App im Playstore
Pfeil rechts
166

Zitat von survivor3:
Hallo ihr lieben Eulen und Lerchen Das Wochenziel ist ereicht! Es ist Sonntag und ich liege auf der Couch.....Schoenen Sonntag allerseits

Huhu, liebe Sur. Ich nehme an, Willie ruht an deiner Seite?

Guten Morgen zusammen, wir trinken jetzt Kaffee. Gegen Mittag fahren wir los,unsere Kinder und Enkel gehen mit dem karnevalszug. Hoffentlich regnet es da nicht so.

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

Nein,Willie hat den Schreibtisch Stuhl uebernommen^^

Ich musste auf seinen Schlafplatz ausweichen..

Und wie siehts bei euch aus @soleil ,der morgendliche Kampf um den besten Platz?

@Szegfue ,auch dir wuensche ich einen schoenen Sonntag

Zitat von survivor3:
Nein,Willie hat den Schreibtisch Stuhl uebernommen^^Ich musste auf seinen Schlafplatz ausweichen.. Und wie siehts bei euch aus @soleil ,der morgendliche Kampf um den besten Platz?@Szegfue ,auch dir wuensche ich einen schoenen Sonntag

Haha, ja so werden wir von unseren Lieben erzogen.
Bei uns gibt es keinen morgendlichen Kampf. Sie hat ihren Lieblingsplatz in der linken Betthälfte und ich schlafe dann halt rechts. Eigentlich wollte ich ursprünglich links, aber gleich nachdem das Bett aufgestellt war, hat sie die Sache für sich entschieden.

@sur dir einen schönen Tag und erhole dich gut wenn du dein Schläfchen ansetzt,trâume was schönes!
Rosa Schäfchen vielleicht? liebe Grüße

in die Runde wünsche euch und @Survivor G i r l einen schönen Sonntag und eine angenehme Nachtruhe

@Szegfue lieben Dank dir auch,hier ist leider starker Sturm,bin Mal gespannt ob der Kinderzug abgesagt wird,die armen kleinen Würmchen die sich alle darauf gefreut haben das tâte mir sehr leid für alle!Schönen Tag ebenfalls,mach's dir auch gemütlich ich liege im Bett und schlürfen Kaffe. Gleich lese ich etwas und Vielleicht esse ich Mal zwischendurch ! Liebe Grüße

Zitat von Akinom:
@sur dir einen schönen Tag und erhole dich gut wenn du dein Schläfchen ansetzt,trâume was schönes!Rosa Schäfchen vielleicht? liebe Grüße

Manchmal bin ich so müde, da zählen die Schafe mich...

Wuensche euch einen schoenen Sonntag @Akinom und @Szegfue ..

Danke liebe Sur,Versuche dennoch ein wenig zu schlafen,mache dir schöne Einschlagmusik an oder ein Rauschen des Meeres, vielleicht schlâftst du ja dann,viel Glück

@Akinom liege auch noch im Bett und trinke den ersten Kaffee. Das wäre wirklich schade für die Kids, wenn sie nicht auf den Umzug könnten. Aber es ist ja noch früh, vielleicht wird das Wetter noch schön. Ich glaube in Berlin gibt es gar keinen richtigen Umzug.

@Szegfue ja das währe wirklich schade für die kleinen,mache es Dir gemütlich heute Szegfue und Versuche zu entspannen das wâre schonmal ein guter Tagesbeginn lg

Zitat von Akinom:
Danke liebe Sur,Versuche dennoch ein wenig zu schlafen,mache dir schöne Einschlagmusik an oder ein Rauschen des Meeres, vielleicht schlâftst du ja dann,viel Glück

Da kann ich mich gerade noch zurueckhalten^^...

OK dann trotzdem einen schönen erholsamen Schlaf LG.

Zitat von Akinom:
OK dann trotzdem einen schönen erholsamen Schlaf LG.

Kann nur ein Freud gewesen sein...

liebe Grüße

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönen Abend und schonmal ein wunderschönen Start in die neue Woche.

Gönnt euch was schönes, bei dem Regenwetter.

Hallo ihr Eulen und Lerchen...

Guten Morgen! Der Kaffee läuft schon. Sportlicher wird es heute aber eher nicht.....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von survivor3:
Hallo ihr Eulen und Lerchen... Guten Morgen! Der Kaffee läuft schon. Sportlicher wird es heute aber eher nicht.....

Huhu liebe Sur. Hoffe, du hattest ein schönes Wochenende. Ich habe ganz gruselig geschlafen und noch gruseliger geträumt. Wünsche dir, dass du das gleich besser machst.

Zitat von soleil:
Huhu liebe Sur. Hoffe, du hattest ein schönes Wochenende. Ich habe ganz gruselig geschlafen und noch gruseliger geträumt. Wünsche dir, dass du das gleich besser machst.

Guten Morgen Soleil.... fuer einen Kaffee reicht es immer...
Das Wochenende war mit lernen u Schlaf aufholen ausgefuellt.
War eher schlecht drauf..

Evtl kannst auch irgendwann Schlaf nachholen,viel Spass mit deinem Kuchenbesuch u grusel dich nicht zu sehr, wenn er dir von dem Schrott-Tatort erzaehlt,der war wirklich zum kuebeln...

Zitat von survivor3:
Guten Morgen Soleil.... fuer einen Kaffee reicht es immer... Das Wochenende war mit lernen u Schlaf aufholen ausgefuellt.War eher schlecht drauf.. Evtl kannst auch irgendwann Schlaf nachholen,viel Spass mit deinem Kuchenbesuch u grusel dich nicht zu sehr, wenn er dir von dem Schrott-Tatort erzaehlt,der war wirklich zum kuebeln...

Mal schauen, ob ich mittags etwas schlafen kann. Wir gehen heute früh einkaufen, also der Kuchenbäcker und ich, Dann soll er mir von dem Schrott-Tatort berichten. Bin schon gespannt, was er erzählt. Mich wundern nur die überwiegend guten Kritiken der Zeitungen. Habe heute Nacht ein paar gelesen. Also, bei euren Erzählungen gruselt es mich fürchterlich. Da habe ich garantiert nichts verpasst.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore