App im Playstore
Pfeil rechts
166

Zitat von survivor3:
Ja, wenn eine OP Erfolg verspricht,dann wirst du es wohl mal ins Auge fassen muessen.Musst du staendig Schmerzmittel nehmen? Ich habe heute den ersten Tag ohne Magen/Darm/Unwohlsein.Wir hatten einen schweren Sturm letzte Nacht und am Morgen,der hatte wohl Auswirkungen auf mein Befinden.Die Katzen draussen haben es alle unversehrt ueberstanden.Im letzten Sturm sind 3 verschwunden.Morgen wird der Garten noch weiter aufgeraeumt.

Durch die ständige Einnahme von Ibuprofen habe ich leichte Magenblutungen bekommen. Also versuche ich ohne auszukommen. Wenn heute der erste Tag ohne Beschwerden ist, dann musstest du dich aber ganz schön lange damit rumplagen.
Sturm ist hier auch angekündigt. Vor allem morgen und am Montag. Vor Sturm habe ich einen Heidenrespekt. Und er macht mir Angst. Hoffentlich wird er nicht so heftig wie erwartet. Aber gut, dass die Katzen es alle unversehrt überstanden haben. Musst du noch viel lernen oder bist du damit fertig?

Moin survivor3 und Sells1234

Zitat von soleil:
Jammern entlastet aber auch. Und manchmal geht es einfach nicht anders, weil wir nur noch die Schnauze voll haben von dem Mist.....

Ja das stimmt..man kann nicht alles in sich reinfressen....
Irgendwann wird es dann zu viel.
Schön zu lesen das es einigen auch gut geht.

Denke gerade..schön das man die Beiträge noch ändern kann und ich meine Tippfehler ausbessern kann..

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

@soleil
Dann hoffe ich mal,dass du heute keine Schmerzmittel brauchst.
Meine Beschwerden hatte ich bestimmt 2 Wochen.

Ja Sturm ist hier auch sehr ernst zu nehmen,es ist auch viel Unheil in der Naehe passiert.
Bei mir zum Glueck hielt es sich in Grenzen.Der Sturm war so stark ,dass der grosse schwere Grill draussen umgefallen ist, dicke Aeste abgebrochen sind u Gartenmoebel rum geflogen sind.
Die Katzen haben ja ein schweres geschuetzt stehendes Holzhaus, koennen also zu einem sicheren Ort laufen.
Das Lernen geht noch ein paar Wochen bis zum Pruefungstermin.
Vorhin habe ich wieder ca 2 Std damit verbracht und gehe bald ins Bett.

Was machst du heute,wieder ein netter Kuchenbesuch?

Zitat von survivor3:
@soleil Dann hoffe ich mal,dass du heute keine Schmerzmittel brauchst. Meine Beschwerden hatte ich bestimmt 2 Wochen.Ja Sturm ist hier auch sehr Ernst zu nehmen,es ist auch viel Unheil in der Naehe passiert.Bei mir zum Glueck hielt es sich in Grenzen.Der Sturm war so stark ,dass der grosse schwere Grill draussen umgefallen ist, dicke Aeste abgebrochen sind u Gartenmoebel rum geflogen sind.Die Katzen haben ja ein schweres geschuetzt stehendes Holzhaus, koennen also zu einem sicheren Ort laufen.Das Lernen geht noch ein paar Wochen bis zum Pruefungstermin.Vorhin habe ich wieder ca 2 Std damit verbracht und gehe bald ins Bett.Was machst du heute,wieder ein netter Kuchenbesuch?

Hier war vor ein paar Tagen auch ein heftiger Sturm. Mir hat es die Zierkante der Markisse auf dem Balkon zerfetzt. Aber das ist natürlich im Vergleich zu anderen Schäden nicht schlimm.
Ja, ich bekomme wohl wieder einen netten Kuchenbesuch. Allerdings dieses Mal ohne Kuchen.
Du gehst bald ins Bett nehme ich an?

Ja ich gehe bald ins Bett,bin am Nachmittag Gast auf einer Hochzeitsfeier,da sollte ich mich noch etwas schoenschlafen...

Zitat von survivor3:
da sollte ich mich noch etwas schoenschlafen...

Das versuche ich auch immer..aber es wird auch schwieriger.

Zitat von klaus-willi:
Das versuche ich auch immer..aber es wird auch schwieriger.

..ueben ,ueben,ueben....

Zitat von survivor3:
Ja ich gehe bald ins Bett,bin am Nachmittag Gast auf einer Hochzeitsfeier,da sollte ich mich noch etwas schoenschlafen...

Oh, wie schön, eine Hochzeit. Aber nicht, dass du der Braut die Show stiehlst.
Dann wünsche ich dir einen erfolgreichen Schönheitsschlaf. Wobei ich mir sicher bin, dass du den nicht nötig hast.

Zitat von survivor3:
..ueben ,ueben,ueben....

Übe ja....ok dann muß ich noch etwas drann arbeiten...
Wünsche dir dann schöngeschlafen viel Spaß auf der Hochzeit.

Guten Morgen und einen schoenen Sonntag

Zitat von survivor3:
Guten Morgen und einen schoenen Sonntag

Danke und dir ebenso

Hab jetzt kein Foto, aber doch gestern noch Schokikuchen gebacken. Lecker. Besuch kam spontan.

Danke dir auch,bist schon früh auf heut' liebe Grüße und schönen Sonntag.

Heute bleibt die Nachteule zuhause, habe Angst um mein Federkleidchen. Ich föne alles schön und der
Wind bläst alles wieder durcheinander. Nein, nein, ich mag keine Sturmfrisur, aber ihr könnt gerne zu mir kommen
und mich besuchen....

Hallo zusammen.
Wer ist denn auch noch wach?
Ich kann vor lauter Angst vor dem Sturm nicht schlafen, dabei ist hier so gut wie gar nichts

Ich bin auch noch wach.
Das Garagentor draußen und hier die Balkontür machen ganz schön Krach bei dem Sturm draußen. -.-

Ja hier hört man es auch am Haus. Ich bin ja froh, dass es uns nicht so heftig erwischt wie die Nordseeküste zb aber der Schlaf will einfach nicht kommen. Wenigstens schlafen meine Kids total entspannt. Beneidenswert

Zum Glück sind das keine Kyrill-Ausmaße, der war damals bei uns echt heftig unterwegs. Da hatten meine Eltern auch einige Sturmschäden am Haus und auf dem Grundstück. Und ich erinnere mich noch, dass ewig lange der Strom weg war.
Ich glaub das wird hier auch eine unruhige Nacht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

War das bei euch damals echt so heftig? Ich kann mich nur daran erinnern, dass die Nacht damals furchtbar war und ich kein Auge zubekommen habe. Also so wie jetzt ^^

Bei uns ist es gerade jetzt so heftig wie noch nie wohne unter dem Dach (von dem schon irgendwas weggeflogen ist) und bin fix und fertig. Einfach verglast Fenster als riesen Fensterfront machen es nicht besser

Kommt jemand auch aus Mittelhessen?

Ja, in der Gegend, wo ich aufgewachsen bin, hat Kyrill echt schlimm gewütet.
Uns haben Stürme da generell gern besonders hart getroffen, was mitunter an der Nähe zum Harz lag. ^^

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore