App im Playstore
Pfeil rechts
166

S
Hallo ihr Eulen und Lerchen.... Very Happy Cool

Wer mir ohne Aufforderung Kaffee bringt, den mag ich....^^ Daumen hoch Razz

x 1 #3801

S
Zitat von survivor3:
Hallo ihr Eulen und Lerchen.... Very Happy Cool Wer mir ohne Aufforderung Kaffee bringt, den mag ich....^^ Daumen hoch Razz

Du weisst doch, dass ich immer ein Tässchen für dich habe. Freunde
Guten Morgen liebe Sur bzw. Gute Nacht Du gehst ja bald ins Bett. Hoffe, dass du dann trotz Kaffee überhaupt schlafen kannst.

x 1 #3802

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

S
Zitat von soleil:
Du weisst doch, dass ich immer ein Tässchen für dich habe. Freunde Guten Morgen liebe Sur bzw. Gute Nacht Du gehst ja bald ins Bett. Hoffe, dass du dann trotz Kaffee überhaupt schlafen kannst.

Guten Morgen und Danke liebe @soleil Freunde selbst wenn ich jetzt mit dir im rl einen Kaffee trinken wuerde,wuerde das mich nicht vom Schlafen abhalten.

Ich hoffe ,du hast einen angenehmen Tag und verfaellst nicht in die Corona-Panik.

Mir geht es langsam nur noch unheimlich auf die Nerven.

x 2 #3803

S
Zitat von survivor3:
Guten Morgen und Danke liebe @soleil Freunde selbst wenn ich jetzt mit dir im rl einen Kaffee trinken wuerde,wuerde das mich nicht vom Schlafen abhalten.Ich hoffe ,du hast einen angenehmen Tag und verfaellst nicht in die Corona-Panik.Mir geht es langsam nur noch unheimlich auf die Nerven.

Das ist lieb.
Nein, in Corona-Panik verfalle ich nicht. Bin erstaunlich gelassen. Viel mehr ängstigt mich, dass ich mit Julchen heute Mittag zur Tierärztin muss. Nichts schlimmes, es werden ihr nur die Krallen gekürzt, da sie altersbedingt nicht mehr an den Kratzbaum geht und sie sich von uns die Krallen leider nicht kürzen lässt. Aber mich stresst das immer, weil sie natürlich TA-Besuche hasst....Doch da müssen wir beide durch. Confused

x 2 #3804

Abendschein
Ich fliege auch mal wieder eine kurze Runde hier rein. Hätte ja Heute frei gehabt, aber was ist frei? Muß
einspringen, muß nicht, aber sonst hätte die Kollegin von morgens bis abends durch arbeiten müssen und
das muß ja nicht sein. Wie geht es Euch anderen Vögelchen so?

@soleil alles Gute für Julchen....und für Dich......

x 1 #3805

Abendschein
Ich trinke grade einen heißen Schümli Kaffee, Ohne Koffein, dafür aber mit Milchschaum, selbst gemacht.
Es gießt Draußen und ist stürmisch, nix für meine Federn, ich kuschel mich wieder ein......wo seid ihr alle ihr Vögelchen?

x 1 #3806

S
Hallo Abendschein... Very Happy Cool

Ich gruesse dich zurueck und auch alle anderen Voegel und Voegelinnen^^.... Kaffee huhu

x 4 #3807

Szegfue
Von mir auch Grüße in die Runde Gruppe mittlerweile regnet auch hier. Aber macht nichts. Zuhause mümmeln macht dann noch mehr Spaß Sofa

x 3 #3808

S
Hallo liebe Nachteulen und Nachteulinnen... Very Happy Cool

Wie geht es euch? Ich hoffe alle sind wohlauf ?

x 3 #3809

Szegfue
Guten Morgen und huhu in die Runde Gruppe Kaffee habt trotz allem einen schönen Tag Blumen

mein Hals kratzt und schlappi irgendwie immer noch krank

x 1 #3810

S
Guten Morgen auch von mir.
Guten Morgen
Dir liebe @survivor3 eine Gute Nacht und schlaf schön. Freunde

S
Zitat von Szegfue:
:gutenmorgen: und huhu in die Runde Gruppe Kaffee habt trotz allem einen schönen Tag Blumen mein Hals kratzt und schlappi irgendwie immer noch krank

Hallo Steppenreiterin.... Cool

Kurier dich am Besten aus und schone dich. Daumen hoch

x 1 #3812

S
Zitat von soleil:
Guten Morgen auch von mir. Guten Morgen Dir liebe Sur eine Gute Nacht und schlaf schön. Freunde

Guten Morgen Soleil Sonne Kaffee ich schlafe noch nicht,erstmal den virtuellen Kaffee mit euch trinken... Very Happy

x 2 #3813

S
Hallo ihr Eulen und Eulinnen.... Very Happy Cool

Hier kann auch noch gezwischert werden..... huhu Schmetterling

Szegfue
huhu Freunde ich bin gerade wach, aber ich weiß nicht wie lange.. die Gedanken kreisen..

S
Zitat von Szegfue:
:huhu: Freunde ich bin gerade wach, aber ich weiß nicht wie lange.. die Gedanken kreisen..

Hallo Puszda G i r l ... Freunde

Wie ist es dir in der letzten Zeit ergangen?

Szegfue
Huhu Survivor G I R L Freunde naja, das lässt sich schwer in einen Satz packen. Es dümpelt vor sich hin das Leben.. Und will nicht so wirklich aufwärts gehen. Wie geht es dir?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Zitat von Szegfue:
Huhu Survivor G I R L Freunde naja, das lässt sich schwer in einen Satz packen. Es dümpelt vor sich hin das Leben.. Und will nicht so wirklich aufwärts gehen. Wie geht es dir?
Jetzt ist ja auch keine gute Zeit fuer dich,ist ja mitten in der Nacht bei euch...

Ja,das Leben in "Corona-Zeiten" hat sich rapide veraendert... Confused

Wir haben aber schon seit 1 Woche home office .Wie sieht es bei euch aus?
Darueber kannst ja auch zu anderer Zeit etwas sagen.....ich wuensche dir noch ein paar Stunden Schlaf.... Trost

Szegfue
Danke @Survivor ja, Corona hat vieles verändert... Es fühlt sich komisch an, wenn man Dinge, die selbstverständlich waren, plötzlich nicht mehr machen kann. Das mit dem Home Office bei meinem Arbeitgeber ist kompliziert, aber mein Vorgesetzter will später mit mir darüber sprechen. Ich war gestern nach anderthalb Wochen Krankheit wieder das erstmal arbeiten und es hat sich gut angefühlt dort zu sein. Keine Corona-News, einfach normaler Alltag.

Falls ich einschlafen sollte, wünsche ich dir erstmal noch einen schönen Abend und bleib gesund Trost

S
Zitat von Szegfue:
Danke @Survivor ja, Corona hat vieles verändert... Es fühlt sich komisch an, wenn man Dinge, die selbstverständlich waren, plötzlich nicht mehr machen kann. Das mit dem Home Office bei meinem Arbeitgeber ist kompliziert, aber mein Vorgesetzter will später mit mir darüber sprechen. Ich war gestern nach anderthalb Wochen Krankheit wieder das erstmal arbeiten und es hat sich gut angefühlt dort zu sein. Keine Corona-News, einfach normaler Alltag.

Gute Besserung weiterhin meine Liebe. Freunde
Home office ist in D ja erst auf dem Vormarsch.
Hier absolut ueblich und Bestandteil des Vertrags mit dem AG.
Das sind natuerlich ganz andere Vorraussetzungen. Wink VPN ,Zugang zu cloud ,etc...

...schlaf gut... schlafen Daumen hoch

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore