben.

Ich werde mich hier nicht blicken lassen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore