App im Playstore
Pfeil rechts
166

Hallo ihr Eulen und Lerchen....

Wer mir ohne Aufforderung Kaffee bringt, den mag ich....^^

Zitat von survivor3:
Hallo ihr Eulen und Lerchen.... Wer mir ohne Aufforderung Kaffee bringt, den mag ich....^^

Du weisst doch, dass ich immer ein Tässchen für dich habe.
liebe Sur bzw. Du gehst ja bald ins Bett. Hoffe, dass du dann trotz Kaffee überhaupt schlafen kannst.

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

Zitat von soleil:
Du weisst doch, dass ich immer ein Tässchen für dich habe. liebe Sur bzw. Du gehst ja bald ins Bett. Hoffe, dass du dann trotz Kaffee überhaupt schlafen kannst.

Guten Morgen und Danke liebe @soleil selbst wenn ich jetzt mit dir im rl einen Kaffee trinken wuerde,wuerde das mich nicht vom Schlafen abhalten.

Ich hoffe ,du hast einen angenehmen Tag und verfaellst nicht in die Corona-Panik.

Mir geht es langsam nur noch unheimlich auf die Nerven.

Zitat von survivor3:
Guten Morgen und Danke liebe @soleil selbst wenn ich jetzt mit dir im rl einen Kaffee trinken wuerde,wuerde das mich nicht vom Schlafen abhalten.Ich hoffe ,du hast einen angenehmen Tag und verfaellst nicht in die Corona-Panik.Mir geht es langsam nur noch unheimlich auf die Nerven.

Das ist lieb.
Nein, in Corona-Panik verfalle ich nicht. Bin erstaunlich gelassen. Viel mehr ängstigt mich, dass ich mit Julchen heute Mittag zur Tierärztin muss. Nichts schlimmes, es werden ihr nur die Krallen gekürzt, da sie altersbedingt nicht mehr an den Kratzbaum geht und sie sich von uns die Krallen leider nicht kürzen lässt. Aber mich stresst das immer, weil sie natürlich TA-Besuche hasst....Doch da müssen wir beide durch.

Ich fliege auch mal wieder eine kurze Runde hier rein. Hätte ja Heute frei gehabt, aber was ist frei? Muß
einspringen, muß nicht, aber sonst hätte die Kollegin von morgens bis abends durch arbeiten müssen und
das muß ja nicht sein. Wie geht es Euch anderen Vögelchen so?

@soleil alles Gute für Julchen....und für Dich......

Ich trinke grade einen heißen Schümli Kaffee, Ohne Koffein, dafür aber mit Milchschaum, selbst gemacht.
Es gießt Draußen und ist stürmisch, nix für meine Federn, ich kuschel mich wieder ein......wo seid ihr alle ihr Vögelchen?

Hallo Abendschein...

Ich gruesse dich zurueck und auch alle anderen Voegel und Voegelinnen^^....

Von mir auch Grüße in die Runde mittlerweile regnet auch hier. Aber macht nichts. Zuhause mümmeln macht dann noch mehr Spaß

Hallo liebe Nachteulen und Nachteulinnen...

Wie geht es euch? Ich hoffe alle sind wohlauf ?

und in die Runde habt trotz allem einen schönen Tag

mein Hals kratzt und schlappi irgendwie immer noch

Guten Morgen auch von mir.

Dir liebe @survivor3 eine und schlaf schön.

Zitat von Szegfue:
:gutenmorgen: und in die Runde habt trotz allem einen schönen Tag mein Hals kratzt und schlappi irgendwie immer noch

Hallo Steppenreiterin....

Kurier dich am Besten aus und schone dich.

Zitat von soleil:
Guten Morgen auch von mir. Dir liebe Sur eine und schlaf schön.

Guten Morgen Soleil ich schlafe noch nicht,erstmal den virtuellen Kaffee mit euch trinken...

Hallo ihr Eulen und Eulinnen....

Hier kann auch noch gezwischert werden.....

ich bin gerade wach, aber ich weiß nicht wie lange.. die Gedanken kreisen..

Zitat von Szegfue:
:huhu: ich bin gerade wach, aber ich weiß nicht wie lange.. die Gedanken kreisen..

Hallo Puszda G i r l ...

Wie ist es dir in der letzten Zeit ergangen?

Huhu Survivor G I R L naja, das lässt sich schwer in einen Satz packen. Es dümpelt vor sich hin das Leben.. Und will nicht so wirklich aufwärts gehen. Wie geht es dir?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Szegfue:
Huhu Survivor G I R L naja, das lässt sich schwer in einen Satz packen. Es dümpelt vor sich hin das Leben.. Und will nicht so wirklich aufwärts gehen. Wie geht es dir?
Jetzt ist ja auch keine gute Zeit fuer dich,ist ja mitten in der Nacht bei euch...

Ja,das Leben in Corona-Zeiten hat sich rapide veraendert...

Wir haben aber schon seit 1 Woche home office .Wie sieht es bei euch aus?
Darueber kannst ja auch zu anderer Zeit etwas sagen.....ich wuensche dir noch ein paar Stunden Schlaf....

Danke @Survivor ja, Corona hat vieles verändert... Es fühlt sich komisch an, wenn man Dinge, die selbstverständlich waren, plötzlich nicht mehr machen kann. Das mit dem Home Office bei meinem Arbeitgeber ist kompliziert, aber mein Vorgesetzter will später mit mir darüber sprechen. Ich war gestern nach anderthalb Wochen Krankheit wieder das erstmal arbeiten und es hat sich gut angefühlt dort zu sein. Keine Corona-News, einfach normaler Alltag.

Falls ich einschlafen sollte, wünsche ich dir erstmal noch einen schönen Abend und bleib gesund

Zitat von Szegfue:
Danke @Survivor ja, Corona hat vieles verändert... Es fühlt sich komisch an, wenn man Dinge, die selbstverständlich waren, plötzlich nicht mehr machen kann. Das mit dem Home Office bei meinem Arbeitgeber ist kompliziert, aber mein Vorgesetzter will später mit mir darüber sprechen. Ich war gestern nach anderthalb Wochen Krankheit wieder das erstmal arbeiten und es hat sich gut angefühlt dort zu sein. Keine Corona-News, einfach normaler Alltag.

Gute Besserung weiterhin meine Liebe.
Home office ist in D ja erst auf dem Vormarsch.
Hier absolut ueblich und Bestandteil des Vertrags mit dem AG.
Das sind natuerlich ganz andere Vorraussetzungen. VPN ,Zugang zu cloud ,etc...

...schlaf gut...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore