survivor3
Gast
Ich wuerde dir gerne ein Stueck gerillten Fisch (red snapper,nicht @schnapper ) anbieten,ist ja Freitag,aber der kommt erst nach dem Tatort auf den Grill...
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
survivor3
Gast
Akinom
Gast
• x 2 #3922
x 3
survivor3
Gast
Zitat von Akinom:Hallo Aki,schoen ,dass du da bist...Ja genau ich schaue nur Tatort mit euch wegen der Schnittchen![]()

• x 1 #3923
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von survivor3:Ok,ich habe diesen Tatort auch schon mal halb gesehen....aber der ist gut....Ich wuerde dir gerne ein Stueck gerillten Fisch (red snapper,nicht @schnapper ) anbieten,ist ja Freitag,aber der kommt erst nach dem Tatort auf den Grill...
![]()

Akinom
Gast

• x 2 #3925
survivor3
Gast
Zitat von Minkalinchen:Ja,Herr survivor muss jetzt den Rasen maehen/grillen und schuften waehrend ich mich hier mit euch vergnuege^^Schmeckt bestimmt lecker![]()
• x 2 #3926
Akinom
Gast
• x 1 #3927
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von survivor3:Ja,Herr survivor muss jetzt den Rasen maehen/grillen und schuften waehrend ich mich hier mit euch vergnuege^^![]()
![]()
• x 2 #3928
Minkalinchen
Mitglied
.• #3929
survivor3
Gast

Minkalinchen
Mitglied
Zitat von survivor3:Mir gefaellt ja die Chefin von den Jungs,...haha![]()
![]()
• x 2 #3931
survivor3
Gast
• x 2 #3932
survivor3
Gast
.
.
.
.
.
.
.

• x 3 #3933
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von survivor3:Liebe Minka @Minkalinchen und Aki @Akinom ...Danke,dass ihr da seid,es tut gut mit euch zu lachen...
![]()
Ich wuensche ein paar geruhsame Stunden Schlaf....
.
.
.
.
.
.
.
![]()
![]()
.

• x 1 #3934
Minkalinchen
Mitglied
.• #3935
Akinom
Gast

• x 1 #3936
Minkalinchen
Mitglied
survivor3
Gast
,fuer die Bewirtung ist heute @Akinom und @Minkalinchen zustaendig.

• x 2 #3938
Akinom
Gast
• x 1 #3939
kritisches_Auge
Chat-Managerin
x 4