App im Playstore
Pfeil rechts
166

Hallo Willkommen @Miyako und @Mimi90 und @mariamanchester bei den Nachteuelen...

Gute Nacht Sur!Hdal! Gute Nacht allen Nachteulen, alten und neuen!

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

Zitat von Kind-in-mir:
Gute Nacht Sur!Hdal! Gute Nacht allen Nachteulen, alten und neuen!

Hallo Kind... pn mit links in paar min

In Hannover stürmt es und es schüttet.
Ich schaue die Oscar-Verleihung .

Zitat von Mimi90:
Bei uns ist es gerade jetzt so heftig wie noch nie wohne unter dem Dach (von dem schon irgendwas weggeflogen ist) und bin fix und fertig. Einfach verglast Fenster als riesen Fensterfront machen es nicht besser Kommt jemand auch aus Mittelhessen?

Hier bei uns ist auch gerade Gewitter mit Böen. Ich fühle mich wie ein kleines Kind, so hilflos und ängstlich
In Gedanken bin ich bei dir.
Würde theoretisch auch TV schauen aber da haben wir auch eine große Glasfront. Das muss ich mir jetzt echt nicht geben.

Zitat von Miyako:
Ja, in der Gegend, wo ich aufgewachsen bin, hat Kyrill echt schlimm gewütet.Uns haben Stürme da generell gern besonders hart getroffen, was mitunter an der Nähe zum Harz lag. ^^

OK die Gegend ist prädestiniert für solche Stürme. Bin ganz froh im Flachland zu wohnen. Hab allerdings auch ganz andere Erfahrungen aus meiner Zeit auf Rügen. Ich glaube, das hat mich nachhaltig geprägt.

an alle Nachteulen
Hier im Drei-Länder-Eck an der Schweizer Grenze ist der Sturm jetzt auch angekommen.

ich gucke immer noch Medical Detektives --hab noch keine einzige Minute gepennt--es ist auch mega stürmisch hier

@Cati und ich haben gerade die Oscars zusammen geguggt....

Hoffe ,der Sturm geht glimpflich an euch vorbei...

Hallo ihr.
Die Nacht war, wie erwartet, ziemlich unruhig.
Ich bin mehrmals aufgewacht, einmal u.a. weil mein Freund die Treppe raufkam und Klamotten aus dem Schrank geholt hat.
Da hab ich mir nichts groß bei gedacht. Heute früh hab ich dann erfahren, dass er sich die Nacht einmal ausgesperrt hatte und dann im Sturm und Regen zur Garage ist, wo er noch einen Schlüssel hatte.
Oh man.

Es ist Eulenzeit

Ich hoffe, ihr kommt gut durch die Nacht und den Sturm .
Kaffee ,was zu essen ,und ein Licht in der Nacht steht fuer euch bereit

Zitat von survivor3:
Es ist Eulenzeit Ich hoffe, ihr kommt gut durch die Nacht und den Sturm .Kaffee ,was zu essen ,und ein Licht in der Nacht steht fuer euch bereit

liebe Sur und alle andere Flattertiere
Meine Nacht war eine einzige Katastrophe. Aber der Sturm ist zum Glück vorbei.
Danke fürs Käffchen Co.

Gut ,dass ihr den Sturm gut ueberstanden habt.
Ggfs kannst dich ja nochmal auf Ohr hauen.

Wie sieht's bei euch aus @Szegfue , @Abendschein , @Cati , @klaus-willi und den anderen Nachteulen?

@Survivor guten Morgen Du Liebe...ja einigermaßen überstanden, aber ich mußte zur Arbeit fliegen und ich habe mir mein sdchönes Federkleidchen, verdorben. Die Haare standen während der Arbeit hoch zu Berge da half auch kein drei Wetter Taft Alles kreuz und quer.

Guten Morgen.
Hannover steht noch.
Eier sind fertig.

Ich nehme mir gerne ein Ei. Danke liebe @Cati

Ich steh jetzt auf. Habe heute einiges vor....

Zitat von soleil:
Ich nehme mir gerne ein Ei. Danke liebe @Cati Ich steh jetzt auf. Habe heute einiges vor....

Ein Ei und en Schümli bitte mit viiiiel Milchschaum, der ist immer so weich.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Abendschein:
Ein Ei und en Schümli bitte mit viiiiel Milchschaum, der ist immer so weich.

......hier ist der Schümli mit gaaanz viel Milchschaum.

Guten Morgen, Sturm ist vorbei,jetzt fällt Schnee.

Vielleicht muß ich bald Abschied nehmen, von meiner kleinen Kiwi. 11 Jahre alt, sie schläft viel, die Federn sind zerzaust.
Ich will nächste Woche mal zum Tierarzt gehen. Kann sein, das es ein Abschied für immer ist.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore