App im Playstore
Pfeil rechts
166

Szegfue
Doch @Survivor G I R L weisse Fahne Guten Morgen und huhu in die Runde Gruppe bin zwar wach, aber noch fehlt der Kaffee

x 2 #3601

S
Zitat von Szegfue:
Doch @Survivor G I R L weisse Fahne Guten Morgen und huhu in die Runde Gruppe bin zwar wach, aber noch fehlt der Kaffee

Guten Morgen Sze Freunde Kaffee steht bereit. Very Happy

x 1 #3602

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

S
Guten Morgen @soleil Very Happy Freunde Kaffee

Schoen, dass du hier bist,hat Julchen dich schon wieder aus dem Bett geworfen?

Moin @Szegfue ,Kaffee koennen wir also dank soleil noch trinken. Selbsthilfegruppe Daumen hoch

x 2 #3603

S
Zitat von survivor3:
Guten Morgen @soleil Very Happy Freunde Kaffee Schoen dass du hier bist,hat Julchen dich schon wieder aus dem Bett geworfen?

Ja, Mme Julchen war nächtens wieder fleissig. Katze Ein paar Nächte lang war es besser, doch leider ist sie wieder "rückfällig" geworden. Dementsprechend müde bin ich. Aber hier scheint schon die Sonne. Wird wohl ein schöner Tag werden. Sonne Bei dir alles gut?

x 1 #3604

Szegfue
Schön.. ich könnte frische Brötchen zum Frühstück mitbringen Selbsthilfegruppe

x 2 #3605

S
Zitat von Szegfue:
Schön.. ich könnte frische Brötchen zum Frühstück mitbringen Selbsthilfegruppe

Supi. Hunger

S
Zitat von soleil:
Ja, Mme Julchen war nächtens wieder fleissig. Katze Ein paar Nächte lang war es besser, doch leider ist sie wieder "rückfällig" geworden. Dementsprechend müde bin ich. Aber hier scheint schon die Sonne. Wird wohl ein schöner Tag werden. Sonne Bei dir alles gut?

Bei mir geht es so.
Hatte 2 Tage Magen/Darm .Keine Ahnung woher,habe nix Aussergewoehnliches gegessen.
Evtl Stress ,weil die Pruefung naeher kommt.Werde am Nachmittag wieder weiter lernen.

Was hat du heute vor @soleil ?

@Szegfue ,von dir liest man wenig im Moment?Gibt es einen Grund dafuer?

x 1 #3607

Szegfue
@Survivor Nein, nicht wirklich. Bin zur Zeit sehr nachdenklich. Ich brauche mehr Kontakte im realen Leben. Vor 2 Tagen haben wir bei der Arbeit erfahren, dass eine Kollegin plötzlich gestorben ist. Alle sind geschockt.

x 2 #3608

S
Zitat von survivor3:
Bei mir geht es so.Hatte 2 Tage Magen/Darm .Keine Ahnung woher,habe nix Aussergewoehnliches gegessen.Evtl Stress ,weil die Pruefung naeher kommt.Werde am Nachmittag wieder weiter lernen.Was hat du heute vor @soleil ?@Szegfue ,von dir liest man wenig im Moment?Gibt es einen Grund dafuer?

Ich hatte über Weihnachten so eine komische Magen-Darm-Geschichte. Wohl ein Infekt. Ist halt unangenehm. Aber bei dir kann es schon vom Stress kommen.
Ich habe mir für heute nichts bestimmtes vorgenommen. Mal schauen, was der Tag so bringt.
Habe gerade wieder eine Pfote auf der Tastatur. Very Happy Katze

S
Zitat von Szegfue:
@Survivor Nein, nicht wirklich. Bin zur Zeit sehr nachdenklich. Ich brauche mehr Kontakte im realen Leben. Vor 2 Tagen haben wir bei der Arbeit erfahren, dass eine Kollegin plötzlich gestorben ist. Alle sind geschockt.

Oh, das ist furchbar. Als ich noch berufstätig war, kam das gleich zweimal vor. Plötzlicher Herztod. Der Schock sass tief. Weiss man denn, was es bei deiner Kollegin war?

Szegfue
Mir ist sowas bisher noch nie passiert, dass ein Kollege gestorben ist.

Sie ist vor 10 Tagen vor ihrem Tod zum Arzt weil es ihr nicht gut ging und der schickte sie sofort ins KH wegen sehr schlechter Blutwerte. Dort stellte man einen riesigen Tumor im Bauch fest, der gestreut hatte. Leberkrebs und dann Sepsis.

Ich habe ihr das nicht angesehen. Sie war gerade mal 50 geworden.

x 1 #3611

S
Zitat von Szegfue:
Mir ist sowas bisher noch nie passiert, dass ein Kollege gestorben ist.Sie ist vor 10 Tagen vor ihrem Tod zum Arzt weil es ihr nicht gut ging und der schickte sie sofort ins KH wegen sehr schlechter Blutwerte. Dort stellte man einen riesigen Tumor im Bauch fest, der gestreut hatte. Leberkrebs und dann Sepsis. Ich habe ihr das nicht angesehen. Sie war gerade mal 50 geworden.

Das ist heftig. Dann hatte sie die ganze Zeit über keine Beschwerden gehabt, erst kurz vor ihrem Tod? Puh.

x 1 #3612

S
Zitat von Szegfue:
Das ist ja nicht leicht,wenn so etwas im nahem Umfeld passiert. knuddeln

Was deine Kontakte angeht,hast du das Dating erstmal zu den Akten gelegt?
Es gibt ja auch andere Moeglichkeiten mal unter Leute zu kommen....

x 2 #3613

Szegfue
Scheinbar hatte sie wohl Beschwerden. Zum Beispiel wenn sie mit den Kollegen zum Essen rausgegangen ist. Dann ging es ihr am nächsten Tag nicht gut. Aber sie hat sich wohl zusammen gerissen und ist nicht zum Arzt. Erst vor 10 Tagen dann.

@Survivor Ja, es gibt andere Möglichkeiten Leute kennenzulernen. Ich bin dabei Strategien zu entwickeln. Aber es läuft nur sehr schleppend an. Mein Energielevel ist zur Zeit unterirdisch. Wenigstens schaffe ich es zur Arbeit.

Wünsche dir gute Besserung, Sur. Und viel Erfolg beim Lernen.

x 2 #3614

S
@Szegfue ,meinst du mit "Strategien" den inneren Schweinehund/Traegheit zu ueberwinden oder fehlen dir einfach Ideen, um ggfs Interessen/Hobbies zu verwirklichen?

Fuer @soleil

https://www.ardmediathek.de/ard/player/...vid-precht

Mit Richard David Precht..... Wink

x 1 #3615

A
Auch von mir ein lieben guten Morgen
@ Sur hoffe es geht dir wieder etwas besser,kann gut sein das es vom Stress kommt,mach Mal ein bisschen auf gemütlich an diesem Wochenende. Liebe Grüße
@Szegfue das wird wohl noch etwas dauern diesen Schock zu verarbeiten und ich kann dich so gut verstehen! Wenn man sich so schön nicht gut fühlt ist ein solches Päckchen noch schwerer zu tragen.
Wünsche allen das Beste und etwas Entspannung liebe Grüße

x 3 #3616

Szegfue
Ideen habe ich, was ich machen könnte. Ich kriege nur den A* nicht hoch. Ich stecke schon länger in einer Depression fest.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

A
Kenne ich sehr gut Szegfue!
Vielleicht kommt mit dem Frühling deine Motivation wieder zurück und du entwickelst neue Energie und Ideen.Nehme dir einfach Mal eine kleine Auszeit, vielleicht braucht dein Körper es.
Ich drücke dich Freunde

x 1 #3618

Abendschein
Ich komme nur mal kurz reingeflogen und wollte Hallo sagen, muß nach hause, meine Flügel sind Pietschnaß, was ein Wetter....paßt alle schön auf Euch auf.....

x 4 #3619

S
Zitat von survivor3:
@Szegfue ,meinst du mit "Strategien" den inneren Schweinehund/Traegheit zu ueberwinden oder fehlen dir einfach Ideen, um ggfs Interessen/Hobbies zu verwirklichen?Fuer @soleil Mit Richard David Precht..... Wink

Oh, danke. Das werde ich mir später ansehen. Florian Martens ist auch dabei, den sehe ich sehr gerne.
Kannst du mir mal verraten, warum die Privatsekretäre von den Päpsten immer so unverschämt gut aussehen? Cool
Habe vorher was darüber gelesen....

x 2 #3620

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore