Szegfue
Mitglied
- 2828
- 1
- 968
und
in die Runde
bin zwar wach, aber noch fehlt der 
• x 2 #3601
Szegfue
Mitglied
und
in die Runde
• x 2 #3601
soleil
Gast
Zitat von Szegfue:Doch @Survivor G I R L![]()
und
in die Runde
![]()
Sze
steht bereit. • x 1 #3602
x 3
survivor3
Gast
• x 2 #3603
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Guten Morgen @soleil![]()
![]()
Schoen dass du hier bist,hat Julchen dich schon wieder aus dem Bett geworfen?
Ein paar Nächte lang war es besser, doch leider ist sie wieder "rückfällig" geworden. Dementsprechend müde bin ich. Aber hier scheint schon die Sonne. Wird wohl ein schöner Tag werden.
Bei dir alles gut?• x 1 #3604
Szegfue
Mitglied

• x 2 #3605
soleil
Gast
Zitat von Szegfue:Schön.. ich könnte frische Brötchen zum Frühstück mitbringen![]()

survivor3
Gast
Zitat von soleil:Ja, Mme Julchen war nächtens wieder fleissig.Ein paar Nächte lang war es besser, doch leider ist sie wieder "rückfällig" geworden. Dementsprechend müde bin ich. Aber hier scheint schon die Sonne. Wird wohl ein schöner Tag werden.
Bei dir alles gut?
• x 1 #3607
Szegfue
Mitglied
• x 2 #3608
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Bei mir geht es so.Hatte 2 Tage Magen/Darm .Keine Ahnung woher,habe nix Aussergewoehnliches gegessen.Evtl Stress ,weil die Pruefung naeher kommt.Werde am Nachmittag wieder weiter lernen.Was hat du heute vor @soleil ?@Szegfue ,von dir liest man wenig im Moment?Gibt es einen Grund dafuer?

soleil
Gast
Zitat von Szegfue:@Survivor Nein, nicht wirklich. Bin zur Zeit sehr nachdenklich. Ich brauche mehr Kontakte im realen Leben. Vor 2 Tagen haben wir bei der Arbeit erfahren, dass eine Kollegin plötzlich gestorben ist. Alle sind geschockt.
Szegfue
Mitglied
• x 1 #3611
soleil
Gast
Zitat von Szegfue:Mir ist sowas bisher noch nie passiert, dass ein Kollege gestorben ist.Sie ist vor 10 Tagen vor ihrem Tod zum Arzt weil es ihr nicht gut ging und der schickte sie sofort ins KH wegen sehr schlechter Blutwerte. Dort stellte man einen riesigen Tumor im Bauch fest, der gestreut hatte. Leberkrebs und dann Sepsis. Ich habe ihr das nicht angesehen. Sie war gerade mal 50 geworden.
• x 1 #3612
survivor3
Gast
Zitat von Szegfue:Das ist ja nicht leicht,wenn so etwas im nahem Umfeld passiert.@Survivor Nein, nicht wirklich. Bin zur Zeit sehr nachdenklich. Ich brauche mehr Kontakte im realen Leben. Vor 2 Tagen haben wir bei der Arbeit erfahren, dass eine Kollegin plötzlich gestorben ist. Alle sind geschockt.
• x 2 #3613
Szegfue
Mitglied
• x 2 #3614
survivor3
Gast
• x 1 #3615
Akinom
Gast
• x 3 #3616
Szegfue
Mitglied
Akinom
Gast

• x 1 #3618
Abendschein
Mitglied
• x 4 #3619
soleil
Gast
Zitat von survivor3:@Szegfue ,meinst du mit "Strategien" den inneren Schweinehund/Traegheit zu ueberwinden oder fehlen dir einfach Ideen, um ggfs Interessen/Hobbies zu verwirklichen?Fuer @soleil Mit Richard David Precht.....![]()
• x 2 #3620
x 4