Acipulbiber
Mitglied
- 40393
- 38348
Zitat von Jochanan:Heute ist Welt-Knuddel-Tag. Fühlt euch gedrückt ihr Lieben.![]()
Heute ist auch Tag der Jogginghose.
Dass es diesen Tag gibt weiss ich auch erst seit heute

Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Jochanan:Heute ist Welt-Knuddel-Tag. Fühlt euch gedrückt ihr Lieben.![]()

soleil
Gast
Zitat von Acipulbiber:Heute ist auch Tag der Jogginghose. Dass es diesen Tag gibt weiss ich auch erst seit heute![]()
x 3
Abendschein
Mitglied
• x 1 #3483
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von soleil:Na den Tag hat Karl Lagerfeld bestimmt nicht gefeiert.
soleil
Gast
Zitat von Abendschein:Huhuhu schade das es hier keine Smiley Vögel gibt
Ist das nix? • #3485
Abendschein
Mitglied
Zitat von soleil:Aber es gibt einenIst das nix?
![]()
soleil
Gast
Zitat von Abendschein:Naja, ein Schmetterling für einen Vogel......das erzähl mal meinen *beep*![]()
• x 1 #3487
Wildrose
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Heute ist auch Tag der Jogginghose. Dass es diesen Tag gibt weiss ich auch erst seit heute![]()

survivor3
Gast
..
..• #3489
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Cati:Weltknuddeltag und Tag der Jogginghose.Also heute Jogginghose anziehen und losknuddeln ?![]()

Ex-Mitglied
Gast
survivor3
Gast
Zitat von Veritas:Ah, cool, danke für den (ungeplanten) Hinweis. Muss noch Jawoll- sowie -Action-Prospekt tschekkn.
Ex-Mitglied
Gast
survivor3
Gast
..
.. 
survivor3
Gast
.
ihr Voegelchen.... • x 1 #3495
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Die Eulenzeit ist fast vorbei....
ihr Voegelchen....
---------------------------------------------------------Der Vogel wählt sich den Baum aus. Der Baum wählt nicht den Vogel aus.(Aus China)
Survivor.
Für dich ist bald Schlafenszeit.• #3496
survivor3
Gast
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Hallo liebe Soleil...Bald ja,hab noch etwas gelernt,jetzt noch etwas zwitschern...
Wie war die Nacht?
survivor3
Gast
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Willie pennt ganz in meiner Naehe,hatte aber vorhin viel Spass mit seinen Maeusen.....Bringt Julchen dir auch Spielsachen und fordert dich auf zum Spielen?
x 4