App im Playstore
Pfeil rechts
166

Zitat von Abendschein:
Kann man den kaufen so fertig?

Ja, auch als Kapseln für eine Nespresso Kaffeemaschine.

Zitat von soleil:
Ja, auch als Kapseln für eine Nespresso Kaffeemaschine.

Achso, die habe ich nicht....die Maschine...

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

Zitat von Abendschein:
Achso, die habe ich nicht....die Maschine...

Geht wohl auch bei jeder anderen Kapselmaschine.
Die Schümli-Kapseln sind auch nicht von Nepresso selber, sondern von einem Schweizer Hersteller. Sind aber kompatibel für eine Nepresso-Maschine.

Zitat von soleil:
Geht wohl auch bei jeder anderen Kapselmaschine.Die Schümli-Kapseln sind auch nicht von Nepresso selber, sondern von einem Schweizer Hersteller. Sind aber kompatibel für eine Nepresso-Maschine.

Ich oder wir haben keine Kapselmaschine, sondern eine richtige Kaffeemaschine.,....

Zitat von Abendschein:
Ich oder wir haben keine Kapselmaschine, sondern eine richtige Kaffeemaschine.,....

Ah okay. Hast du dann noch nie den Kaffee aus einer Pad- oder Kapselmaschine getrunken? Der schmeckt echt besser als der aus einer herkömmlichen Kaffeemaschine.

Zitat von soleil:
Ah okay. Hast du dann noch nie den Kaffee aus einer Pad- oder Kapselmaschine getrunken? Der schmeckt echt besser als der aus einer herkömmlichen Kaffeemaschine.

Nein noch nie, gibt es da auch Koffeinfreien Kaffee?
Aber wir bleiben bei der Normalen Maschine, sind da etwas Altmodisch, wir habe nauch einen Staubsauger der ist über 20 jahre alt von Miele und eine Mikrowelle ebenfalls so alt.

Zitat von Abendschein:
Nein noch nie, gibt es da auch Koffeinfreien Kaffee?Aber wir bleiben bei der Normalen Maschine, sind da etwas Altmodisch, wir habe nauch einen Staubsauger der ist über 20 jahre alt von Miele und eine Mikrowelle ebenfalls so alt.

Es gibt auch Kapseln mit koffeinfreiem Kaffee. Wenn du mich dann mal besuchen kommst, bekommst du einen.

Zitat von soleil:
Es gibt auch Kapseln mit koffeinfreiem Kaffee. Wenn du mich dann mal besuchen kommst, bekommst du einen.

Oh ja, da freue ich mich schon und bei Dir ist es so schön, herrliche Wälder.....da kannst Du mich durch die Gegend fahren

Zitat von Abendschein:
Oh ja, da freue ich mich schon und bei Dir ist es so schön, herrliche Wälder.....da kannst Du mich durch die Gegend fahren

Schön, ist es hier wirklich. Und die Schweiz gleich vor der Haustür. Ich zeig dir dann Basel.

Zitat von soleil:
Schön, ist es hier wirklich. Und die Schweiz gleich vor der Haustür. Ich zeig dir dann Basel.

Wir haben Damals in Todtnau (Schwarzwald) Urlaub gemacht, sind nach Basel gefahren, Da gibt es einen weißen Dom?
Und dann nach dem Rheinfall von Schaffhausen, da hatte ich noch meine schweren Angst und Panik Attacken und da konnte man rüber fahren, zu dem Wasserfall in einem kleinen Boot. Mein Mann wollte so gerne, aber ich hatte Angst, habe mit mir gerungen und bin dann doch mitgefahren. War schön, aber hat ganz schön geschaukelt.

Genauso waren wir mal im Allgäu, mein Bruder war auch dort und wir haben ihn besucht, ach das war auch schön. Wir hatten zur gleichen Zeit Urlaub, nur er wußte das nicht. Wir waren in Schwangau und er in Mittenwald im Urlaub. Das lag ungefähr 100 km auseinander. Wir sind dann nach Mittenwald gefahren und haben uns in einem Lokal reingesetzt, wo mein Bruder mit seiner Frau immer rein gegangen sind. Hatten die Wirtin eingeweiht, saßen dann dort, mein Bruder kam rein und sagte zu seiner Frau, guck mal dahinten die sieht aus wie meine Schwester und dann ist die Schwester aufgestanden und hat gesagt, ich bin es...die waren so Perplex, weil sie uns gar nicht vermutet hatten, ach jetzt krieg ich Pippi in den Augen, weil es so schön war.

Wir haben dann einen Tag zusammen verbracht und mein Bruder wollte unbedingt zur Zugspitze rauf. Ich habe meinem Mann aber gleich gesagt, wenn der auf die Idee kommt, das ich da mit soll, ich fahre da nicht mit.
Konnte die nacht nicht schlafen, weil mein Bruder am Abend noch anrief und sagte, das sie da hoch wollen. Ich bin natürlich mitgefahren. Erst ging es mit der Zahnradbahn hoch. Sehr sehr schöne Landschaft und das letzte Stück mit einer Gondel. Ich stand in der Mitte hatte Schiß, ein Mann merkte das wohl und sagte zu mir, ob ich Angst habe? Ich sagte ja und dann hatte er einen kleinen Hund(Malteser) im Arm, drückte mir diesen Hund in den Arm und sagte, ich sollte ihn mal halten. ja und ich beschäftigte mich mit dem Hund und war abgelenkt, hatte keine Angst. Es war herrlich da oben. Weite Sicht, es war klares Wetter. Echt schön, nur die Luft war dünn, da wurde es einem ein bißchen komisch, aber das hatten viele.

Hallo ihr Voegelchen ,ich zwitscher mal aus dem leeren Nest...

Kleine Lerche
Flieg, kleine Lerche, himmelwärts,
bring erste frohe Kunde,
hell jubiliere, Sängerherz,
in früher Morgenstunde.

Kleine Lerche, singe Lieder,
grüß den ersten Sonnenstrahl,
tönen lass die Stimme wieder,
lass sie klingen tausendmal.

( Elisabeth Kreisl )

Guten Morgen zusammen einen schönes Wochenende. LG. Toni

Zitat von Sells1234:
Guten Morgen zusammen einen schönes Wochenende. LG. Toni

Guten Morgen Sells,habe dich lange nicht gelesen,hoffe es geht dir gut und wuensche dir auch ein schoenes Wochenende.

Zitat von survivor3:
Hallo ihr Voegelchen ,ich zwitscher mal aus dem leeren Nest... Kleine LercheFlieg, kleine Lerche, himmelwärts,bring erste frohe Kunde,hell jubiliere, Sängerherz,in früher Morgenstunde.Kleine Lerche, singe Lieder,grüß den ersten Sonnenstrahl,tönen lass die Stimme wieder,lass sie klingen tausendmal.( Elisabeth Kreisl )

liebe Sur und an alle anderen Vögelchen hier. Hoffe, ihr seid alle wohlauf.

Hallo @soleil
Hoffendlich geht es dir heute besser.
Du scheinst recht geplagt zu sein in den letzten Tagen?

Zitat von survivor3:
Hallo @soleil Hoffendlich geht es dir heute besser.Du scheinst recht geplagt zu sein in den letzten Tagen?

Ja leider liebe Sur. Meine Schmerzen sind eine echte Qual geworden. Da kommt wohl einiges, auch an OPs auf mich zu. Aber da muss ich wohl durch.
Dir gehts gut?

Hallo ihr Vögelchen.

Zitat von soleil:
Da kommt wohl einiges, auch an OPs auf mich zu. Aber da muss ich wohl durch.

Liebe soleil dann drück ich dir mal die Däumchen das es nicht zu dicke kommt.
Habe auch noch ein paar OPs (hatte erste POs geschrieben )vor mir.
Mein Nacken fing diese Nacht auch wieder an und die Rippen sind auch noch nicht heile.
Ich fühle mit dir...
Bin eigendlich kein Jammerer .....aber zur zeit bin ich etwas anfällig.
Jetzt tölpel ich mal und hole mir noch nen Kaffee.
Bringe euch einen mit...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja, wenn eine OP Erfolg verspricht,dann wirst du es wohl mal ins Auge fassen muessen.
Musst du staendig Schmerzmittel nehmen?

Ich habe heute den ersten Tag ohne Magen/Darm/Unwohlsein.

Wir hatten einen schweren Sturm letzte Nacht und am Morgen,der hatte wohl Auswirkungen auf mein Befinden.

Die Katzen draussen haben es alle unversehrt ueberstanden.Im letzten Sturm sind 3 verschwunden.
Morgen wird der Garten noch weiter aufgeraeumt.

Zitat von klaus-willi:
Hallo ihr Vögelchen. Liebe soleil dann drück ich dir mal die Däumchen das es nicht zu dicke kommt.Habe auch noch ein paar OPs (hatte erste POs geschrieben )vor mir.Mein Nacken fing diese Nacht auch wieder an und die Rippen sind auch noch nicht heile.Ich fühle mit dir... Bin eigendlich kein Jammerer .....aber zur zeit bin ich etwas anfällig.Jetzt tölpel ich mal und hole mir noch nen Kaffe.Bringe euch einen mit...

Danke dir lieber klaus-willi
Jammern entlastet aber auch. Und manchmal geht es einfach nicht anders, weil wir nur noch die Schnauze voll haben von dem Mist.....
Ein Käffchen trinke ich gerne mit dir.

Zitat von survivor3:
Guten Morgen Sells,habe dich lange nicht gelesen,hoffe es geht dir gut und wuensche dir auch ein schoenes Wochenende.

Danke,mir geht es im Moment wirklich gut.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore