App im Playstore
Pfeil rechts
166

Sells1234
Guten Morgen zusammen Guten Morgen

x 2 #3641

Szegfue
Guten Morgen in die Runde Gruppe wünsche euch einen schönen Tag Blumen Kaffee gibts auch Kaffee

x 2 #3642

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

S
Hexe Schmetterling huhu Hallo @Szegfue ,liebe Steppenreiterin... Very Happy Laughing auf zu unseren Morgenkaffee... Freunde Kaffee Selbsthilfegruppe

Ich lasse mal vorsorglich ein paar Gruesse fuer @DominikDO da,nicht dass er hier auch noch die Flatter macht^^> Schmetterling Hexe huhu

x 4 #3643

Szegfue
Sehr gerne @Survivor G I R L Freunde

x 1 #3644

D
Zitat von survivor3:
:hexe: Schmetterling huhu Hallo @Szegfue ,liebe Steppenreiterin... Very Happy Laughing auf zu unseren Morgenkaffee... Freunde Kaffee SelbsthilfegruppeIch lasse mal vorsorglich ein paar Gruesse fuer @DominikDO da,nicht dass er hier auch noch die Flatter macht^^> Schmetterling Hexe huhu

Moin, ich bin noch da. ^^ Im Moment einfach nur etwas beschäftigt mit viel privatem Kram. Also nichts schlimmes, aber muss halt gemacht werden. Very Happy

x 6 #3645

S
Ich dachte du wolltest jetzt mit dem Gewinn abhauen^^.... Hund Konfetti
Gut ,dass du uns erhalten bleibst... Freunde Daumen hoch

x 2 #3646

Abendschein
Guten Morgen an Alle Nachtvögel und Tagvögel, ich konnte nicht einschlafen und dann war ich Früh wach,
Menno. Haute muß ich arbeiten, komme um 20.30 Uhr nach Hause, oder etwas später, weil ich einen neuen Vogel einarbeiten muß und morgen Früh um 7 Uhr wieder da sein. Was für ein Vogel Leben Rolling Eyes
Ich brauche jetzt einen Schümli.......wer macht? Herz

x 4 #3647

D
Zitat von survivor3:
Ich dachte du wolltest jetzt mit dem Gewinn abhauen^^.... Hund Konfetti Gut ,dass du uns erhalten bleibst... Freunde Daumen hoch

Very Happy Nein, der Gewinn ist auf dem Konto, wo er hoffentlich sicher ist. ^^

x 1 #3648

S
Moin Abendschein... Very Happy Cool

Scheint so,dass @Szegfue heute den Kaffee Service macht... Kaffee Daumen hoch

x 4 #3649

Abendschein
Na dann warte ich geduldig, liebe Surri.......ich warte und warte und warte....

x 1 #3650

Szegfue
Genau. Ist zwar kein Schümli, aber frisch gebrühter Kaffee ohne Schnick Schnack Kaffee

Uiuiui, @Abendschein das klingt nach Hund Morgen ist schon Freitag

@DominikDO schön, dass du hier bleibst..

x 2 #3651

S
Guten Morgen in die Runde. Gruppe Na da ist ja wieder eine wunderbare Stimmung am frühen Morgen. tanzen So solls sein. Schümli steht bereit. Bitte zugreifen. Kaffee
@Szegfue Schümli ist übrigens kein Schnick Schnick, sondern schmeckt einfach wunderbar. Wink

x 1 #3652

S
@Szegfue hat den Kaffee schon bereit gestellt,sie muss sich jetzt bestimmt die Haare machen,denn Hauptsache die Frisur sitzt...sonst ist der Tag im Eimer... habe eine Idee Idea Haare raufen

x 2 #3653

S
Zitat von soleil:
:gutenmorgen: in die Runde. Gruppe Na da ist ja wieder eine wunderbare Stimmung am frühen Morgen. tanzen So solls sein. Schümli steht bereit. Bitte zugreifen. KaffeeSchümli ist übrigens kein Schnick Schnick, sondern schmeckt einfach wunderbar. Wink
Guten Morgen soleil.... Very Happy Cool Kaffee Sonne

x 2 #3654

S
Zitat von survivor3:
Guten Morgen soleil.... Very Happy Cool Kaffee Sonne

Guten Morgen liebe Sur. Trost Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Für dich beginnt ja bald die Nachtruhe. schlafen

x 1 #3655

Abendschein
Zitat von Szegfue:
Genau. Ist zwar kein Schümli, aber frisch gebrühter Kaffee ohne Schnick Schnack Kaffee Uiuiui, @Abendschein das klingt nach Hund Morgen ist schon Freitag@DominikDO schön, dass du hier bleibst..

Normalen Kaffee trinke ich nicht, ist Schümli eigentlich wie mist?
Ich trinke ja nur Koffeinfreien Kaffee......

S
...wie ""Mist"... Surprised Shocked Laughing ...Nein,das ist was sehr Feines... Very Happy

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Zitat von Abendschein:
Normalen Kaffee trinke ich nicht, ist Schümli eigentlich wie mist?Ich trinke ja nur Koffeinfreien Kaffee......

Schümli ist Cafe Crema. Wer den kennt, will keinen abgebrühten Kaffee mehr. Der schmeckt ja fürchterlich. Mr. Green

x 1 #3658

Abendschein
Zitat von soleil:
Schümli ist Cafe Crema. Wer den kennt, will keinen abgebrühten Kaffee mehr. Der schmeckt ja fürchterlich. Mr. Green

Kann man den kaufen so fertig?

S
Als ganze Bohnen,ja... Very Happy

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore