App im Playstore
Pfeil rechts
166

Guten Morgen zusammen

Guten Morgen in die Runde wünsche euch einen schönen Tag Kaffee gibts auch

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

Hallo @Szegfue ,liebe Steppenreiterin... auf zu unseren Morgenkaffee...

Ich lasse mal vorsorglich ein paar Gruesse fuer @DominikDO da,nicht dass er hier auch noch die Flatter macht^^

Sehr gerne @Survivor G I R L

Zitat von survivor3:
:hexe: Hallo @Szegfue ,liebe Steppenreiterin... auf zu unseren Morgenkaffee... Ich lasse mal vorsorglich ein paar Gruesse fuer @DominikDO da,nicht dass er hier auch noch die Flatter macht^^

Moin, ich bin noch da. ^^ Im Moment einfach nur etwas beschäftigt mit viel privatem Kram. Also nichts schlimmes, aber muss halt gemacht werden.

Ich dachte du wolltest jetzt mit dem Gewinn abhauen^^....
Gut ,dass du uns erhalten bleibst...

Guten Morgen an Alle Nachtvögel und Tagvögel, ich konnte nicht einschlafen und dann war ich Früh wach,
Menno. Haute muß ich arbeiten, komme um 20.30 Uhr nach Hause, oder etwas später, weil ich einen neuen Vogel einarbeiten muß und morgen Früh um 7 Uhr wieder da sein. Was für ein Vogel Leben
Ich brauche jetzt einen Schümli.......wer macht?

Zitat von survivor3:
Ich dachte du wolltest jetzt mit dem Gewinn abhauen^^.... Gut ,dass du uns erhalten bleibst...

Nein, der Gewinn ist auf dem Konto, wo er hoffentlich sicher ist. ^^

Moin Abendschein...

Scheint so,dass @Szegfue heute den Kaffee Service macht...

Na dann warte ich geduldig, liebe Surri.......ich warte und warte und warte....

Genau. Ist zwar kein Schümli, aber frisch gebrühter Kaffee ohne Schnick Schnack

Uiuiui, @Abendschein das klingt nach Morgen ist schon Freitag

@DominikDO schön, dass du hier bleibst..

in die Runde. Na da ist ja wieder eine wunderbare Stimmung am frühen Morgen. So solls sein. Schümli steht bereit. Bitte zugreifen.
@Szegfue Schümli ist übrigens kein Schnick Schnick, sondern schmeckt einfach wunderbar.

@Szegfue hat den Kaffee schon bereit gestellt,sie muss sich jetzt bestimmt die Haare machen,denn Hauptsache die Frisur sitzt...sonst ist der Tag im Eimer...

Zitat von soleil:
:gutenmorgen: in die Runde. Na da ist ja wieder eine wunderbare Stimmung am frühen Morgen. So solls sein. Schümli steht bereit. Bitte zugreifen. Schümli ist übrigens kein Schnick Schnick, sondern schmeckt einfach wunderbar.
Guten Morgen soleil....

Zitat von survivor3:
Guten Morgen soleil....

liebe Sur. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Für dich beginnt ja bald die Nachtruhe.

Zitat von Szegfue:
Genau. Ist zwar kein Schümli, aber frisch gebrühter Kaffee ohne Schnick Schnack Uiuiui, @Abendschein das klingt nach Morgen ist schon Freitag@DominikDO schön, dass du hier bleibst..

Normalen Kaffee trinke ich nicht, ist Schümli eigentlich wie mist?
Ich trinke ja nur Koffeinfreien Kaffee......

...wie Mist... ...Nein,das ist was sehr Feines...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Abendschein:
Normalen Kaffee trinke ich nicht, ist Schümli eigentlich wie mist?Ich trinke ja nur Koffeinfreien Kaffee......

Schümli ist Cafe Crema. Wer den kennt, will keinen abgebrühten Kaffee mehr. Der schmeckt ja fürchterlich.

Zitat von soleil:
Schümli ist Cafe Crema. Wer den kennt, will keinen abgebrühten Kaffee mehr. Der schmeckt ja fürchterlich.

Kann man den kaufen so fertig?

Als ganze Bohnen,ja...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore