App im Playstore
Pfeil rechts
166

S
Es ist wieder Eulenzeit.... Cool

Wer ist im Anflug? Hexe Hund Schmetterling huhu

x 1 #3541

S
Zitat von survivor3:
Es ist wieder Eulenzeit.... Cool Wer ist im Anflug? Hexe Hund Schmetterling huhu

....ich eile mit Weile..... Hexe
Huhu Sur. Freunde Habe Schümli gemacht..... Kaffee Wer will, bitte zugreifen.

x 1 #3542

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

S
Guten Morgen Soleil,schoen dass du da bist zu unserer Kaffeestunde... Cool Freunde
Geniesst du deinen ersten Kaffee am Morgen gemuetlich im Bett mit Julchen? Daumen hoch Katze

S
Zitat von survivor3:
Guten Morgen Soleil,schoen dass du da bist zu unserer Kaffeestunde... Cool Freunde Geniesst du deinen ersten Kaffee am Morgen gemuetlich im Bett mit Julchen? Daumen hoch Katze

Ja. Herz Kaffee Katze
Die kleine Maus schläft und ich geniesse den Schümli im Bett.
Habe sogar heute Nacht mal wieder besser geschlafen. D.h. Jule hat mich eher schlafen lassen.
Und du hast das Wochenende eingeläutet?

S
Ich bin jetzt im Wochenendmodus, ja^^... Very Happy

Etwas entspannter als tagsueber.
Hatte wie viele heute auch einen Durchhaenger und gerade brach Gewitter und Starkregen los.
Es war wieder ueber 20C und Spannung lag in der Luft.
Ich merke ja sowas,bezeichne mich als "wetterfuehlig".
Bist du auch wetterfuehlig?

Wo ist eigentlich @Szegfue ?

S
Wetterfühlig bin ich in dem Sinne, dass ich meine Arthrose stärker spüre.
Im Sommer bin ich wetterfühlig bei Schwüle und heissen Temperaturen. Aber das sind dann viele nehme ich an.
Was steht an am heiss ersehnten Wochenende? Cool Konfetti

S
Was steht an?Hmm,nix besonderes wirklich...
Lernen ,Haushalt,Ablage Rolling Eyes ,mal wieder ans Telefon gehen...

Und bei dir?
Bei mir aeussert sich Wetterfuehligkeit oft mit Unwohlsein u Anspannung.

S
Zitat von survivor3:
Was steht an?Hmm,nix besonderes wirklich...Lernen ,Haushalt,Ablage Rolling Eyes ,mal wieder ans Telefon gehen...Und bei dir?Bei mir aeussert sich Wetterfuehligkeit oft mit Unwohlsein u Anspannung.

Kann auch ganz erholsam sein, wenn nichts besonderes ansteht.
Viele schwören auf das Biowetter. Wird sogar oft im Fernsehen bei der Wettervorhersage mit angesagt.
Viel vor habe ich auch nicht. Die Wohnung habe ich schon gestern geputzt, Ablage ist fast erledigt.
Also ich chille wohl. Mittags bekomme ich Besuch.
Wie geht es deinen Fellnasen? Katze Katze Katze Katze Katze

S
Willi kratzt neues Zeitungspapier zu Fetzen ,sucht seine Maeuse und Bootsy hat sich schon laengst verdrueckt.
Der ist ja wie gesagt,nicht sehr gesellig.
Mal sehen ob die 3.Siamkatze dann die Gruppendynamik etwas aendert,darauf bin ich schon gespannt....

3 Katzen hatte ich noch nie im Haus,das wird also fuer mich auch Neuland.
Du bekommst Besuch..ist das der Kuchenbaecker..? Cool Herz Freunde

Wildrose
Zitat von survivor3:
Es ist wieder Eulenzeit.... Cool Wer ist im Anflug? Hexe Hund Schmetterling huhu

Guten Morgen
Ich komme zu Fuß.

x 2 #3550

S
Zitat von survivor3:
Willi kratzt neues Zeitungspapier zu Fetzen ,sucht seine Maeuse und Bootsy hat sich schon laengst verdrueckt.Der ist ja wie gesagt,nicht sehr gesellig.Mal sehen ob die 3.Siamkatze dann die Gruppendynamik etwas aendert,darauf bin ich schon gespannt....3 Katzen hatte ich noch nie im Haus,das wird also fuer mich auch Neuland.Du bekommst Besuch..ist das der Kuchenbaecker..? Cool Herz Freunde

Hihi Willie ist köstlich. Herz Katze Katze
Wann kommt denn dein 3. Kätzchen ins Haus?
Ja, der Kuchenbäcker kommt. Laughing Cool Kuss Kerzen

x 1 #3551

S
Zitat von Cati:
Guten Morgen Ich komme zu Fuß.

Moin @Cati Trost

Egal wie,hauptsache du kommst an den Laden und bringst die Eier mit..^.^ Laughing Daumen hoch anbeten
@soleil malt sie dann auch noch schoen an.. Very Happy Ostern Cool

x 1 #3552

S
Zitat von survivor3:
Moin @Cati Trost Egal wie,hauptsache du kommst an den Laden und bringst die Eier mit..^.^ Laughing Daumen hoch anbeten @soleil malt sie dann auch noch schoen an.. Very Happy Ostern Cool

Oh, habe gar nicht bemerkt, dass @Cati da ist. Hallo Cati. weisse Fahne
Klar, ich bemale die Eier auch. Das kann ich richtig gut. Cool Razz Ostern

x 2 #3553

Abendschein
Bunte Eier, bunte Eier.....ich gehe sie suchen..... haha Ringel Ostern Liebe

x 1 #3554

Wildrose
Zitat von survivor3:
Egal wie,hauptsache du kommst an den Laden und bringst die Eier mit..^.^

Ja, die Eier habe ich mitgebracht.

x 1 #3555

S
Zitat von soleil:
Hihi Willie ist köstlich. Herz Katze Katze Wann kommt denn dein 3. Kätzchen ins Haus?Ja, der Kuchenbäcker kommt. Laughing Cool Kuss Kerzen

Das ueberlege ich schon seit einigen Tagen.
Im Moment ist die kleine Katze ja noch draussen bei der Mutter mit 4 weiteren Kaetzchen.
Es ist das Groesste von allen.
Die Kleinen scheinen schon entwoehnt und damit wohl ein guter Zeitpunkt sie ins Haus zu holen.
Auf jeden Fall muss ich ein paar Tage Zeit dafuer haben,zB ein 3 Tage Wochenende,um zu sehen wie es so laeuft.
Es sind dann ja 2 fremde Kater kennen zu lernen und eine ganz neue Umgebung noch dazu.

Ich wuensche dir einen schoenen Nachmittag mit guter Unterhaltung und leckerem Kuchen. Very Happy

x 1 #3556

S
Zitat von survivor3:
Das ueberlege ich schon seit einigen Tagen.Im Moment ist die kleine Katze ja noch draussen bei der Mutter mit 4 weiteren Kaetzchen.Es ist das Groesste von allen.Die Kleinen scheinen schon entwoehnt und damit wohl ein guter Zeitpunkt sie ins Haus zu holen.Auf jeden Fall muss ich ein paar Tage Zeit dafuer haben,zB ein 3 Tage Wochenende,um zu sehen wie es so laeuft.Es sind dann ja 2 fremde Kater kennen zu lernen und eine ganz neue Umgebung noch dazu.Ich wuensche dir einen schoenen Nachmittag mit guter Unterhaltung und leckerem Kuchen. Very Happy

Ich habe mir auch immer Zeit dafür genommen, wenn ich neue Kaninchenzwerge zu mir geholt habe. Ich wollte dabei sein und beobachten, wie sie auf ihre neue Umgebung reagieren. Jedes Tier ist ja anders.
Ich bin gespannt, was du dann berichtest.

Kuchen gibt es heute keinen. Aber dafür einen leckeren Tee. zustimmung

x 1 #3557

Mitglied werden - kostenlos & anonym

J
Hallo ihr Lieben, ich habe Kuchen und Kaffee mit gebracht. Bediehnt euch. Freunde

x 3 #3558

S
Hallo ihr Nachteulen Very Happy Augen ,das Nest war die ganze Nacht leer....

Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt, wie es ist.... habe eine Idee

x 1 #3559

S
Zitat von survivor3:
Hallo ihr Nachteulen Very Happy Augen ,das Nest war die ganze Nacht leer....Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt, wie es ist.... habe eine Idee

huhu Guten Morgen liebe Sur Freunde
Melde mich zur Stelle. Wie ist die Lage?
Schümli gefällig? Kaffee

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore