App im Playstore
Pfeil rechts
166

S
Moin liebe @soleil ,ein Kaffee ist immer willkommen.. Kaffee Freunde

Ich wollte erstmal die Lage hier peilen Wink

Habe gerade eine Talkshow gesehen,mit dem Schauspieler der Udo Lindenberg in dem neuen Film spielt,sehr interessanter Typ.

Und bei dir? Julchen und du in vertrauter Symbiose ? Katze Katze

x 1 #3561

S
Zitat von survivor3:
Moin liebe @soleil ,ein Kaffee ist immer willkommen.. Kaffee Freunde Ich wollte erstmal die Lage hier peilen Wink Habe gerade eine Talkshow gesehen,mit dem Schauspieler der Udo Lindenberg in dem neuen Film spielt,sehr interessanter Typ.Und bei dir? Julchen und du in vertrauter Symbiose ? Katze Katze

Sieht er Udo dann auch ähnlich? Cool Was ist das für eine Talkshow? Muss ich mir dann auch angucken. Nehme an, die ist in der Mediathek.
Klar, Jule und ich kuscheln wieder bzw. gerade hat sie ihre Pfote wieder auf der Tastatur. Mr. Green
Was machen deine Felltiger? Katze Katze

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

S
https://www.ardmediathek.de/wdr/player/...mZjYThhOA/

Die Kater schnarchen irgendwo weit weg von mir...da sollen sie auch ruhig noch bleiben.. Razz

Wie war dein Tag ?

S
Ah Talkshow mit Bettina Böttinger. Die mag ich sehr. Peter Sattmann ist auch Gast. Das schaue ich mir später an.

Mein Tag war okay. Mittags kam der Kuchenbäcker und ansonsten bin ich wieder früh ins Bett. Ich richte mich ganz nach Julchen, muss ja nachts schliesslich wieder fit sein wenn sie ruft. Rolling Eyes
Jetzt schläft sie übrigens gerade. Tsssss. Katze
Wie war dein Tag?

S
Willi ist auch wieder wach,kaum hatte ich meinen post geschrieben^^ Laughing

Der Tag war ...joar,...nix besonderes,gelernt,mal wieder lange telefoniert,etwas Hausarbeit...

Was machst heute?

S
Zitat von survivor3:
Willi ist auch wieder wach,kaum hatte ich meinen post geschrieben^^ Laughing Der Tag war ...joar,...nix besonderes,gelernt,mal wieder lange telefoniert,etwas Hausarbeit...Was machst heute?

Hast du mal wieder telefoniert? Cool Du bist ja letztes WE nicht ans Telefon gegangen. Mr. Green
Ich habe heute nichts bestimmtes vor. Vielleicht wird gemalt. Ostern Schaun wer mal.
Morgen geht die Zahnarztgeschichte weiter und der Augenarzt steht auch an. Da muss ich mich moralisch drauf vorbereiten. Mag ja leider keine Arztbesuche.
Dir geht es aber gesundheitlich gut, oder?

S
Arztbesuche gehoeren auch nicht zu meinen Lieblingsterminen... Confused
Alles Gute dafuer. Trost
Gesundheitlich bin ich im Moment recht stabil,bis auf die Geschichte mit meinem Arm,das nervt halt.

x 1 #3567

S
Hallo ihr Nachteulen,Lerchen und sonstiges Getier^^ Very Happy Cool

Ich wuensche allen einen guten Start in die neue Woche,lasst euch nicht aergern. habe eine Idee Guten Morgen

x 3 #3568

S
Es ist Eulenzeit und das Nest liegt wieder verlassen und leer........ ich fass es nicht Surprised Confused............ habe eine Idee

-----------------------------------------------------------------

Kuckuck, Kuckuck rufts aus dem Wald.
Lasset uns singen, tanzen und springen.
Frühling, Frühling wird es nun bald.

Kuckuck, Kuckuck lässt nicht sein Schrein:
Komm in die Felder, Wiesen und Wälder.
Frühling, Frühling, stelle dich ein.

Kuckuck, Kuckuck, trefflicher Held.
Was du gesungen, ist dir gelungen.
Winter, Winter räumet das Feld.

(Hoffmann von Fallersleben)
--------------------------------------------------------------

...... Cool Hund Hexe huhu

x 1 #3569

klaus-willi
Der Tölpel tölpelt durch die Nacht
denn er ist leider wieder erwacht

x 2 #3570

Wildrose
Die Dronte drontet schon seit Eins
legt sie noch ein Ei oder doch eher keins

x 2 #3571

klaus-willi
Der Tölpel und die Dronte
essen gerne Monte

x 2 #3572

S
Der Toelpel
laesst das toelpen nicht.
Noch hat er
nicht die Gicht....

Hallo Klaus-Willi und Cati Very Happy Cool Selbsthilfegruppe Gruppe

x 1 #3573

klaus-willi
Hi Cati und survivor3
Kann wieder nicht schlafen..werde noch zum Vampir.

x 2 #3574

S
Der Wiedehopf,der Wiedehopf,der bringt der Braut 'nen Blumentopf .... Blumen Very Happy

x 1 #3575

Wildrose
Zitat von klaus-willi:
Hi Cati und survivor3Kann wieder nicht schlafen..werde noch zum Vampir.

Gute Besserung knuddeln

x 1 #3576

klaus-willi
Leg mich jetzt aber noch was hin.
Habe eben ne Schmerztablette genommen.
Sag mal Gutes Nächtle zu euch beiden.

x 1 #3577

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Abendschein
Dit stimmt nicht hier ist die Eule ich schlafe in mein Nest. Gar nicht leer Frau Surri setzen Sie bitte Ihre Brille auf. Aber ich kann nicht schlafen irgendetwas stört mich. Ich glaube der Tölpel ist Grade durch mein Nest gelatscht. ...

S
Zitat von Abendschein:
Dit stimmt nicht hier ist die Eule ich schlafe in mein Nest. Gar nicht leer Frau Surri setzen Sie bitte Ihre Brille auf. Aber ich kann nicht schlafen irgendetwas stört mich. Ich glaube der Tölpel ist Grade durch mein Nest gelatscht. ...
Moin Frau Abendschein... Very Happy Trost

Das kann ja nur der Toelpel gewesen sein mit seinen grossen Plattfuessen...du kannst ihm ja mal ein paar Leisetreter kloeppeln... Daumen hoch

x 1 #3579

klaus-willi
Zitat von survivor3:
Das kann ja nur der Toelpel gewesen sein mit seinen grossen Plattfuessen...du kannst ihm ja mal ein paar Leisetreter kloeppeln...

Woher weist du das ich Schuhgröße 46 habe?
Lebe auf großem Fuß mit kleinem Budget.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore