App im Playstore
Pfeil rechts
166

S
Zitat von klaus-willi:
Woher weist du das ich Schuhgröße 46 habe?Lebe auf großem Fuß mit kleinem Budget.

Hallo Nachteulen... Very Happy Cool

Heute bitte nicht so laut trampeln @klaus-willi ..... Razz Daumen hoch

x 1 #3581

klaus-willi
Zitat von survivor3:
Heute bitte nicht so laut trampeln @klaus-willi .....

Ok..aber ich versuche immer ein Leisetreter zu sein.
Außerdem fliege ich mehr als ich laufe.

x 1 #3582

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

S
Ringel Moin Herr Schmidtchen Schleicher mit den e-lasch-tischen Beinen..... Very Happy Freunde

x 1 #3583

S
Wieder eine Nacht im leeren Nest.. Confused ich fass es nicht huhu

Keine Eier @Cati ,keinen Schuemli Kaffee @soleil und das Puszta G I R L @Szegfue ist auch davon galoppiert... seufzen stirnrunzeln

Gute Nacht Guten Morgen Gute Besserung Gruppe

x 2 #3584

Wildrose
Guten Morgen.
Eier sind fertig.

x 2 #3585

Rezzo
Ein schönen guten morgen meine gefiederten Freunde. Freunde Kuss
Hoffe ihr habt ein schönen schmerzfreien Tag Wink

Ei und Kaffee abhol... Mr. Green kichern

x 2 #3586

Szegfue
huhu in die Runde Gruppe wünsche euch einen schönen Abend Blumen

@Survivor G I R L Freunde ich war nur ein paar Tage off.. what's up?

x 1 #3587

S
Zitat von Szegfue:
:huhu: in die Runde Gruppe wünsche euch einen schönen Abend Blumen @Survivor G I R L Freunde ich war nur ein paar Tage off.. what's up?

Hallo liebe Steppenreiterin.. @Szegfue ,schoen ,dass du wieder da bist. Freunde

Wollte schon einen Suchtrupp losschicken,weil ich dich vermisst habe... ich fass es nicht Augen Idea

x 1 #3588

Szegfue
Aww Trost das ist lieb @Survivor dann auf ein Neues lustiges Schreiben.. Schön, dass du da bist Kuss

x 1 #3589

S
Zitat von Szegfue:
Aww Trost das ist lieb @Survivor dann auf ein Neues lustiges Schreiben.. Schön, dass du da bist Kuss

Auf dass das Nest wieder voll werde.
Hallo @Survivor3 Freunde Hallo @Szegfue Freunde und wer da sonst noch kreucht und fleucht... Cool

x 2 #3590

S
Hallo ihr Nachteulen und andere Nachtschwaermer... Very Happy Cool

"Irgendwann setze ich mich auch mal mitten in der Nacht neben ein Vogelnest und brülle ein Lied hinein"....... Cool Nikolaus freuen rofl Very Happy
(unbekannt)

Wer fliegt noch ein..?

Rezzo
Hier, anwesend.. gähnen guten Morgen oder Nacht. : Mr. Green
Mal wieder eine unruhige Nacht bei mir.

x 1 #3592

S
Zitat von survivor3:
Hallo ihr Nachteulen und andere Nachtschwaermer... Very Happy Cool "Irgendwann setze ich mich auch mal mitten in der Nacht neben ein Vogelnest und brülle ein Lied hinein"....... Cool Nikolaus freuen rofl Very Happy (unbekannt)Wer fliegt noch ein..?

huhu Sur Freunde Bin nur kurz da, muss leider in Kürze schon wieder weg. Der Onkel Doktor wartet auf mich. Aber für einen Schümli reichts... Kaffee

x 1 #3593

S
Guten Morgen liebe soleil Freunde

Dann nur ein schneller Kaffee und einen erfolgreichen Termin. Daumen hoch

x 1 #3594

S
Zitat von survivor3:
Guten Morgen liebe soleil Freunde Dann nur ein schneller Kaffee und einen erfolgreichen Termin. Daumen hoch

Danke dir. Hoffe, ich erfahre keine Hiobsbotschaften. Confused
Dir wünsche ich später eine Gute Nacht und süsse Träume. Trost schlafen

x 1 #3595

S
Hallo ihr Voegelchen.... Very Happy Cool
---------------------------------------

Wer kein Vogel ist, soll sich nicht über Abgründen lagern.

Friedrich Nietzsche (1844 - 1900), Friedrich Wilhelm Nietzsche, deutscher Philosoph, Essayist, Lyriker und Schriftsteller

x 1 #3596

Szegfue
Guten Morgen in die Runde Gruppe wünsche euch einen schönen Tag Blumen Es ist Freitag Sonne

x 2 #3597

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Zitat von Szegfue:
:gutenmorgen: in die Runde Gruppe wünsche euch einen schönen Tag Blumen Es ist Freitag Sonne

Guten Morgen zurück. Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag. Das Wochenende steht vor der Tür. Cool

x 1 #3598

S
Guten Morgen ihr lieben Voegelchen... Very Happy Cool

Keine Eier,kein Kaffee,keine Steppenreiterin...? tztztz... weinen Confused huhu Haare raufen weisse Fahne

x 1 #3599

S
Zitat von survivor3:
Guten Morgen ihr lieben Voegelchen... Very Happy Cool Keine Eier,kein Kaffee,keine Steppenreiterin...? tztztz... weinen Confused huhu Haare raufen weisse Fahne

Hund Hexe bin schoooon da...... huhu liebe Sur. Freunde Schümli steht bereit.... Kaffee

x 2 #3600

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore