survivor3
Gast
Wer ist im Anflug?

• x 1 #3541
survivor3
Gast

• x 1 #3541
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Es ist wieder Eulenzeit....Wer ist im Anflug?
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe Schümli gemacht.....
Wer will, bitte zugreifen.• x 1 #3542
x 3
survivor3
Gast

soleil
Gast
Zitat von survivor3:Guten Morgen Soleil,schoen dass du da bist zu unserer Kaffeestunde...![]()
Geniesst du deinen ersten Kaffee am Morgen gemuetlich im Bett mit Julchen?
![]()
![]()
survivor3
Gast
soleil
Gast

survivor3
Gast
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Was steht an?Hmm,nix besonderes wirklich...Lernen ,Haushalt,Ablage,mal wieder ans Telefon gehen...Und bei dir?Bei mir aeussert sich Wetterfuehligkeit oft mit Unwohlsein u Anspannung.

survivor3
Gast

Wildrose
Mitglied
Zitat von survivor3:Es ist wieder Eulenzeit....Wer ist im Anflug?
![]()
![]()
![]()
![]()
• x 2 #3550
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Willi kratzt neues Zeitungspapier zu Fetzen ,sucht seine Maeuse und Bootsy hat sich schon laengst verdrueckt.Der ist ja wie gesagt,nicht sehr gesellig.Mal sehen ob die 3.Siamkatze dann die Gruppendynamik etwas aendert,darauf bin ich schon gespannt....3 Katzen hatte ich noch nie im Haus,das wird also fuer mich auch Neuland.Du bekommst Besuch..ist das der Kuchenbaecker..?![]()
![]()
![]()

• x 1 #3551
survivor3
Gast
Zitat von Cati:Ich komme zu Fuß.
• x 1 #3552
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Moin @CatiEgal wie,hauptsache du kommst an den Laden und bringst die Eier mit..^.^
![]()
![]()
@soleil malt sie dann auch noch schoen an..
![]()
![]()
![]()

• x 2 #3553
Abendschein
Mitglied

• x 1 #3554
Wildrose
Mitglied
Zitat von survivor3:Egal wie,hauptsache du kommst an den Laden und bringst die Eier mit..^.^
• x 1 #3555
survivor3
Gast
Zitat von soleil:Hihi Willie ist köstlich.![]()
![]()
Wann kommt denn dein 3. Kätzchen ins Haus?Ja, der Kuchenbäcker kommt.
![]()
![]()
![]()
![]()
• x 1 #3556
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Das ueberlege ich schon seit einigen Tagen.Im Moment ist die kleine Katze ja noch draussen bei der Mutter mit 4 weiteren Kaetzchen.Es ist das Groesste von allen.Die Kleinen scheinen schon entwoehnt und damit wohl ein guter Zeitpunkt sie ins Haus zu holen.Auf jeden Fall muss ich ein paar Tage Zeit dafuer haben,zB ein 3 Tage Wochenende,um zu sehen wie es so laeuft.Es sind dann ja 2 fremde Kater kennen zu lernen und eine ganz neue Umgebung noch dazu.Ich wuensche dir einen schoenen Nachmittag mit guter Unterhaltung und leckerem Kuchen.![]()

• x 1 #3557
Jochanan
Gast

• x 3 #3558
survivor3
Gast
,das Nest war die ganze Nacht leer....
• x 1 #3559
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Hallo ihr Nachteulen![]()
,das Nest war die ganze Nacht leer....Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt, wie es ist....
![]()
liebe Sur

x 4