App im Playstore
Pfeil rechts
166

Zitat von Abendschein:
Ich komme nur mal kurz reingeflogen und wollte Hallo sagen, muß nach hause, meine Flügel sind Pietschnaß, was ein Wetter....paßt alle schön auf Euch auf.....

Guten Morgen Frau Abendschein wuensche dir einen schoenen Tag.

Es ist Eulenzeit....
--------------------------------------------------

Ich hasse diesen Schreck Moment, wenn ich irgendwo eine Spinne aus dem Nichts entdecke. Können die sich nicht einfach kurz vorstellen?

Halli Hallo, nicht erschrecken! Ich bin der Klaus-Dieter. Abgefahrene Wand! Kann ich da ´ne Weile abchillen?

Zick, zack und das Eis wäre gebrochen.

-------------------------------------------------------------------------

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

Zitat von survivor3:
Es ist Eulenzeit.... --------------------------------------------------Ich hasse diesen Schreck Moment, wenn ich irgendwo eine Spinne aus dem Nichts entdecke. Können die sich nicht einfach kurz vorstellen?Halli Hallo, nicht erschrecken! Ich bin der Klaus-Dieter. Abgefahrene Wand! Kann ich da ´ne Weile abchillen?Zick, zack und das Eis wäre gebrochen.-------------------------------------------------------------------------

Sur Jaaa, ich kenne diese Schreckmomente auch. Je nach Grösse habe ich da auch schon einen lauten Quietscher von mir gelassen. Kleine machen mir nichts, aber die Grossen......Uuuuuuuuh
Warum nur, gruseln sich die meisten Frauen vor Spinnen, Männer hingegen nicht?
Oder springen bei Mäusen auf den Stuhl? Fragen über Fragen......

Guten Morgen @soleil ,was macht die Mieze?

Zitat von survivor3:
Guten Morgen @soleil ,was macht die Mieze?

Nachdem sie mich wieder erfolgreich wach bekommen hat, liegt sie eng an mich gekuschelt und schnurrt. Ab und zu verirrt sich eine Pfote auf die Tastatur. Und was machen deine Stubentiger? Ist der Familienzuwachs schon da?

Zitat von soleil:
Nachdem sie mich wieder erfolgreich wach bekommen hat, liegt sie eng an mich gekuschelt und schnurrt. Ab und zu verirrt sich eine Pfote auf die Tastatur. Und was machen deine Stubentiger? Ist der Familienzuwachs schon da?

Hallo soleil,

die neue Katze habe ich noch nicht ins Haus geholt,habe mir aber schon Gedanken gemacht,wie ich das am besten mache.
Ist ja nicht so leicht,als kleine Mieze mit 2 erwachsenen Katern^^...^^

Guten Morgen ,wünsche einen schönen Tag und eine gute Nachruhe@Sur
Die Katze ist aber süß zum knuddeln! Liebe Grüße

Zitat von survivor3:
Hallo soleil,die neue Katze habe ich noch nicht ins Haus geholt,habe mir aber schon Gedanken gemacht,wie ich das am besten mache.Ist ja nicht so leicht,als kleine Mieze mit 2 erwachsenen Katern^^...^^

Oh ja, einfach dürfte es nicht werden. Hast du schon mal im Netz geschaut, welche Möglichkeiten es da gibt, die Katzen aneinander zu gewöhnen oder hast du selber schon genügend Erfahrung? Ist ja nicht das erste mal, dass die Familie Zuwachs bekommt.
Was macht das lernen?

in die Runde wünsche euch einen schönen Sonntag

Zitat von Szegfue:
:gutenmorgen: in die Runde wünsche euch einen schönen Sonntag

Szegfue Wünsche dir auch einen schönen Sonntag. Hast du etwas schönes vor?

Hallo @soleil leider nicht. Vielleicht lese ich ein wenig heute. Hast du was vor?

Zitat von Szegfue:
Hallo @soleil leider nicht. Vielleicht lese ich ein wenig heute. Hast du was vor?

Lesen ist auch nicht schlecht. Würde ich auch gerne mal wieder machen, aber meine Konzentration lässt leider zu wünschen übrig. Vor habe ich tagsüber nichts. Gegen Abend werde ich mal wieder bekocht. Also es dürfte ein gemütlicher Tag werden.

in die Runde wünsche euch einen guten Start in die Woche ich liege noch im Bett und würde gerne noch aber ich muss raus und Haare waschen

Guten Morgen @Szegfue und alle anderen Voegelchen

Ich wollte auch gerade noch ein paar gute Wuensche fuer die neue Woche schreiben...
Hauptsache die Frisur sitzt ^^...

@Survivor G I R L the more, the merrier.. gute Wünsche kann es nicht genug geben bin spät dran, aber ein Käffchen muss noch sein

Hoffe ,dein Tag verlaeuft angenehm und nicht zuviel Stress..

Es gibt ein Meeting heute Vormittag, aber das wird schon ok sein. Leider habe ich Kopfschmerzen, aber ich muss..

Hoffe, du hattest einen angenehmen Sonntag und bald eine angenehme Nacht
Mitglied werden - kostenlos & anonym

ihr Fruehaufsteher.... Kaffee und Kuchen steht bereit

Zitat von survivor3:
:gutenmorgen: ihr Fruehaufsteher.... Kaffee und Kuchen steht bereit

liebe Sur Oh danke. Hast du den Zitronenkuchen gemacht?
Wünsche dir später eine Gute Nacht und süsse Träume.

in die Runde Kuchen klingt gut @Survivor G I R L Gibt es einen besonderen Anlass?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore