App im Playstore
Pfeil rechts
166

Ich hab null Peilung warum man diesen Tatort mit gut bewerten kann.
Wenn das 'ne Milieu Studie sein sollte ,dann war es das falsche Genre.
So was von unappetitlich und verdreht...

Wuensche euch einen schoenen Tag.

Hallo ihr Eulen und Lerchen...

Ich wollte nur mal darauf hinweisen,dass hier noch ohne Panik geplaudert werden kann...
Noch ist kein Fall bekannt,wo der Corona Virus in einem thread uebertragen wurde...

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

Zitat von survivor3:
Hallo ihr Eulen und Lerchen... Ich wollte nur mal darauf hinweisen,dass hier noch ohne Panik geplaudert werden kann... Noch ist kein Fall bekannt,wo der Corona Virus in einem thread uebertragen wurde...

Sur und alle anderen Vögelchen.
Das ist ja beruhigend.
Habe gehört, dass viel Schümli trinken auch das Virus abhalten soll. Trinke gerade meine 3. Tasse.

Seit ich in der Tagesklinik bin, gehöre ich wohl nicht mehr, zu den Nachteulen. Aber wollte mal vorbei gucken.
Moin Moin. Oder Nacht ?

Moin Soleil... ja,geniesse deinen Kaffee...

Wie war das Gespraech mit dem Kuchenzauberer ueber den letzten Tatort?

Zitat von Danny94:
Seit ich in der Tagesklinik bin, gehöre ich wohl nicht mehr, zu den Nachteulen. Aber wollte mal vorbei gucken. Moin Moin. Oder Nacht ?

Moin @Danny94 ,ich hoffe es laeuft dort positiv fuer dich?

Die Tageszeit ist hier voellig egal,schreib einfach wenn du Lust und Zeit hast

Zitat von survivor3:
Moin Soleil... ja,geniesse deinen Kaffee... Wie war das Gespraech mit dem Kuchenzauberer ueber den letzten Tatort?

Mach ich. Er fand ihn nicht besonders. Hat ihn aber auch nicht zerrissen. Er meinte, dass es einer der Tatorte war, die dem Genre gepflegte Krimiunterhaltung am Sonntag nicht gerecht wird. Also er fand ihn weder gut noch schlecht.

Zitat von soleil:
Mach ich. Er fand ihn nicht besonders. Hat ihn aber auch nicht zerrissen. Er meinte, dass es einer der Tatorte war, die dem Genre gepflegte Krimiunterhaltung am Sonntag nicht gerecht wird. Also er fand ihn weder gut noch schlecht.

Ich kann mir gut vorstellen,dass da die Meinungen von Maenner und Frauen sehr auseinander gehen.

Im Moment auch wieder ein thread im Forum,wo ein Mann ueber die Vorzuege des einfachen Lebens phantasiert....

Ich kann mich nicht erinnern,dass meine Oma sich jemals in die Zeiten ohne Kuechengeraete ,Waschmaschine und schlechter medizinischer Versorgung zurueckgesehnt haette.

Zitat von survivor3:
Ich kann mir gut vorstellen,dass da die Meinungen von Maenner und Frauen sehr auseinander gehen.Im Moment auch wieder ein thread im Forum,wo ein Mann ueber die Vorzuege des einfachen Lebens phantasiert....Ich kann mich nicht erinnern,dass meine Oma sich jemals in die Zeiten ohne Kuechengeraete ,Waschmaschine und schlechter medizinischer Versorgung zurueckgesehnt haette.

Da magst du recht haben. Die guten Kritiken in den Zeitungen waren allesamt von Männern verfasst worden.
Ich hätte mich über diesen Tatort wahrscheinlich genauso aufgeregt wie du und die vielen anderen auch...
Wieder am Waschbrett stehen so wie früher? Oder noch früher wie es im Film Am Anfang war das Feuer gezeigt wird? Na das wärs ja. Vielleicht sollten wir diejenigen, die ein solches einfaches Leben gerne leben würden, mal für eine zeitlang in den Wald schicken. Dan könnten sie dann unter Beweis stellen, wie toll so ein Leben ist. Blöd, wenn dann gerade Mr. Corona vorbeischaut oder sie plötzlich heftiges Zahnweh bekommen. Denn eine ärztliche Versorgung gibt es dort nicht.

Zitat von survivor3:
,ich hoffe es laeuft dort positiv fuer dich?

Naja die wollen mich unbedingt in eine langzeit Reha stopfen. Plus so komisches Nachsorge Ding, der Spaß würde 12 Monate gehen. Wäre das nicht, wäre es dort ggf. besser
Aber ich glaube dafür bin ich kaum bereit.

Naja Nachteulen klingt halt irgendwie nach Nachtmenschen

@soleil
Genau das habe ich in diesem thread vorgeschlagen...

Einer der beiden Maenner waere bestimmt der Erste ,der eine Gewerkschaft organisiert,die die strikte Einhaltung der 8Std Arbeitszeit ueberwacht...
Was nur,wenn das Feld nicht abgeerntet ist und Regen ansteht oder das zu erlegende Tier vor Feierabend noch nicht vor Pfeil und Bogen gelaufen ist?
Und woher kommt das Feuerholz auf Dauer?

Fragen ueber Fragen?..................

Zitat von Danny94:
Naja die wollen mich unbedingt in eine langzeit Reha stopfen. Plus so komisches Nachsorge Ding, der Spaß würde 12 Monate gehen. Wäre das nicht, wäre es dort ggf. besser Aber ich glaube dafür bin ich kaum bereit.Naja Nachteulen klingt halt irgendwie nach Nachtmenschen

Ich bin fuer den Titel dieses Threads nicht verantwortlich,sondern wir haben ihn nur uebernommen..

Siehst du denn schon erste Erfolge deines Aufenthalts in der Tagesklinik?

Zitat von survivor3:
@soleil Genau das habe ich in diesem thread vorgeschlagen... Einer der beiden Maenner waere bestimmt der Erste ,der eine Gewerkschaft organisiert,die die strikte Einhaltung der 8Std Arbeitszeit ueberwacht... Was nur,wenn das Feld nicht abeerntet ist und Regen ansteht oder das zu erlegende Tier vor Feierabend noch nicht vor Pfeil und Bogen gelaufen ist? Und woher kommt das Feuerholz auf Dauer?Fragen ueber Fragen?..................

Eben. Da wäre es dann mit der - back to the roots - Romantik gaaanz schnell wieder vorbei.
So schnell kannst du gar nicht schauen, wie die unter irgendeinem Vorwand aus dem Wald flüchten würden und zuhause angekommen, wird erst mal ein Fertiggericht in die Mikrowelle geschoben und die Waschmaschine angeschmissen. Denn die Klamotten aus dem Wald würden natürlich fürchterlich stinken. Dann gemütlich auf die Couch und die versäumten Serien angucken. Ach ja, in der Zwischenzeit sind 150 neue WA Nachrichten eingegangen und 5 Leute wollen unbedingt skypen und und und....

Zitat von soleil:
Eben. Da wäre es dann mit der - back to the roots - Romantik gaaanz schnell wieder vorbei.So schnell kannst du gar nicht schauen, wie die unter irgendeinem Vorwand aus dem Wald flüchten würden und zuhause angekommen, wird erst mal ein Fertiggericht in die Mikrowelle geschoben und die Waschmaschine angeschmissen. Denn die Klamotten aus dem Wald würden natürlich fürchterlich stinken. Dann gemütlich auf die Couch und die versäumten Serien angucken. Ach ja, in der Zwischenzeit sind 150 neue WA Nachrichten eingegangen und 5 Leute wollen unbedingt skypen und und und....

Als Frau wuerde ich da erst recht nicht leben wollen.
Stell dir nur mal die unhygienischen Zustaende vor,Schwangerschaft und Geburt schon mal ganz ausgelassen...
Das koennen nur Maennerphanasien sein....

Zitat von survivor3:
Siehst du denn schon erste Erfolge deines Aufenthalts in der Tagesklinik?

Jain
Da es hier nur um sucht geht sind meine anderen Probleme halt hmmm
Ich weis auch nicht.

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Zitat von Jochanan:
Hallo ihr Lieben,ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Danke, das wünsche ich dir auch.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo ihr Eulen und Lerchen...

Guten Morgen.......auf das euer Kaffee heute stark und eurer Montag kurz sein wird.....

Hallo ihr gefiederten Freunde,Eulen Lerchen und was sonst noch so rumfliegt....

Hab einen schoen Tag.Kaffee erreicht Stellen, da kommt Motivation niemals hin.....

Zitat von survivor3:
Hallo ihr gefiederten Freunde,Eulen Lerchen und was sonst noch so rumfliegt.... Hab einen schoen Tag.Kaffee erreicht Stellen, da kommt Motivation niemals hin.....

liebe Sur. Dankeschön. Ich trinke gerade schon einen. Dir wünsche ich später eine und süsse Träume.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore