App im Playstore
Pfeil rechts
166

Oh nein Abendschein das finde ich aber furchtbar!
Es ist ein Grund dafür das ich mir noch kein Tier zugelegt habe......der Abschied!
Leiden lassen kann man so ein kleines Wesen ja auch nicht...komm ich drücke dich Mal feste. Liebe Grüße

Ich hoffe, ihr geht es bald wieder besser und dass der Tierarzt helfen kann.

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

Zitat von Akinom:
Oh nein Abendschein das finde ich aber furchtbar!Es ist ein Grund dafür das ich mir noch kein Tier zugelegt habe......der Abschied!Leiden lassen kann man so ein kleines Wesen ja auch nicht...komm ich drücke dich Mal feste. Liebe Grüße

Danke Du Liebe, das ist lieb. Ja Kiwi schläft viel, sie frißt zwar noch, aber trotzdem, ich spüre das die Uhr des Lebens abläuft., Es war immer meine Kiwi, wir hatten ein besonderes Verhältnis zueinander. Sie ist so lieb.
Hatte Heute mit meiner Freundin gesprochen, ihr davon erzählt, sie meinte das ich davon schon vor Wochen geredet habe und das es jetzt aber an der Zeit ist, zum Arzt zu gehen., Ach manno. Lieber wäre mir, sie würde von alleine gehen. Ihr wißt ja wie ich das meine.

Ja ich verstehe dich total.....oh wie traurig! Hoffentlich musst du nicht alleine gehen!lg

Zitat von Akinom:
Ja ich verstehe dich total.....oh wie traurig! Hoffentlich musst du nicht alleine gehen!lg

Ich wollte erst alleine gehen, aber mein Mann kommt mit. Er mag die Kiwi auch sehr gerne.
Meine Freundin wollte mich auch begleiten, aber sie hat im letzten Jahr erst ihre beiden Hunde verloren und war
jetzt schon so am weinen, das wollte ich ihr nicht Zumuten. Vielleicht konnt ihr für meine Kiwi beten.

Ich werde an dich denken und hoffe, dass deine Kiwi friedlich ueber die Regenbogenbruecke fliegt,wenn die Zeit gekommen ist.

Schön gesagt @sur
Habe dich heute schön vermisst ! Liebe Grüße

Hallo ihr Voegelchen,wo seid ihr alle?
-----------------------------
Wenn ich einen grünen Zweig im Herzen trage, wird sich ein Vogel darauf niederlassen.
(Aus China)
-----------------------------

Ich wuensche euch einen schoenen,gemuetlichen Sonntag

Zitat von survivor3:
Hallo ihr Voegelchen,wo seid ihr alle? -----------------------------Wenn ich einen grünen Zweig im Herzen trage, wird sich ein Vogel darauf niederlassen.(Aus China)-----------------------------Ich wuensche euch einen schoenen,gemuetlichen Sonntag

Huhu @Survivor ich bin hier. Heute kann ich nicht raus, es ist wieder so stürmisch hier. Fliege Heute Mittag mit einer
Freundin zum Essen, mein Mann kommt auch mit. Wie geht es Dir? Lieb das Du nachfragst.

Guten Morgen liebe @survivor3 bzw. ich muss dir ja eigentlich eine wünschen.
Einen Schümli biete ich dir lieber nicht an, dann kannst du nicht schlafen.
Hier scheint schon die Sonne, es soll richtig warm hier werden. Vielleicht kann ich mich mittags mit meinem Besuch das erste Mal in diesem Jahr auf den Balkon setzen.
Viel Spass mit deiner Freundin liebe @Abendschein

Hallo Nachteulen...Guten Morgen Lerchen...

Was gibt's zu zwitschern?

Ein Vogel wird sozusagen durchgemausert. Und die Maus?

( Stefan Wittlin )

Zitat von survivor3:
Hallo Nachteulen...Guten Morgen Lerchen... Was gibt's zu zwitschern?Ein Vogel wird sozusagen durchgemausert. Und die Maus? ( Stefan Wittlin )

Ein Schelm, der böses dabei denkt.
in die Runde, wünsche einen schönen Wochenanfang.
Jetzt gibts erst mal ein Schümli.

Guten Morgen @soleil und @Cati
Ich wuensche euch einen guten Wochenanfang,kommt gut durch den Montag.

Hier ist heute Feiertag

Zitat von survivor3:
Guten Morgen @soleil und @Cati Ich wuensche euch einen guten Wochenanfang,kommt gut durch den Montag.Hier ist heute Feiertag

Danke dir liebe Sur.
Ich habe mich schon gewundert, dass du noch nicht im Bett bist.
Dann wünsche ich dir einen schönen Feiertag.

Danke schoen...
Ob der so schoen wird? Buerokram und lernen steht an..

Einen schoenes Bild ist bei dir zu sehen...die mexikanische Malerin...

Zitat von survivor3:
Danke schoen... Ob der so schoen wird? Buerokram und lernen steht an..

Aber zwischendrin findest du bestimmt die Zeit, etwas schönes zu tun. Du könntest z. B. den Zitronenkuchen backen...

Ja genau, Frida Kahlo, eine faszinierende Frau mit einem sehr bewegten Leben. Ihre Bilder gefallen mir.

Ja,die meisten Bilder gefallen mir auch und habe sie auch schon in Austellungen gesehen.
Den Film habe ich dir ja schonmal ans Herz gelegt,ggfs hast den schon gesehen.

Nein,nein...ich werde bestimmt heute keinen Kuchen backen^^ ..das kannst du bestimmt besser...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von survivor3:
Ja,die meisten Bilder gefallen mir auch und habe sie auch schon in Austellungen gesehen.Den Film habe ich dir ja schonmal ans Herz gelegt,ggfs hast den schon gesehen.Nein,nein...ich werde bestimmt heute keinen Kuchen backen^^ ..das kannst du bestimmt besser...

Nein, den Film habe ich noch nicht gesehen.
Oh, Kuchen backen überlasse ich dem Kuchenbäcker....

Hier ein trailer in english.
Bestimmt gibt es den Film auch auf Deutsch.Es lohnt sich wirklich.

Ich backe wirklich nicht gerne.
Habe aber zum Glueck einige Laeden mit gutem Angebot in der Naehe.
Das Glueck einen verliebten Kuchenbaecker an deiner Seite zu haben sei dir gegoennt..

Hahaha, da magst du recht haben....
Danke für den Film...
Schlaf schön liebe Sur und

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore