App im Playstore
Pfeil rechts
166

Guten Morgen ihr lieben, Federleinis, ich habe jetzt was neues für mich endeckt und lade Euch dazu ein,
ich mache mir auf meinen Koffeinfreien Kaffee, immer eine schöne Schicht selbst gemachten weichen Milchschaum.
Leeeeecker......dazu nehme ich oder mache ich Milch warm und schlage sie so lange bis sie schön fest ist, aber nicht ganz fest, das ist auch gut gegen Schwabbelarme.....

Zitat von Abendschein:
Guten Morgen ihr lieben, Federleinis, ich habe jetzt was neues für mich endeckt und lade Euch dazu ein,ich mache mir auf meinen Koffeinfreien Kaffee, immer eine schöne Schicht selbst gemachten weichen Milchschaum.Leeeeecker......dazu nehme ich oder mache ich Milch warm und schlage sie so lange bis sie schön fest ist, aber nicht ganz fest, das ist auch gut gegen Schwabbelarme.....

Keiner ist gekommen .....dann trinke ich alles alleine....

Wir waren mit unserem Vögelchen beim Tierarzt., Soweit alles in Ordnung, sie ist eine ältere Welli Dame.
Die braucht ein bißchen Grünfutter, ein bißchen Rotlicht, ach ja un Eichen, und Nudelchen, bekommt sie
jetzt alles ...sie soll es gut haben....

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

Hallo Nachteulen...

Na @soleil ,wer geht dir denn heute so fuerchterlich auf die Nerven?

Zitat von survivor3:
Hallo Nachteulen... Na @soleil ,wer geht dir denn heute so fuerchterlich auf die Nerven?

liebe Sur. Ich nenne keine Namen.
Alles klar bei dir?

Namen muessen ja gar nicht sein,wenn es deine Nachbarn sind kenne ich die doch sowieso nicht...

Ich ware heute sehr muede und es war mir auch den ganzen Tag kalt.

Zitat von survivor3:
Namen muessen ja gar nicht sein,wenn es deine Nachbarn sind kenne ich die doch sowieso nicht... Ich ware heute sehr muede und es war mir auch den ganzen Tag kalt.

Es sind nicht die Nachbarn....
Es war dir kalt? Aber bei dir ist es ja eigentlich warm von der Aussentemperatur. Du wirst doch nicht krank werden?

Nein hier ist es heute nur ca 15C gewesen u 2 Naechte mit Minustemps stehen an.
Das ist dann wohl der Winter und das war es dann.
Die grossen Temperaturschwankungen machen mir immer zu schaffen.

Krank werde ich wohl nicht,aber ich schwaechele etwas.
Wie sieht bei dir aus,von den nervigen Leuten mal abgesehen?

Zitat von survivor3:
Nein hier ist es heute nur ca 15C gewesen u 2 Naechte mit Minustemps stehen an.Das ist dann wohl der Winter und das war es dann.Die grossen Temperaturschwankungen machen mir immer zu schaffen.Krank werde ich wohl nicht,aber ich schwaechele etwas.Wie sieht bei dir aus,von den nervigen Leuten mal abgesehen?

Dann habt ihr aber einen kurzen Winter.
Mit Temperaturschwankungen komme ich auch nicht so gut klar.
Bei mir sieht es sonst ganz gut aus. Bin halt mal wieder schlaflos. Aber vielleicht kann ich ja nachher noch etwas pennen. Julchen hat sich vorher auf alle Fälle wieder zur Ruhe gelegt.
Was machen deine Stubentiger?
Ist der Familienzuwachs schon da?

Die neue Katze ist noch nicht im Haus,konnte sie noch nicht von der Mutter und den Geschwistern weggnehmen.

Der Winter hier war noch keiner.So warm wie dieses Jahr war es noch nie.
Mich stoert es nicht,aber die Natur kommt durcheinander.
Meine Kirschbaeume bluehen schon,das ist auch fuer hier zu frueh.

Ich wuensche dir und dem Julchen noch ein paar Stunden Schlaf....

@sur wünsche dir das du schnell wieder fit bist ja das Wetter spielt echt verrückt,hier bei uns auch zur Zeit scheint die Sonne zur Freude der verrückten Frauen die ja heute unterwegs sind
Hier in Aachen hat heute kein Standesamt geöffnet mit der Begründung ,,eine Hochzeit sollte doch einen würdigen Rahmen haben,,das Standesamt ist direkt bei uns in der Nähe des verrückten Treibens.
Einen schönen Tag liebe Grüße

Ich habe eine Idee. Ich bin ja Türke und bei uns Türken ist es üblich, dass man zur Begrüßung und Verabschiedung Küsschen gibt und sich umarmt. Da dachte ich mir, dass ich dann ein Forumstreffen veranstallte und dann könnte ich ganz viel knuddeln.

Gute Idee....
....bei @Veritas aber besser aufpassen und kein rosa T-Shirt tragen^^...

Hallo ihr Eulen und Lerchen....

Samstag! Der Tag, an welchem man etwas Sperriges kauft und den Rest des Tages auf dem Parkplatz rätselt wie man das Teil nun ins Auto bekommt!

Habt einen schoenen Samstag....

Guten Morgen zusammen, ein schönes karnevals Wochenende.

Zitat von survivor3:
Hallo ihr Eulen und Lerchen.... Samstag! Der Tag, an welchem man etwas Sperriges kauft und den Rest des Tages auf dem Parkplatz rätselt wie man das Teil nun ins Auto bekommt!Habt einen schoenen Samstag....

Hihi, so ist es wohl. Zu beobachten vor jedem Baumarkt und vor jedem Möbelhaus.
Der Samstag ist angebrochen und es scheint bereits die Sonne.
Für mich startet der Tag und für dich endet er bald. Ich wünsche dir für später eine und dass du schlafen kannst.

Was haste denn gekauft Surri. ...?

Zitat von Abendschein:

Guten Morgen AS und Soleil und sells...

Ich habe noch nichts gekauft,gehe erstmal ins Bett demnaechst..

Moin @Cati ,Eier legen nicht vergessen...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Abendschein:

Das meinte sie wohl eher nicht auf sich bezogen sondern allgemein.

Hallo ihr lieben Eulen und Lerchen

Das Wochenziel ist ereicht! Es ist Sonntag und ich liege auf der Couch.....

Schoenen Sonntag allerseits

Zitat von survivor3:
Hallo ihr lieben Eulen und Lerchen Das Wochenziel ist ereicht! Es ist Sonntag und ich liege auf der Couch.....Schoenen Sonntag allerseits

Dir auch liebe Surri, ich trinke jetzt mit meinem Mann einen Schümli Kaffee, Schaum ist schon geschlagen, leeeecker

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore